Beiträge von Artur
-
-
Sonst ist aber alles gut bei dir, oder? Glaube nämlich langsam, dass du derjenige bist, der hier eine Brille braucht. Dann verstehst du vielleicht endlich, was ich dir sagen will.
Und jetzt BTT

-
Ich wollte eigentlich weder sagen, dass irgendein Simulator besser oder schlechter ist, noch, dass irgendein Simulator eine bessere nachtbeleuchtung hat.
Ich habe mich lediglich gefragt, warum man Screenshots postet, auf denen man quasi nichts sieht - und dann so etwas wie "ARAIG" dazu schreibt.
Ist ja auch egal. Calm your titties

-
Ja, das ist richtig, wurde auf den letzten Seiten auch ausgiebig diskutiert. Mit einem der nächsten Updates kommt die Offline Funktion.
Transaktion zurückziehen finde ich ziemlich kindisch, wenn man bewusst ein Beta-Produkt (bzw Early Access) erwirbt.
-
Doch, die 5 Teelichter hab ich gesehen. Frage mich nur, was daran "ARAIG" ist.
-
Ich seh da irgendwie nur schwarz

-
Moinsen.
Heute mal meinen Dicken zum TÜV bringen. Und gleich mal Winterreifen drunter Schrauben lassen.
wie du brauchst schon wieder TÜV

in Deutschland hätte Toto schon ein "H" Kennzeichen

Eher ein "R" für "rostig"

-
Dafür gibt es doch eigentlich schon einen Thread?

-
Gute Beispiele und Da hast du auch vollkommen recht, Julius. Deswegen sind wir jetzt im Bereich der Nacherfüllung (wie oben geschrieben).
Ich wollte damit nur sagen, dass niemand eine Vertragsstrafe kriegt oder raus fliegt, nur weil etwas nicht direkt 100% funktioniert.
In Deutschland hat der Hersteller zB. Das Recht auf dreimalige Nachbesserung, bevor der Kunde das Geld (auch hier nur den aktuellen Zeitwert - den vollen Kaufpreis kriegt man nur bei kulanten Unternehmen) zurück fordern kann.
Aber bevor wir hier zu weit abschweifen, würde ich mal sagen: BTT.
Die rechtlichen Sachen können wir gerne in einem anderen Thread diskutieren... (aber bitte nicht im Politik-Bereich... den hab ich ausgeblendet, um meine Nerven zu schonen)

-
....also Ihr bastelt tatsächlich wegen der Unfähigkeit von Lefti dem Großen und seinem 130€ Bullshitt Bus an der cfg rum?
Was stimmt mit Euch nicht? Der Typ hat, sagen wir mal so, das Ding kaputt programmiert. Wenn wir als Unternehmen so eine Scheiße bei unseren Kunden zum Beispiel der TUI Group mit unseren Cabine App´s und Cockpit App´s (und ja, ich daf darüber sprechen) abgeben würde würde es knallen Vertragsstrafen hageln und wir rausfliegen.
Der soll sich bitte auf seinen Popo setzten und nicht Zeuss anrufen sondern das gerade ziehen.
Naja... vertraglich haben wir nur einen funktionierende Airbus Simulation erworben. Und dahingehend wurde der Vertrag auch erfüllt.
Ob das Prodult jetzt mit 5, 10 oder 100 FPS auf dem System des Endkunden läuft (oder laufen soll), ist nirgendwo (vertraglich) festgehalten.
Bei euren komischen Apps muss doch auch lediglich die Nutzbarkeit gegeben sein. Und wenn es etwas hakelig, bzw laggy läuft, kriegt ihr auch keine Strafen, sondern der Kunde besteht auf sein Recht der Nacherfüllung (Nachbesserung bzw. Nachlieferung).
Also werd erwachsen und erzähl hier nicht so einen Quatsch. Es gibt hier genug Leute, die in ähnlichen Bereichen arbeiten (oder gearbeitet haben).
BTT: bei mir macht der Bus übrigens exakt 0 Probleme. Performance ist top!
-
Hallo zusammen
Kleine Frage: muss ich den A320 neu installieren, oder kann ich den Patch einfach drüber installiern?
Lg
Hallo , einfach mal nachdenken. Die V4.1 ist eine 64bit Anwendung und der Vorgänger war 32 bit. Also Erkenntnis daraus ? Neu installieren. Ausserdem worüber willst du den Neuen installieren ?Es gab noch keine Version für den P3Dv4.1 !
Hallo, einfach mal nachdenken. Für die V4.1 Version ist ein Patch veröffentlicht worden. Also Erkenntnis daraus? Lesen, denken, Posten!

Abfahrt!
-
Dann biete doch einfach deine Hilfe an, vielleicht gehts dann schneller.

-
Saftladen, welche Priorität!
Schonmal dran gedacht, dass Person A seit zb. x Monaten an dem x-IvAp bastelt und Person B & C für die anderen Simulatoren zuständig sind?
Immer diese Verallgemeinerungen. Schließlich läuft all das ehrenamtlich!

-
Wer ständig mit Failures fliegt? Na, der KlabautAIR

-
Wie bei den Frauen, ne kleine kostet genau so viel wie ne große.
Das Stoffmenge/Preis Verhältnis ist bei großen Frauen aber deutlich besser.

-
Ich bekomme die Hose gar nicht mehr zu!!!!
Ob das tatsächlich an der Maddog liegt?

-
Also der FSLabs ist bei mir der erste Flieger jetzt im P3Dv4, der ein eigenes Simstarter-Profil bekommen wird, da man die Einstellungen doch deutlich zurückdrehen muss. War aber irgendwie zu erwarten. Weiß auch nicht, was in diesem Addon so hungrig ist.
Wenn ich die Schattenqualität hochsetze, geht im FSL die Performance runter... vielleicht mal ausprobieren?
-
Leider finde ich die cfg nicht wo ich die Farben der Tapes ändern kann....ich hatte die in der V3 Version händisch umgeschrieben.
ich erkenne hier nix an den Tapes

selbst auf dem iPhone erkenne ich alles. Vielleicht mal Augen aufmachen?

-
Auf FRA-TXL setzt LH ab November größtenteils A321 und teilweise B744 ein, um die ggf. anstehende Flut "aufzufangen".
ja die 747 wird eingesetzt und ich werd sie mir aus Freude daran auch buchen

Dito, hab nur noch kein passendes Datum gefunden

Kannst ja mal Bescheid sagen, wenn du was vor Augen hast

-
Und welche Freeware-Modelle sind bitte legal für den v4 erhältlich?