Kommt bei den Pauschalreisen auf den Veranstalter an... TUI selbst hat veroflegung inklusive, 1-2FLY wiederrum nicht.
You get what you pay for.
Kommt bei den Pauschalreisen auf den Veranstalter an... TUI selbst hat veroflegung inklusive, 1-2FLY wiederrum nicht.
You get what you pay for.
Überlege auch seit heute morgen, sie mir/uns ins Wohnzimmer zu stellen.
Meine Freundin und ich haben viel mit der Wii gespielt, als ich noch eine hatte...
Außerdem eignet sich Mario Kart auch gut für einen Männerabend! ![]()
Endlich ein Kaufgrund! Die Nase im VC bei der 400F!
Das konnte die alte auch schon.. ![]()
Wollt ihr hier jetzt jede Airline mit BCF oder BDSF Frachtern aufzählen? ![]()
![]()
Hab gehört man spart einiges an VAS, wenn man einfach die ganzen Sky und Cloud Texturen aus Prepar3d/textures/ löscht. ![]()
So wie es aussieht, wird die Scenery heute Abend/Nacht released.
We're currently having some problems with our website fsdg-online.com. We hope to be online again soon as our newest release FSDG-Reunion is about to hit our shop.
UPDATE: The issue is fixed now. If you want to check out our website and webshop you might want to do it tomorrow night (Tue 13th Dec) to see if there are any new additions.
Freue mich schon ![]()
Hat Irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit zu den HDE v2 Texturen von Pablo Diaz..
komisch, und heute sind alle Tui Piloten krank, die ebi AB fliegen... was ein zufall
Das hat nix mit den AB Flügen zu tun, da so gut wie alle TUI Flüge von dem "Streik" betroffen waren.
Warum denn Y drücken? Schnellverstellung funktioniert im pausierten Sim doch gar nicht. Kacknoob.
![]()
Dann hat das ganze gar nix mit Nachtflugverbot und fehlenden Kapazitäten an anderen Flughäfen zu tun? ![]()
Hab das Ding sogar noch auf meiner externen - war aber nie wirklich fliegbar ![]()
Ja, da ist wer dabei das Ding in den P3D zu packen...
...nämlich die von FSLabs
![]()
Kauf doch eben einen, sind nicht viel teurer als die USA Tickets. ![]()
...und ein 218PS Diesel ist flotter als ein 218PS Benziner, wie wir bereits alle wissen. ![]()
Was dir trotz 218 PS schwer fallen sollte...Selbst der schwächste Boxster hat 204 PS. Da siehst du mit deinem Schiff kein Land.
218PS Diesel gegen einen 204PS Benziner? Auch wenn der Porsche deutlich leichter ist, sollte er auf der BAB nicht den hauch einer Chance haben.
Nein, nur die Software ist anders. Das Getriebe ist sonst gleich.
Das einzige Problem sind die zwei Kupplungen und der damit verbundene Verschleiß.
Audi benutzt übrigens eine andere Software, weshalb die Schaltvorgänge zwar "länger" dauern, das Getriebe aber etwas schont und auch das Anfahren etwas eleganter gestaltet.
Ob die wohl noch vor dem aerosoft CRJ kommt? ![]()
Und? Heute schon einen OOM gehabt? ![]()
Das du dich zu den paar FSXlern zählst, die sich Hier (noch) tummeln, widerlegt die These nicht unbedingt. ![]()