Schöne shots, aber ganz so grün sind die Kanaren dann doch nicht - vorallem wenn deutsche Touristen weiterhin die Wälder nach'm kacken nieder brennen. ![]()
Beiträge von Artur
-
-
7 Zwischenfälle bei über 1.000 fliegern ist für mich kein Unglücksflieger. Darunter zähle ich eher die TU-144
-
Weil bei über 1.000 produzierten Maschinen eine veschwunden ist, eine abgeschossen wurde, eine vor die Kaimauer gesetzt wurde und jetzt eine bei einer missglückten Landung ausgebrannt ist? Interessante Aussage... Da hatten andere Flugzeugtypen aber weit mehr und weitaus schlimmere Zwischenfälle...
Achja, die beiden BA 777 will ich nicht unterschlagen - das waren definitiv mal technische Zwischenfälle, aber eine von beiden fliegt ja wieder.
PS: Egyptair fast vergessen, aber die stand ja m.w.n. am Gate.
-
@callsign1065 merzt das auch die ILS und IRS Probleme aus?
-
Wir sagt der Jupp immer?
Augen auf bei der Versicherungswahl.

-
Man kauft es sich nicht jedes halbe Jahr, und was ich schon für so manchen Quatsch ausgegeben habe .....
Wenn ich so überlege wie viele Wetterprogramme ich in den letzten 24 Monaten gekauft habe...

-
Kriegt Germania eigentlich neue Flieger?

-
Warum wird das denn F2P? Nur zeitweise oder war der Umsatz wirklich dermaßen schlecht?
-
Wolltest du nicht mit @Eik209_C160 in deinem alten Audi los fahren um den neuen abzuholen?

-
Felician, glaub mir, 50,60 oder mehr Flüge im Jahr beruflicher Natur haben nix mehr mit Vergnügen zu tun. Das ist einfach nur noch nervig. Besonders der Unsinn den man da Woche für Woche sieht. Aber es ist nicht schlimm, Du hast noch viel viel Zeit dies alles zu lernen.
Du willst Felician was von 50-60 Flügen im Jahr beruflicher Natur erzählen? Ernsthaft!?

Dann kann @Manuel Ja auch auf dich zurückkommen, wenn er fragen zum Airbus hat, oder?
-
-
-
-
-
Das ist die Wideview. Kannst du in den Optionen im P3D Menü ausstellen.
Alternativ einfach etwas näher ran zoomen.
-
Soso, der Zoll in Rostock fährt Hyundai Genesis Coupé?

-
Ende der Geschichte: Einfach nicht rauchen macht vieles einfacher
Vielleicht ist das ja Sinn der Sache? Mit ner Raucherlunge quer durch den Flughafen zu tigern animiert vielleicht zum Aufhören.

-
Sag mal, Frank, liest du die Beiträge auch oder pickst du dir nur 1-2 Schlagworte raus und schreibst dann irgendeinen sinnlosen Beitrag dazu?
-
Dann roll doch einfach durch bis zum Ende.

-
Kaum zählt sich der @Goof zu dem unteren Tausendstel der CS:GO Elite, werden hier Updates zur 747 verschlafen, weil er Randazzos avsim Account nicht mehr 24/7 stalkt...
Wehmütig muss ich an die Zeiten zurück denken, an denen er um halb 1 nachts den TS zusammen geschriehen hat, weil Randazzo online ist und ein neues Thema erstellt. Schade, dass wir das nicht mehr erleben werden.
So, wo war ich? Achja, News - Gibt Neuigkeiten zur 747-400BCF
http://www.avsim.com/topic/489065-2…400bcf-preview/