Würd wohl evtl 1-2 routen mitfliegen wenn du mir sagst was du pengst
Wird DUS-XRY-FRA
Würd wohl evtl 1-2 routen mitfliegen wenn du mir sagst was du pengst
Wird DUS-XRY-FRA
Wollte gleich den Airbus raus holen
Nein, Tzatziki ist eine Jogurt, nicht Quarkspeise!
Empfehle dir die „Ignore-Liste“, dann werden dir die Kommentare nicht mehr angezeigt. Ohne den vorherigen Post gesehen zu haben, kann ich mir schon denken, was da steht.
Gerade zufällig auf die Seite gestoßen: Hier werden GPS Einheiten für den P3D und Xplane angeboten - interessant für den ein oder anderen Cockpitbauer, die auf kleineres Gerät stehen.
ZitatHow it works
The RealSimGear GNS430/530 is simply a control interface for your flight simulator. The knobs and buttons included on the RealSimGear unit are mapped to specific commands in your flight sim software. The display on the unit shows the GPS display from the simulation software.
A recent version of X-Plane also made it possible to 'pop out' the included Garmin 430 and 530 screen and position this on a secondary monitor. The virtual bezel for this display can be removed, enabling a near perfect representation of the actual Garmin 430 and 530 when paired with the RealSimGear hardware bezel.
The RealSimGear GNS430 and GNS530 consist of a custom designed printed circuit board (PCB) that has been fitted with switches for the various function buttons and two high quality dual encoders with their own push buttons for the radio frequency adjust and GPS page/chapter/cursor select. A 5" LCD screen connects to your PC via HDMI.
This is all packaged in a custom design bezel which replicates the real product. The bezel is molded in plastic and has been printed with labels. The product is fully enclosed and can be mounted on your desktop, or panel mounted.
Angeboten werden u.a.:
Videos gibts ebenfalls:
G1000:
GNS430/GNS530:
Sieht ganz nett aus, auch wenn die Preise nicht ganz ohne sind. Link gibt es hier: https://realsimgear.com/
Mal meine alte Ranzkarre wieder entrostet und im Auftrag eurer Majestät von el Presidente gehts mit frischem Golfequipment von Anchorage nach Andreas seine Luftbasis... oder so. ![]()

Im Anflug muss man die magischen Worte Make orange Make-up great again in den Funk murmeln, damit die Suppe verschwindet.

Zack! Hat funktioniert.

VIP Parkplatz, damit man die Golfschläger und -Bälle nicht weit tragen muss

Dem Donald sein riesen Ego Flugzeug. (Meiner ist größer!)

Zeit für V4
Der Stürzt nur über Sibirien ab ![]()
Habs auch gekauft, werde es morgen mal testen ![]()
Nur mal eine kleine Erkenntnis von meiner Seite (vielleicht Wissen es die meisten schon, aber ich habe es gerade erst rausgefunden):
Das Panelstate speichert auch die Auto-Ground-Ops. Wenn man also (wie ich gestern zb in DXB) ankommt und dort in den "Nightstop" geht, kann man schon mal die Ground Ops aktivieren und das Panelstate einfach speichern. Dann am nächsten Tag laden und es geht genau da weiter, wo man gespeichert hat. Finde ich top. ![]()
Wenn ich über den nVidia Inspector die Frames extern Limitiere bekomme ich während des Fluges regelmäßig ein DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED.
Jemand das selbe Problem und eine Lösung?
Ja, habe seitdem die Frames Intern limitiert.
Ah, der alljährliche "Ich-verlasse-das-Eulenforum-und-ihr-seid-alle-kacke"-Rant.
Frank, halt die Ohren steif! Bis in 3 Wochen.
Freue mich echt auf eine aktuelle Umsetzung von LAX! Die FSDT Scenery hat bei mir eine grausige Performance und ist einfach nicht aktuell.
Bei ImagineSim gefällt mir die stetige Verbesserung von Scenery zu Scenery - gerade SIngapur finde ich toll! Können sich andere Schmieden unter Paderborner Fahne eine Scheibe von Abschneiden. ![]()
PS: Wenn man ein tolles Leben hat, schweigt man und genießt, statt sich bei anderen immer rechtfertigen/profilieren zu müssen. Oder ist das neue "Toll" im Jahre 2018 wirklich damit definiert, wie viel "Likes" oder vermeintliche "Neider" man kriegt/hat?
Landing Performance ist doch witzlos, wenn Runway Contamination nicht simuliert wird.
Warum? Mich interessiert auch bei trockener Runway, wie meine Landing-Distance bei welchem Autobrakesetting (+ ggf. MEL) ist. Will die Kiste ja auf dem Apron und nicht im Gemüsegarten der Müllers parken.
kann mir Dummkopf malm einer erklären, wie ich dem Hobel beibringe Cold/dark zu starten?
Als Panelstate einfach Cold and Dark auswählen?
Schönes Auto! Nur an die neuen Scheinwerfer kann ich mich nur schwer gewöhnen, da fand ich das VFL deutlich ansprechender. Allzeit gute Fahrt!
Häng bei dem „Required=Tru“ noch ein „E“ hinten an ![]()
Vielleicht war damit ja TOPCAT gemeint?
Sonst würde ja jeder sehen, dass das eine Airfrance Kiste auf dem Bild ist ![]()
![]()
![]()
Mich wundert eher, dass im AS Forum nichts davon steht, dass man Windows direkt neu aufsetzen sollte.
Die haben doch n Ei am Wandern.
Es dreht sich nicht, wie in der anderen Scenery.
vor dem UPS Frachterminal stehen keine DHL Maschinen, außerdem fehlt das fetter UPS Logo
dein Ernst?
Das UPS Frachtterminal ist nicht korrekt dargestellt.
Cool. Was denn genau?
Es dreht sich nicht, wie in der anderen Scenery. ![]()