Und ob es bei Kok so etwas gibt wie Beta Test, eher nicht.
Gibt es. Nennt der Kok aber "Release"
Und ob es bei Kok so etwas gibt wie Beta Test, eher nicht.
Gibt es. Nennt der Kok aber "Release"
Du hast jetzt aber keine UT2 Sachen hochgeladen, oder!?
Das einzige, dass man da zur Verfügung stellen kann, ist leider die Aircraft.cfg
Die ganze Ordnerstruktur ist leider mühsame Handarbeit und insgesamt zu groß, um es irgendwo hochzuladen.
Aktuelle liveries sollte es in diversen File-Libraries geben.
Wie gesagt, ich schreibe am Wochenende was dazu. Erst mal den Arbeitstag heute und die Hochzeit morgen überstehen. Wenn ich dann Sonntag wieder zwei Sätze fehlerfrei tippen kann, setze ich mich an den PC. ![]()
Sehe das wie Eik. Der v3 läuft Top bei mir und reicht auch. Letzter Flug war ja auch Ende April... ![]()
Vielleicht zum Herbst/Winter, wenn ich da mehr Zeit hab und mehr AddOns kompatibel sind.
Vielleicht schaffe ich es am WE was dazu zu schreiben, fahre jetzt aber erst mal mit meinem Patenkind in den Zoo. ![]()
Schönen Feiertag euch. ![]()
Eik209_C160 hätte gedacht, dass er es selbst schafft den entsprechenden Banner auf der Seite anzuklicken...
Aber hast recht, den übersieht man ja ganz leicht - da geht man lieber auf Nummer sicher
![]()
![]()
![]()
Was eine schwachsinnige Diskussion...
VATSIM und IVAO dafür verantwortlich machen, dass die MTLs im v4 nicht funktionieren. Die waren vom Release wahrscheinlich ebenso überrascht wie wir - und es wusste vorher keiner was wirklich funktioniert und was nicht.
Die IVAO MTLs waren bisher übrigens immer noch die beste und zuverlässigste Lösung - auch für vPilot. Da wurde immerhin was vernünftiges angezeigt, nicht so wie mit anderen Paketen.
Mit ein bisschen Grips und Zeit kann man die IVAO MTLs übrigens auch ganz einfach durch UT Modelle tauschen, da es schließlich nur um die Darstellung im eigenen SIM geht. Habe ich mit dem verkorksten A320 Modell auch gemacht. Man darf nur keine MTL Updates mehr fahren, Ohne vorher zu sichern.
Und wenn man das mit den gängigsten Fliegern und Lackierungen macht und die ganzen Kinder-VAs raus lässt, hat sich der Thread hier schon erübrigt, oder nicht?
Es ist released!
mfg Kai
wo?
Wo denn wohl?
![]()
Ihr müsst es ja nicht kaufen, wenn euch der Preis nicht passt. Ganz einfach. ![]()
Allerdings mag ich mir keinen Simulator mehr ohne FSUIPC vorstellen.
Frankfurt ist aber einer der ersten die konvertiert werden sollen hat der Kok gemeint
Genau und soll kurz nach dem CRJ released werden..
![]()
Tippe auch auf einen Airbus. Da die grundlegenden Sachen schon programmiert sind ist das relativ leicht verdientes Geld.
Welcher Typ es genau wird ist mir relativ egal, da jeder Airbus von FSL die Community bereichern würde.
erinnert mich gerade etwas an die Zeit, als der P3D gerade raus kam und alle (dank Kosta und Maik ) einen Top laufenden FSX hatten.
![]()
Dann solltest du mal fix zum Augenarzt, Frank. ![]()
FTX Global Base
OpenLC EU & NA
AS16 + ASTA
ENVTEX
Danke, hab ich fast genauso. Nur noch mit FTX Vector
Hab mal dein VAS Problem hervorgehoben... ![]()
Das ist aber kein P3D exklusives Problem. Das gab es im FS9 und im FSX auch schon.
..., ach vergesst es. Ihr seid nicht mein Level!
Da würde ich noch gerne was zu schreiben, Aber das verbietet mir der Anstand. ![]()
Schönes Wochenende ![]()
Super, Frank. Damit hast du die Aussage in Stefans kleinem "Lied" direkt bestätigt. ![]()
![]()
Komme ex HKG mit der SQ7980
Ick freu mir! ![]()
Der Fahrer hat wohl damit gerechnet, dass sein Mercedes, bis zum eintreffen des Zuges, bereits weggerostet ist.
Ich selber nutze GEN auch nicht. OpenLC reicht mir. Finde es schon schade, wenn OrbX mit ihrem Pseudo-Realismus die Szenerien für andere Entwickler vermurkst.
Solltest du irgendwelche Daten für Bielefeld brauchen, Könnte ich auch schnell mal vorbei fahren. ![]()
Finde es immer echt beeindruckend, wenn die Tönnies Citations die Kurve über den Wald fliegen und auf dem kleinen Platz, am Rande des Wohngebiets, landen... wirkt leicht surreal. ![]()