USC fliegt aktuell auch für Surinam mit dem A340-600 zwischen AMS und PBM hin und her
Beiträge von Artur
-
-
Der Aerosoft Toolbar Pushback oder die Version von flightsim.to?
-
Dann nimmst du die Gase zu früh weg. Das ist ein Dickschiff und kein A320.

-
Die Flare muss ich noch etwas üben, ist total anders als z.B. mit den A350 von Ini oder den A380
Bei 50ft drüber nachdenken - bei 40ft auf jeden Fall schon ziehen.

-
Spätestens heute Abend dann A340-600 Overload auf den A340-600 Rennstrecken FRA-DUS, FRA-MUC, FRA-HAM und FRA-BER. Wird bestimmt ähnlich toll wie beim A380 release

Zum Glück konnte ich alle relevanten A346 Routen mit der Beta absolvieren 😆
-
Wow, das Cockpit Modelling & die Texturen im jenen schreien aber Blackbox und Wilco.
Man kann’s auch ein wenig übertreiben.
-
Und hier die Anleitung von Winwing für den Bau aus Alu-Profilen:
GitHub - wwsimbot2025/WW-SIM-Pedestal-Frame-Files: Open-source pedestal frame design files for cockpit build.Open-source pedestal frame design files for cockpit build. - wwsimbot2025/WW-SIM-Pedestal-Frame-Filesgithub.com -
Da fehlt nur noch das klatschen am Ende

Da fehlt eher "Too Low, Gear!"
-
Ich denke bei dir Artur das gleiche, hast halt noch eine Erinnerungsmail bekommen.
Die Erinnerungsmail habe ich bisher bei jeder Vorbestellung bekommen, die ich nicht innerhalb von den ersten 6h bezahlt habe.
-
Nein. Erste Mail kam am 10.02. um 19:36 Uhr, dann nochmal am 11.02. um 01:01 Uhr.
Bezahlt habe ich dann um 11:11 Uhr.
-
- hat lesen gelernt -
-
Discord find ich dagegen ….. äh… ich sag’s nicht …. Is Nix für ü50 Piloten
Zum Glück ist Jupp-GAF310 schlanke 34,5 Jahre alt

-
Mach’s doch aufm Discord und lass es jemanden clippen. Oder halt am KuMi, dann haste genügend Zeugen
-
Hatte auch den Eindruck, dass die Detents auf der Messe deutlich fester waren.
-
Erstmal gibt es kommende Woche die Rudder Pedals
-
Coole Arbeit! Kriegst du es auch hin, dass die richtigen Werte abgelesen werden können?

-
Dagegen ist ein A350 wie ein Computer Spiel, es absolut nicht vergleichbar, 2 Welten
Es ist fast, als wäre der A350 23 Jahre jünger
-
Wenn ich am Boden stehe und das Fenster aufmache wird immer der Flug zurückgesetzt mit der Meldung „Sie sind abgestürzt“. Hat das von euch auch jemand und was kann man dagegen machen?
Crash detection abschalten? Sollte eigentlich Handgriff Nr. 1 sein - in jedem Sim.
-
Bisschen was aus den letzten Tagen... Unsortiert.

-
Schicke ich dir morgen oder übermorgen