Gegenfrage, warum sollte Lefti die Daten für sich behalten?
Gegenfrage: Warum sollte er sie weitergeben? Offensichtlich wollte man nur Passwörter von dem/den Cracker(n), um auf die entsprechenden Seiten zu gelangen (was offensichtlich gelungen ist).
Gegenfrage, warum sollte Lefti die Daten für sich behalten?
Gegenfrage: Warum sollte er sie weitergeben? Offensichtlich wollte man nur Passwörter von dem/den Cracker(n), um auf die entsprechenden Seiten zu gelangen (was offensichtlich gelungen ist).
RoyalToto Dabei hast du doch Windows auf Englisch, oder? Sonst war das immer das Allheil-Mittel bei ntdll fehlern
Gibt Neuigkeiten seitens IVAO
хорошие фотографии, мой друг!
ist das deren eigene Entwicklung oder TFDi ?
Die würden es kaum "PMDG Rain Maker" nennen, wenn es nur von TFDi gekauft wäre. ![]()
Released vong P3D v4 her
ZitatAlles anzeigenHere are some improvements compared to KLGA 2016:
– Big improvement in performance using procedures optimized for Prepar3D V4.
– Framerate speeds up by over a third compared with previous Prepar3D version. Nearly double when compared to FSX version.
– High definition building texturing and improved new V4 ground polygons.
– Fluid usage, even with complex airliner cockpits and high density AI coverage.
– Low visibility nav lighting.
– Switchable dynamic lighting option.
– New and bespoke Operations Center configuration GUI.
– Comprehensive ground and building optimization.
– Interactive SODE jetways.
– Instantaneous scenery cache loading.
– Seasonal texture options.
– Low simulator impact.
– Graduated ground extremities to seamlessly blend with any vector driven add-on.
KLGA NY LaGuardia P3D v4 is free to all Prepar3d and FSX customers who purchased KLGA 2016.
Ik hab lieba regen
Ich spiele ja auch nur,
Kannst Anja ja fragen, ob Sie dir ein bisschen Wasser auf die Brille spritzen kann. ![]()
Och Kinners, habt ihr bald? ![]()
--
Ich freue mich sehr aufs Update! Die Regeneffekte wären zwar nice2have, aber das hätte Kalamaris entweder selbst entwickeln (PMDG) oder kaufen (TFDI) müssen. Von daher.
Werden bei AS vllt. zuviel Ressourcen auf so Kram wie virtuelle Kaffeebecher verwendet?
Die Queen von PMDG hat doch auch schon seit eh und je irgendwelche Cola-Dosen oder Aktenordner drin. Daran kanns schon mal nicht liegen. ![]()
Ich vermisse noch einen Hinweis auf den 5. SkyTrax Stern. Finde, das wurde in der Vergangenheit irgendwie vernachlässigt. ![]()
Na ein Glück dass ein Add-On nicht AOG gehen kann
Naja.. eigentlich könnte das der FSL sogar... ![]()
Meinetwegen können die Flieger auch weiß sein mit 'Dildodave' Logo drauf
Wenn einer nicht weis was er meint.... hier bitte:
Oder um es bildlich zu haben:
![]()
Digitalfunk wird in der Fliegerei ganz sicher nicht verwendet
Ja, Zug- und Flugfunk verwechselt. Nur noch Bahnhof im Kopf. ![]()
Ist ja auch schon spät. ![]()
Zur Voice Qualität, die ist bei VATSIM um Längen realistischer und besser.
Was verstehst du denn unter "realistisch"? Das total verzerrte Rauschen aus einem Hand-Flugfunkscanner? Dann gebe ich dir Recht.
Ansonsten muss ich dich leider enttäuschen. die Voice Qualität im echten Flieger dürfte, dank Digitalfunk und co, weitaus besser sein, als viele denken... Vielleicht sogar besser als der TS2. ![]()
Es ist still geworden um das Thema IVAO MTL und Prepar3D V4. Nachdem immer noch keine endgültige Lösung in Sicht ist: Wollen wir uns mit einer provisorischen Interimslösung bis ins nächste Jahrhundert begnügen?
Es läuft doch - warum sollte man da jetzt was ändern?
Demnächst kommt eine neue Lufthansa Livery heraus, andere Gesellschaften werden mit neuen Flugzeugen und Lackierungen folgen.
Mich stört so etwas persönlich weniger... Meinetwegen können die Flieger auch weiß sein mit 'Dildodave' Logo drauf. Aber wenn du so perfektionistisch veranlagt bist, dann kannst du die Lackierung ja ganz einfach austauschen. ![]()
Auf VATSIM wirst du die Probleme mit den fehlerhaften Liveries übrigens auch haben - ohne Eigeninitiative geht da nix - von den Piloten, die zu doof sind ihren Flugzeugtyp, bzw. die Bemalung korrekt anzugeben mal ganz zu schweigen. ![]()
Also ich habe mit IVAO riesige Probleme. Die Sprachübetragung bricht ständig ab und ich höre immer nur die Hälfte.
Das liegt dann wohl an deinem PC. Hast du TS2 als Administrator installiert und führst du es auch immer mit Adminrechten aus?
Außerdem gibt es jedes Mal 1-2 Flieger, die wie wild in der Gegend rumfliegen. Mein TCAS gibt quasi Daueralarm.
Kann ich in 9 Jahren IVAO nicht nachvollziehen. Vielleicht mal die IvAp Config bemühen, die Refresh-Rate hoch oder ähnliches?
Gibt es keine Möglichkeit IVAO Ratings nach VATSIM mitzunehmen?
Nein.
Ganz ehrlich gesagt finde ich diese Diskussion unnötig und mühsam. Ja, der P3D lädt lange (da kann man sich aber nach richten) und es gibt keine "offizielle" Lösung. Aber unsere Lösung funktioniert und ich würde bald noch einen Schritt weiter gehen und einzelne Lackierungen austauschen. Das ist kein Hexenwerk. Aber so lange es läuft, läufts. Und die Beteiligung ist super - auf VATSIM würdet ihr wahrscheinlich dann jede Woche zu viert oder fünft fliegen - und nicht mit 15 Mann. ![]()
Der KuMi gehört auf IVAO und daran wird sich so schnell nichts rütteln. Ob ihr wollt und nicht!

PS: Mich stört ein beschissener Voice-Codec übrigens viel mehr als ein P3D, der ein paar Minuten lang lädt.
Ich bin der Tobi, wenn ihr Linkwünsche habt, dann ruft sie einfach!
Und den selben Link nochmal
Alles klar, den selben Link! Los geht´s!

![]()
Komme mit der ersten und einzigen 5*-triple-filtered-wodka-airline-of-the-russian-federation ![]()
Wann wird Kasachstan eigentlich annektiert? Freue mich! ![]()
Wenn ich früh hab stehe ich um 02.50Uhr auf
Ich kann leider nicht, muss um 4 Uhr raus arbeiten!
Augen auf bei der Berufswahl. ![]()
Ich denke, dass die 747-8 korrekt umgesetzt wird. Aber Ich glaube extrem Company-abhängige Features, wie die „umgedrehten“ Schalter bei LH, werden vernachlässigt.
Gibt ja ehrlich auch schlimmeres.