Wie bei den Frauen, ne kleine kostet genau so viel wie ne große.
Das Stoffmenge/Preis Verhältnis ist bei großen Frauen aber deutlich besser. ![]()
Wie bei den Frauen, ne kleine kostet genau so viel wie ne große.
Das Stoffmenge/Preis Verhältnis ist bei großen Frauen aber deutlich besser. ![]()
Ich bekomme die Hose gar nicht mehr zu!!!!
Ob das tatsächlich an der Maddog liegt? ![]()
![]()
Also der FSLabs ist bei mir der erste Flieger jetzt im P3Dv4, der ein eigenes Simstarter-Profil bekommen wird, da man die Einstellungen doch deutlich zurückdrehen muss. War aber irgendwie zu erwarten. Weiß auch nicht, was in diesem Addon so hungrig ist.
Wenn ich die Schattenqualität hochsetze, geht im FSL die Performance runter... vielleicht mal ausprobieren?
Leider finde ich die cfg nicht wo ich die Farben der Tapes ändern kann....ich hatte die in der V3 Version händisch umgeschrieben.
ich erkenne hier nix an den Tapes
selbst auf dem iPhone erkenne ich alles. Vielleicht mal Augen aufmachen? ![]()
Auf FRA-TXL setzt LH ab November größtenteils A321 und teilweise B744 ein, um die ggf. anstehende Flut "aufzufangen".
ja die 747 wird eingesetzt und ich werd sie mir aus Freude daran auch buchen
Dito, hab nur noch kein passendes Datum gefunden ![]()
Kannst ja mal Bescheid sagen, wenn du was vor Augen hast ![]()
Und welche Freeware-Modelle sind bitte legal für den v4 erhältlich?
Da funktioniert der P3D mal einen halben Tag nicht und schon sind Sie alle am hyperventilieren..

Robert denk bitte dran, dass viele FS Entwickler das Ganze nicht hauptberuflich machen - sondern nebenbei zu ihrem richtigen 10h Job. Von Familie und Haushalt mal ganz zu schweigen.
Wenn ich überlege, wie sehr mir nach 8h Stellwerk der Kopf brummt, möchte ich nicht nebenher noch so etwas am laufen haben... da würde ich wohl noch viel mehr vergessen, als nur so ein Zertifikat.
Denn Vergessen und Irren ist menschlich - und vergiss nicht, wir sind alle nur Menschen.
Oder wie Oma schon immer sagte:
Es wird nichts so heiß gegessen wie gekocht. ![]()
ZitatThe ‘Professional’ in the title indicates that the product is developed for P3d V4 and partly for the professional market
was raucht der Mann
man weiß es nicht genau. Ich hoffte das man wenigstens die Nav Displays getrennt ändern kann...aber nein...leider nicht.
...und das kann ja selbst QW. Vom FSL mal ganz zu schweigen ![]()
Wie gut, dass alle PMDG Produkte bei Release immer absolut Bugfrei waren. ![]()
Aber so isser, der Frank. PMDG Fanboy, aber einen AS A320 dem FSL vorziehen. ![]()
Was interessiert mich die Entwicklungszeit. Bin schließlich nicht die heilige Mutter Theresa. Wenn die es in vier Jahren nicht schaffen, nen halbwegs aktuelles Add-on zu fabrizieren, haben sie es einfach nicht drauf. Im Vergleich ist und war QW allenfalls Mittelklasse. Da ist der Steinzeit Release nur noch das i Tüpfelchen.
Sachma, was ist denn mit dir los? Schon mal selbst versucht so etwas zu entwickeln?
Wenn man vor 4 Jahren mit der Entwicklung anfängt, bricht man diese nicht einfach ab und startet neu, weil da "zwischendurch" mal ein neuer Simulator raus kommt. Bis vor wenigen Monaten hätte man nie so schnell mit einem 64-Bit SIM gerechnet. Und wenn die sich dann jedesmal auf den neuen Simulator ausgerichtet hätten, wären die heute immernoch auf dem Entwicklungsstand von vielleicht vor 2 Jahren.
Man schließt erst eine Baustelle ab, bevor man die Nächste beginnt, das macht man in der Medizin doch auch nicht anders, oder? ![]()
Und wie Max schon sagte: bis zum V3/V4 Release ist das "Public Beta Testing" schon vorbei und die erste Mark verdient. Also immer schön die Füße stillhalten. ![]()
Boah, schon keinen Bock mehr. Beim Laden schiesst der fuck FSL wieder den kompletten Sim ab. Abfuck.
Habe ich auch die ganze Zeit... "DXGI Device Hung" oder so... liegt aber an Spotlight
Hamburg, Hannover und Köln hat mehr verdient als Justsim.
Ich glaube zu Hannover würde der JustSim Stil ganz gut passen.. ![]()
![]()
Ich habe die Sets rechtmässig erworben und somit keine linken Datein.
Sobald du das Set dann veröffentlichst, machst du dich der Raubkopiererei schuldig.
Das Sammeln und EInlösen von Topbonus Meilen ist übrigens wieder möglich.
oh dann muss ich schnell ein paar Premienflüge buchen
Psst, Geheimtipp: Am besten nicht bei AB. ![]()
Das Sammeln und EInlösen von Topbonus Meilen ist übrigens wieder möglich.
12P-Gyros-Metaxasaucen-Kommentar in 3... 2... 1...
Mir passiert das relativ regelmäßig, nachdem ich den P3D neu aufgesetzt habe. Da vergisst man einfach die Kollisionen wieder auszuschalten und Zack, hast du einen Crash, weil irgendein IVAO Hirnie mit seinem Flieger durch dich durch rollt oder gar im gleichen Gate steht.
Da wäre das ein oder andere mal schon fast der Rechner aus dem Fenster geflogen.
sobald der FSL da ist wohl umsteigen
2025 erst?
Frank, dein 'gebashe' gegen FSL nervt langsam.
Und wegen einem Deutschen ist das ganze Team deutsch?
Vielleicht hat ja noch einer einen deutschen Schäferhund ![]()
Freundin hat zwar Geburtstag, aber ich habe Donnerstag spät und versuche dabei zu sein! ![]()