Habs auch gekauft, werde es morgen mal testen ![]()
Beiträge von Artur
-
-
Nur mal eine kleine Erkenntnis von meiner Seite (vielleicht Wissen es die meisten schon, aber ich habe es gerade erst rausgefunden):
Das Panelstate speichert auch die Auto-Ground-Ops. Wenn man also (wie ich gestern zb in DXB) ankommt und dort in den "Nightstop" geht, kann man schon mal die Ground Ops aktivieren und das Panelstate einfach speichern. Dann am nächsten Tag laden und es geht genau da weiter, wo man gespeichert hat. Finde ich top.

-
Wenn ich über den nVidia Inspector die Frames extern Limitiere bekomme ich während des Fluges regelmäßig ein DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED.
Jemand das selbe Problem und eine Lösung?
Ja, habe seitdem die Frames Intern limitiert.
-
Ah, der alljährliche "Ich-verlasse-das-Eulenforum-und-ihr-seid-alle-kacke"-Rant.
Frank, halt die Ohren steif! Bis in 3 Wochen.
-
Freue mich echt auf eine aktuelle Umsetzung von LAX! Die FSDT Scenery hat bei mir eine grausige Performance und ist einfach nicht aktuell.
Bei ImagineSim gefällt mir die stetige Verbesserung von Scenery zu Scenery - gerade SIngapur finde ich toll! Können sich andere Schmieden unter Paderborner Fahne eine Scheibe von Abschneiden.

PS: Wenn man ein tolles Leben hat, schweigt man und genießt, statt sich bei anderen immer rechtfertigen/profilieren zu müssen. Oder ist das neue "Toll" im Jahre 2018 wirklich damit definiert, wie viel "Likes" oder vermeintliche "Neider" man kriegt/hat?
-
Landing Performance ist doch witzlos, wenn Runway Contamination nicht simuliert wird.
Warum? Mich interessiert auch bei trockener Runway, wie meine Landing-Distance bei welchem Autobrakesetting (+ ggf. MEL) ist. Will die Kiste ja auf dem Apron und nicht im Gemüsegarten der Müllers parken.
-
kann mir Dummkopf malm einer erklären, wie ich dem Hobel beibringe Cold/dark zu starten?
Als Panelstate einfach Cold and Dark auswählen?
-
Schönes Auto! Nur an die neuen Scheinwerfer kann ich mich nur schwer gewöhnen, da fand ich das VFL deutlich ansprechender. Allzeit gute Fahrt!
-
Häng bei dem „Required=Tru“ noch ein „E“ hinten an

-
Vielleicht war damit ja TOPCAT gemeint?
-
Sonst würde ja jeder sehen, dass das eine Airfrance Kiste auf dem Bild ist

-
Mich wundert eher, dass im AS Forum nichts davon steht, dass man Windows direkt neu aufsetzen sollte.
Die haben doch n Ei am Wandern.
-
Es dreht sich nicht, wie in der anderen Scenery.

vor dem UPS Frachterminal stehen keine DHL Maschinen, außerdem fehlt das fetter UPS Logo
dein Ernst?
-
Das UPS Frachtterminal ist nicht korrekt dargestellt.
Cool. Was denn genau?
Es dreht sich nicht, wie in der anderen Scenery.

-
Dito, habs vorbestellt für die One!

-
Ich hab schnuckelige 31 Grad in einer Nicht-Dachgeschosswohnung ohne direkte Sonneneinstrahlung. Da genießt man echt die Arbeitszeit bei 22 Grad auf dem Stellwerk. Nur schlafen ist seit 3 Wochen nicht mehr drin

-
Rafi freut sich auf alles, wo nicht FSLabs drauf steht und/oder aus Griechenland kommt.

-
Jeder Motor mit gelängter Steuerkette oder defekten Injektoren

-
Der Unterschied im VS zwischen AS und FSL ist gar nicht mehr so groß; Kompliment an FSL!
Das stimmt. Auch die Immersion kommt im FSL viel besser rüber. Bei AS wirkt der Bus wie ein Plastikspielzeug oder wie aus einem Comic. Beim FSL wirkt es mmn. deutlich stimmiger. Und wen stören da schon nicht ganz so gute Texturen auf dem Sidestick z.b? Gucke ich im Sim eh nie hin. Dafür ist die Beleuchtung nachts sagenhaft!
-