Changelog lesen hilft ![]()
Beiträge von Artur
-
-
Geil! Endlich!

SODE wäre zwar noch besser, Aber man will ja nicht meckern.

Danke
TotoGAP!
-
Ich habe mehrmals versucht ihm zu helfen, worauf er mir ja Beleidigungen an den Kopf geworfen hat...
Aber ist OK, ich werde ihn zukünftig einfach wieder ignorieren.

-
um das möglichst original nachempfunde Cockpit der ACG haben zu können muss man in der Texturen cfg das VC der 747-400 Paxe überschreiben da sonst der Autobrake Schalter falsch platziert ist. Nur für die Realo Fetischisten unter uns.

Es gibt im FMC eine Konfigurationsoption, ob der autobrake selector am pedestal oder main panel eingebaut sein soll - oder meinst du etwas anderes?
Ja, das meint er. Nur hat er bisher wohl nicht kapiert, dass die BCF eine ehem. Pax Kiste ist und man daher im FMC so ziemlich die gleichen Einstellungen vornehmen kann.

-
...weil die großen Orbx Airports bisher ja auch immer so gut waren..

-
Ist das Neid oder nur Bashing?
Neid? Nein, auf keinen Fall. Mache mich lediglich darüber lustig, das ist alles.
Selten jemanden gesehen, der es so nötig hat mit seiner Kohle anzugeben. Frank, ein gut gemeinter Rat von meiner Seite: Auch andere Verdienen Geld - und auch nicht unbedingt weniger als du. Nur tragen die es nicht nach außen.
Und jetzt BTT - wenn du weiter Diskutieren willst, dann bitte per PN. -
Vielleicht würde es ja helfen ein paar aktuelle Tripreports zur SAS Langstrecke zu schauen?

-
1. wieso fängt GSX den Bus an neu zu beladen beim Boarding, kann ich dass verhindern?
Ja - nicht boarden
2. wieso lädt er Bus immer eine Route? Die ist komplett falsch und ich muss die löschen, kann ich das abstellen?
Die Piloten können in echt ja auch nur vorgegebene Routen fliegen... Hat stefan schon recht.

-
Ist Cargo bis 80kg. Du willst doch nicht ernsthaft Eco nach LAX und dann noch SAS?

Ja, Frank, wir wissen, dass du der beste und tollste bist, weil du für 10k in der Biz nach DEN fliegst.


-
Gibt's diesmal ne 747 mit Suite über zwei Etagen?

-
Ja, im Cockpit sollte immer die UTC Time stehen. Will mir das Chaos nicht vorstellen, wenn das anders wäre

-
Komme wohl mit der AB8596 ex DUS
-
...die leider vor einiger Zeit den Flugbetrieb eingestellt haben...
-
Jetzt gibt es zwei AirCargoGermany-Lacken aber immer noch keine AirCargoGlobal.

Und von Wamos ist mittlerweile auch ein zweites Mal die EC-KSM umgesetzt (falls jemand die Paints vergleichen will) und die EC-KXN in Conviasa-Lacke gibts jetzt auch,

Wollte mich nächste Woche mal an die OM-ACB ran setzen.

-
Die Displays kannst du übrigens unter Aircraft/Displays/ zu den CRT ändern. Das MCP änderst du unter Equipment, da zu Panel Options (Seite 19).
Frank K hör endlich auf deine Beiträge zu löschen. Auch wenn da Mist stand, wird der Thread so unübersichtlich und macht keinen Sinn mehr!
-
Auch wenn ich eben noch gesagt habe, ich würde deine Posts nicht weiter beachten, habe ich dir bereits genau gesagt wie man das in der normalen 744F ändern kann. In der ERF geht das nicht, weil es die nur in neuer Ausführung gibt. Ist lesen nicht deine stärke?
-
Ich weiß, dass EK die 744F least. Nur haben die mittlerweile keine mehr von Atlas Air geleast, sondern von TNT.
Du versuchst mit deinen Videos zu zeigen, dass PMDG die falsche Config beigelegt hat, dabei sind das in den Videos ältere Maschinen von teilweise anderen Airlines. Und genau das versucht man dir hier zu sagen.
Aber poste ruhig weiter 5x hintereinander mit Fragen oder falschen Behauptungen... ich werde deine Posts nicht weiter beachten.
PS: Ich bin kein Klugscheißer. Ich habe dich nur berichtigt.
-
Frank, hör bitte auf die Threads wiederholt zuzuspammen und drück in dem Video mal pause, wenn du die Regplate siehst. Da steht N415MC (Atlas Air) und nicht OO-THC/THD (TNT/ASL Airlines). Letztere sind ERF.
Bei der Martinair exakt das gleiche. Vertausche die Martinair BCF/BDSF nicht mit den KLM Cargo ERF.
Aber ich glaube, ich rede gegen eine Wand. Immerhin hast du ja auch auf der Airberlin Facebook Seite die TUI Crew gelobt.

-
Atlas Air ist nicht ASL Airlines.
-
Fliege gerade die 747-400F und kann fröhlich Displays und MCP hin und her wechseln.
Vielleicht ist das in der ERF ja anders.