Auch wenn ich eben noch gesagt habe, ich würde deine Posts nicht weiter beachten, habe ich dir bereits genau gesagt wie man das in der normalen 744F ändern kann. In der ERF geht das nicht, weil es die nur in neuer Ausführung gibt. Ist lesen nicht deine stärke?
Beiträge von Artur
-
-
Ich weiß, dass EK die 744F least. Nur haben die mittlerweile keine mehr von Atlas Air geleast, sondern von TNT.
Du versuchst mit deinen Videos zu zeigen, dass PMDG die falsche Config beigelegt hat, dabei sind das in den Videos ältere Maschinen von teilweise anderen Airlines. Und genau das versucht man dir hier zu sagen.
Aber poste ruhig weiter 5x hintereinander mit Fragen oder falschen Behauptungen... ich werde deine Posts nicht weiter beachten.
PS: Ich bin kein Klugscheißer. Ich habe dich nur berichtigt.
-
Frank, hör bitte auf die Threads wiederholt zuzuspammen und drück in dem Video mal pause, wenn du die Regplate siehst. Da steht N415MC (Atlas Air) und nicht OO-THC/THD (TNT/ASL Airlines). Letztere sind ERF.
Bei der Martinair exakt das gleiche. Vertausche die Martinair BCF/BDSF nicht mit den KLM Cargo ERF.
Aber ich glaube, ich rede gegen eine Wand. Immerhin hast du ja auch auf der Airberlin Facebook Seite die TUI Crew gelobt.

-
Atlas Air ist nicht ASL Airlines.
-
Fliege gerade die 747-400F und kann fröhlich Displays und MCP hin und her wechseln.
Vielleicht ist das in der ERF ja anders.
-
Die Kiste ist ja auch 14 Jahre alt und hat (so wie ich das sehe) auch noch die alten CRT Screens.
(Anm. d. Red.: Das ist keine EMIRATES 747, sondern die N415MC von Atlas Air in Emirates SkyCargo Lackierung. Die OO-THC und OO-THD sind auch nur in EK Farben Lackiert, gehören aber zur ASL Gruppe / TNT.)
Die Displays kannst du übrigens unter Aircraft/Displays/ zu den CRT ändern. Das MCP änderst du unter Equipment, da zu Panel Options (Seite 19).
-
Also ich warte immer ein paar Wochen, bis ich mir irgendeinen P3D Hotfix drüberbügle. Bis dahin sind die addons schon wieder geupdated und kompatibel und dir meisten Krankheiten ausgemerzt.
Allerdings läuft mein P3D gerade so gut, da werde ich lieber bis zum nächsten, richtigen, update warten, bevor ich mir den kaputt fixe.
-
Wenn du mir die Flugnummer zu deiner frage nennst...

Meist aber 10-20.
-
Das soll sibirisches Essen sein!? Jupp, ich glaub du musst mal vorbei kommen, wenn meine Mutter und meine Tante zusammen kochen.

Zu trinken gibt es natürlich nur den besten selbstgebrannten von meinem Onkel.

-
warum wohl traut sich Randazo nicht an eine Airbus Simulation ? Denke mal nach.
Warum sollte er sich nicht trauen? Hinkriegen würde PMDG es sicherlich. Geht wohl eher darum, dass Airbus nix lizensiert, Keine Daten rausgibt, Randazzo ein Ami ist, er früher 747 geflogen ist, er Boeing liebt und nachts immer mit einer Plüsch-747 kuschelt und und und...
-
Wahrscheinlich heute Abend, nachdem Mexur ins Bett gegangen ist.

-
Denke mal das liegt an den Lizenzen... LM (oder Boeing) wird sich das schon was kosten lassen denke ich.
-
Artur hat die Frage nicht verstanden
Die statischen Flieger und der Boden haben Nachttexturen, werden aber nicht "dynamisch" angestrahlt. Das kann der P3D auch gar nicht. Zumindest nicht von Lampen, sondern nur von der Sonne. Deshalb ist es kein FSLabs Problem.
Ne, du hast meine Aussage nicht verstanden. Wundert mich bei dir jetzt auch nicht.
Orbx hat keine extra Nachttexturen erstellt, sondern einfach die gleichen wie Tagsüber genommen. Deswegen sehen die auch so übertrieben hell aus. (Hat Julius aber auch schon geschrieben.)
Hätten die Statics vernünftige Nachttexturen, wären die Flieger dann wahrscheinlich nicht viel heller, als der FSLabs. Dynamisches Anleuchten geht leider (noch) nicht - mich würde aber interessieren, ob FSSpotlight da nicht schon ein Schritt in die richtige Richtung ist.
deren Nachttexturen viel zu hell sind, bzw. wahrscheinlich sogar nur die normalen Tagestexturen sind.

-
Das passt so. ORBX war nur zu faul, den statischen Fliegern gute Nachtexturen zu geben!

Der schwarze Flieger bin ich, das ist mein FSL-Bus. Die statischen links und rechts haben gute und auch beleuchtete Texturen.
mfg Kai
Nein, die haben gar keine Nachtbeleuchtung.
Oder hast du nachts am Flughafen schonmal ein Flugzeug gesehen, das nachts leuchtet, als wäre Tihange gerade explodiert?
Übrigens handelt es sich bei dir um sogenannte Static Aircrafts - keine AI Flieger.
-
Pas auf, das Du keinen Sand zwischen den
ZehenZähnen hast
-
Die ECAM Messages kannst du mit CLR einfach löschen.
Das mit den Reversern passiert mir auch in 1/5 Fällen, nachdem ich das Panel State geladen habe... Einfach den Thrust Lever am Joystick mal etwas vor und zurück bewegen und dann ist das auch erledigt.
-
ob sich das lohnt,,,Wäre das nicht was für dich Delta 763 ?

-
Meine Fresse, wenn das Ding nicht so teuer wäre...schade.
dank Trump schon 2.- € billiger seit Sonntag, also das Update vom FSX zum P3D.
Danke
MerkelTrump! -
Wie jetzt, man kann im FSLABS Bus die ATIS live abrufen? Nee oder?
Wenn du im FSLabs A320 Thread auch mal ein paar Beiträge gelesen (und nicht so viel Blödsinn geschrieben) hättest, dann wüsstest du das auch. METAR kann man übrigens auch requesten, dann gibts eine schöne COMPANY MSG.
-
IVAO Upload
?
Flugplan im IvAp filen, Callsign im FSL auf der INIT Seite eingeben und auf INIT REQ drücken.