Hat eher was mit dem Algorithmus hinter GSX zu tun - da werden oft Objekte um das gate herum ausgeblendet. Deswegen gab es auch oft Probleme mit SODE.
Beiträge von Artur
-
-
Finde die Umsetzung ganz ok. Da ich eh fast nur TUI oder irgendwelche Frachter nach FRA penge, stören mich die Jetways auch nicht. Immerhin gibts ein FRAPORT Texturset bei GSX.

-
Sollten die beiden Geräte dafür nicht erst noch gefunden werden?
-
-
Naja Frank, es ist eher Gang und gebe Zitate als solche zu kennzeichnen und eine Quelle anzugeben.
So sieht das nämlich aus, als wäre es dein geistiges Eigentum, was es - wie Inspektor Gadget festgestellt hat - nicht ist. -
Ich glaube 95% hier wissen, dass eine D-Wxxx REG auf einem A320 nicht möglich ist.

-
Zu kompliziert ist es wohl nicht.. Eher zu hässlich.

-
ZitatAlles anzeigen
@ 697 Экипаж
Рекомендуется дополнительный алкоголь - сохранить за бутылку водки 23 USD
Применить дозаправить в то время как капитан не был пьян
Только девушки пьют Kölsch.
Увидимся @ москве
Артур Крамер
Московская станция -
Lust auf Multicrew?
-
"Rafi Rafi Rafi Rafi Rafi Rafi!" Irgendwas ist hier komisch!"

-
Komme mit der TOM7304 aus BHX

-
So ist der halt, der Justin (falls das überhaupt sien richtiger Name ist).

Jetzt aber schnell schnell B2T, sonst kommt die Rennleitung und steckt euch ins Kinderparadies

-
Aus Interesse.. bist du nicht der selbe wie Ready4Takeoff und FlyFriday und was nicht alles?
Witzig, dass das ausgerechnet von dir kommt.

-
Korrekt, Julius.
Gulfstream hält von (Hobby-)Flugsimulation ungefähr so viel wie Lufthansa von VAs. -
Abmahnung in 3... 2... 1...
-
Unsere VA steht in keinem Zusammenhang mit der Airline aus Asien. Allerdings kann ich auch keine Ergebnisse zur PandaAir in Asien finden - außer die Fluggesellschaft ANA oder AIR ASIA.
Stimmt, aber mal ehrlich: PandaAir in Deutschland? Dann könnte man auch eine KänguruAir in Russland, eine WodkaAir in Timbuktu oder gar eine BraunbAir (:D) in Ägypten betreiben...
Der Name sollte schon im Bezug zum Land stehen. -
Hätten die das mal auf nen A330 geklatscht.. Zweitklassiger Flieger und zweitklassiger Verein - Passt.

-
1.
Scheiße, zweiter.
-
@CFG712_Miguel Löwe ist auch nicht mehr das, was es einmal war.
-
Dann musst du der Frau einfach zuvor kommen, Frank