Dann solltest du mal fix zum Augenarzt, Frank. ![]()
Beiträge von Artur
-
-
FTX Global Base
OpenLC EU & NA
AS16 + ASTA
ENVTEX
Danke, hab ich fast genauso. Nur noch mit FTX Vector
Hab mal dein VAS Problem hervorgehoben...

-
Das ist aber kein P3D exklusives Problem. Das gab es im FS9 und im FSX auch schon.
-
..., ach vergesst es. Ihr seid nicht mein Level!
Da würde ich noch gerne was zu schreiben, Aber das verbietet mir der Anstand.

Schönes Wochenende

-
Super, Frank. Damit hast du die Aussage in Stefans kleinem "Lied" direkt bestätigt.

-
Komme ex HKG mit der SQ7980
Ick freu mir!

-
Der Fahrer hat wohl damit gerechnet, dass sein Mercedes, bis zum eintreffen des Zuges, bereits weggerostet ist.
-
Ich selber nutze GEN auch nicht. OpenLC reicht mir. Finde es schon schade, wenn OrbX mit ihrem Pseudo-Realismus die Szenerien für andere Entwickler vermurkst.
Solltest du irgendwelche Daten für Bielefeld brauchen, Könnte ich auch schnell mal vorbei fahren.

Finde es immer echt beeindruckend, wenn die Tönnies Citations die Kurve über den Wald fliegen und auf dem kleinen Platz, am Rande des Wohngebiets, landen... wirkt leicht surreal.

-
Oder Bielefeld? Ist ein kleiner, netter Flugplatz mit schönem Anflug und interessanter Umgebung

-
Grüße von Knöpfchendrücker und mir aus dem ICE619 in Richtung München.

-
Wurde schon korrigiert..

-
Ist wirklich noch keinem das Datum aufgefallen?

-
Hm, der 1. April ist doch erst übermorgen?!
mfg Kai
Mensch Kai, du solltest die Uhr um 1h vorstellen, nicht um einen Tag.

-
Hitman besteht doch auch nur noch aus 35.297 DLCs. Da weiß man gar nicht mehr, was man für was braucht.
-
Changelog lesen hilft

-
Geil! Endlich!

SODE wäre zwar noch besser, Aber man will ja nicht meckern.

Danke
TotoGAP!
-
Ich habe mehrmals versucht ihm zu helfen, worauf er mir ja Beleidigungen an den Kopf geworfen hat...
Aber ist OK, ich werde ihn zukünftig einfach wieder ignorieren.

-
um das möglichst original nachempfunde Cockpit der ACG haben zu können muss man in der Texturen cfg das VC der 747-400 Paxe überschreiben da sonst der Autobrake Schalter falsch platziert ist. Nur für die Realo Fetischisten unter uns.

Es gibt im FMC eine Konfigurationsoption, ob der autobrake selector am pedestal oder main panel eingebaut sein soll - oder meinst du etwas anderes?
Ja, das meint er. Nur hat er bisher wohl nicht kapiert, dass die BCF eine ehem. Pax Kiste ist und man daher im FMC so ziemlich die gleichen Einstellungen vornehmen kann.

-
...weil die großen Orbx Airports bisher ja auch immer so gut waren..

-
Ist das Neid oder nur Bashing?
Neid? Nein, auf keinen Fall. Mache mich lediglich darüber lustig, das ist alles.
Selten jemanden gesehen, der es so nötig hat mit seiner Kohle anzugeben. Frank, ein gut gemeinter Rat von meiner Seite: Auch andere Verdienen Geld - und auch nicht unbedingt weniger als du. Nur tragen die es nicht nach außen.
Und jetzt BTT - wenn du weiter Diskutieren willst, dann bitte per PN.