Alle im Urlaub?
Grüße aus dem Klavierhaus in Vybor (Chernarus)
Sent from my iPhone 8 Plus (512TB) using Tapatalk
Alle im Urlaub?
Grüße aus dem Klavierhaus in Vybor (Chernarus)
Sent from my iPhone 8 Plus (512TB) using Tapatalk
Interessehalber an die Nichtflieger. War das Ziel jetzt derart uninteressant oder war einfach wirklich zu gutes Wetter?
Ziel und Approach sind durchaus interessant, Aber die fehlende Scenery in Kombination mit dem jährlichen Sommerloch könnten Grund für die wenigen Teilnehmer sein.
Ich bin aktuell ebenfalls im Urlaub (reibe es, im Gegensatz zu anderen Mitgliedern, aber nicht jedem unter die Nase) und leide unter starkem P3D Entzug. ![]()
Naja, es steckt ja immer noch Hans Hartmann (Digital Aviation) und nicht Aerosoft hinter den Systemen, das darf man hier nicht vergessen.
Immerhin hat die Kiste ein VC
![]()
Weil die sonst nicht richtig funktionieren.
Also nur AddOn Flieger -> Default Flieger -> AddOn Flieger
Und nicht
AddOn Flieger -> AddOn Flieger
Die PMDG AddOns meckern dann aber eh.
Man sollte immer einen Standard Flieger laden, bevor man einen AddOn Flieger lädt.
welche Alternativen bieten sich für Geschäftsreisen innerhalb von DE, Bahn?
In meinen Augen ist die Bahn für innerdeutsche Strecken immer noch die komfortabelste und teilweise auch die schnellste Lösung.
Vom Preis mal ganz zu schweigen.
Hi Rainer,
mit etwas Verspätung kommt hier ein Bild von einer Mauer durch Paris durch; du sagtest ja, das du das fixen könntest. Koordinaten sind im ersten Bild und als Szenerie die Freeware Paris intra-muros.
mfg Kai
Haben die Entwickler wohl vorsorglich schonmal rein gebracht, falls Marine Le Pen die Wahl gewonnen hätte. Zukunftsorientierte Entwicklung!
![]()
Und ob es bei Kok so etwas gibt wie Beta Test, eher nicht.
Gibt es. Nennt der Kok aber "Release"
Du hast jetzt aber keine UT2 Sachen hochgeladen, oder!?
Das einzige, dass man da zur Verfügung stellen kann, ist leider die Aircraft.cfg
Die ganze Ordnerstruktur ist leider mühsame Handarbeit und insgesamt zu groß, um es irgendwo hochzuladen.
Aktuelle liveries sollte es in diversen File-Libraries geben.
Wie gesagt, ich schreibe am Wochenende was dazu. Erst mal den Arbeitstag heute und die Hochzeit morgen überstehen. Wenn ich dann Sonntag wieder zwei Sätze fehlerfrei tippen kann, setze ich mich an den PC. ![]()
Sehe das wie Eik. Der v3 läuft Top bei mir und reicht auch. Letzter Flug war ja auch Ende April... ![]()
Vielleicht zum Herbst/Winter, wenn ich da mehr Zeit hab und mehr AddOns kompatibel sind.
Vielleicht schaffe ich es am WE was dazu zu schreiben, fahre jetzt aber erst mal mit meinem Patenkind in den Zoo. ![]()
Schönen Feiertag euch. ![]()
Eik209_C160 hätte gedacht, dass er es selbst schafft den entsprechenden Banner auf der Seite anzuklicken...
Aber hast recht, den übersieht man ja ganz leicht - da geht man lieber auf Nummer sicher
![]()
![]()
![]()
Was eine schwachsinnige Diskussion...
VATSIM und IVAO dafür verantwortlich machen, dass die MTLs im v4 nicht funktionieren. Die waren vom Release wahrscheinlich ebenso überrascht wie wir - und es wusste vorher keiner was wirklich funktioniert und was nicht.
Die IVAO MTLs waren bisher übrigens immer noch die beste und zuverlässigste Lösung - auch für vPilot. Da wurde immerhin was vernünftiges angezeigt, nicht so wie mit anderen Paketen.
Mit ein bisschen Grips und Zeit kann man die IVAO MTLs übrigens auch ganz einfach durch UT Modelle tauschen, da es schließlich nur um die Darstellung im eigenen SIM geht. Habe ich mit dem verkorksten A320 Modell auch gemacht. Man darf nur keine MTL Updates mehr fahren, Ohne vorher zu sichern.
Und wenn man das mit den gängigsten Fliegern und Lackierungen macht und die ganzen Kinder-VAs raus lässt, hat sich der Thread hier schon erübrigt, oder nicht?
Es ist released!
mfg Kai
wo?
Wo denn wohl?
![]()
Ihr müsst es ja nicht kaufen, wenn euch der Preis nicht passt. Ganz einfach. ![]()
Allerdings mag ich mir keinen Simulator mehr ohne FSUIPC vorstellen.
Frankfurt ist aber einer der ersten die konvertiert werden sollen hat der Kok gemeint
Genau und soll kurz nach dem CRJ released werden..
![]()
Tippe auch auf einen Airbus. Da die grundlegenden Sachen schon programmiert sind ist das relativ leicht verdientes Geld.
Welcher Typ es genau wird ist mir relativ egal, da jeder Airbus von FSL die Community bereichern würde.
erinnert mich gerade etwas an die Zeit, als der P3D gerade raus kam und alle (dank Kosta und Maik ) einen Top laufenden FSX hatten.
![]()