Dito, habs vorbestellt für die One! ![]()
Beiträge von Artur
-
-
Ich hab schnuckelige 31 Grad in einer Nicht-Dachgeschosswohnung ohne direkte Sonneneinstrahlung. Da genießt man echt die Arbeitszeit bei 22 Grad auf dem Stellwerk. Nur schlafen ist seit 3 Wochen nicht mehr drin

-
Rafi freut sich auf alles, wo nicht FSLabs drauf steht und/oder aus Griechenland kommt.

-
Jeder Motor mit gelängter Steuerkette oder defekten Injektoren

-
Der Unterschied im VS zwischen AS und FSL ist gar nicht mehr so groß; Kompliment an FSL!
Das stimmt. Auch die Immersion kommt im FSL viel besser rüber. Bei AS wirkt der Bus wie ein Plastikspielzeug oder wie aus einem Comic. Beim FSL wirkt es mmn. deutlich stimmiger. Und wen stören da schon nicht ganz so gute Texturen auf dem Sidestick z.b? Gucke ich im Sim eh nie hin. Dafür ist die Beleuchtung nachts sagenhaft!
-
-
Wünsche euch alles gute!
Würde mir gerne das MCP reservieren - könnten wir deswegen per PM kommunizieren?
-
Einfach die Paxe eingeben und die Differenz an Cargo auffüllen?
-
Naja, A320 + A319 zusammen kosten nicht mal halb so viel, wie eine Parship-Jahresmitgliedschaft.

-
Welche Bedeutung hat denn der Zusatz Lite Airport?
Nur Airport, keine Umgebung.
Bei Aerosoft heißt das Konzept übrigens „Mega Airport xxx Professional“
-
mein Arsch brennt heute noch Jupp-GAF310 )
Mach das täglich und das gibt sich

Ich geh erstmal zur Povermessung und lass mir einen gescheiten Sattel anfertigen. Ansonsten hast du recht.
Die ersten zwei Postings lassen einem aber viel Spielraum für Interpretationen.

-
Und es könnten langsam mal mehr und größere Busse kommen, oder die Funktion, eine TSAT/ STD festzulegen.
GSX mag zwar schön und gut sein und sehr flexibel, aber ich vermisse nachwievor AES.
-
Der Condor A321, dem der Lichtmast auf „den Kopf“ gefallen ist, wurde ebenfalls repariert.
Möglich ist alles, ist nur eine Frage, ob Carsten da Lust drauf hat, oder aus der kaputten Kiste noch Geld raus holt (Versicherung, Ersatzteile) und das dann in was neues Investiert.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Vieles in der Luftfahrt läuft nicht so reibungslos wie man sich das alles immer wünscht

Naja, nach ueber 25 Jahren Luftfahrt habe ich da eine andere Meinung......
Wenn ein Flieger nicht das macht, was in den Manual steht, steht er am Boden, bis er das macht.......was in den Manuals steht.
Aber wer bin ich schon

Wo bist du denn tätig in der Luftfahrt?
bei so einer kleinen blauen Königsairline

Airfrance ist doch eher weiß?

-
Endlich mal wieder Zeit die Queen auszuführen

-
Finde die Aussage sehr "Airfranzig"
Airfrance | KLM Witz in 3... 2... 1...
-
Real wird wenn die Karre einen Mist fabriziert einfach manuell geflogen, fertig. In der Flusiwelt werden Threads mit unzähligen Beiträgen geflutet. ?
Wenn im Sim das Fahrwerk drinnen bleibt, entlarven sich die Raubkopierer immer in selbst erstellten Threads.
In Real landen die Polen die (geklaute?) Kiste einfach auf der Bahn. Abfahrt.

-
Direct geflogen? Dann bleiben T/D und T/C stehen.
-
A321 kommt als nächstes
Schön, dass du versucht hast, dich mit der Thematik zu befassen. Lesen war wohl relativ erfolgreich, verstehen allerdings nicht.
Es geht nämlich um Dickblech und vor allem um das Projekt, was als "FSL-A3XX-X" angekündigt wurde.
Die Releasereihenfolge der restlichen A320 Familie wurde bereits von FSL bestätigt.
-
Kurze Frage, ist eigentlich ein A330 oder 340 angekündigt?
Es ist ein Airbus angekündigt, der mehr Sprit fassen kann, als die A320 Familie. Mehr auch nicht.