Kann die Sony Fernseher nur Empfehlen. Meine Eltern haben den Bravia X9 in 55" im Wohnzimmer (einer der ersten 4K Fernseher), meine Freundin und ich haben einen 32" Sony LED fürs Schlafzimmer und mein 42" Sony Bravia W805 wurde heute durch einen 55" Sony Bravia KD-55X8005C ersetzt. Finde das Bild super und die Verarbeitung des Fernsehers ist ein Traum.
An die langsame Menüführung im Smart TV gewöhnt man sich schnell - da ich eine Xbox One habe, brauche ich das aber eh nicht. ![]()
Beiträge von Artur
-
-
Da sieht ja die Freeware Fototapete besser aus...
Egal. Gran Canaria

-
@Frank 12P Sieht gut aus

-
(welche Airline nehme ich denn da nur...
)Bulgarian Air Charter?
-
Autogen im "Berlin nach 1945" Modus?

-
Es gibt noch andere FluSi-Foren?

-
Da mir, als P3D User, etwaige AES Kosten egal sind, finde ich die 24€ in Ordnung.
Ich habe keine wirklichen FPS Probleme, die Texturen sind scharf, die Gebäude wirklich gut getroffen und der Förster hat den Urwald auch mal von den Taxiways beseitigt.

Aber Hauptsache erstmal haten, obwohl man die Szenerie nicht besitzt.
-
Ich habe keinen "V1-Gear Up-hupps" Call gehört.
Dafür muss Rafi erstmal die V-Speeds richtig berechnen

-
vor allem weil man es im Hause AS ja schon mal geschafft hat (Stichwort MAP Heathrow).
Das war ja auch ein anderer Developer (Simwings), die die Jetways auch (m.M.n.) sehr gut auf den Balearen umgesetzt haben.
Die von PadLabs wollen damit doch nur Zeit und Mühen sparen und AES unterstützen. Leider verpassen Sie damit (erneut) den Aufsprung auf den P3D Zug. -
Ist das die neue, südamerikanische, Eurowings?

-
Gleich gilt wohl eher "Augen auf bei der Küchen-Wahl." - auch wenn mir sch*** egal ist was es wird... Hauptsache Softclose.
Komme dann heute Abend mit der LX357 aus LHR.@Basti pls
-
Augen auf bei der Freundinnen-Wahl.
Gleich gilt wohl eher "Augen auf bei der Küchen-Wahl." - auch wenn mir sch*** egal ist was es wird... Hauptsache Softclose.

Komme dann heute Abend mit der LX357 aus LHR.
-
Muss nachher mit der Freundin los wegen der neuen Küche..
werde dann spontan mal schauen was ich fliegen kann. -
Stell an deinem Rechner mal die Zeit um, Martin. Wir haben Sommer

Und selbst dann hätte es nicht gepasst.

-
Bin ich dabei

-
-
Achso, der Toto fährt Mietwagen
-
in Holland fahren mittlerweile überwiegend Tesla Model S als Taxi rum, vorallem vom/zum Flughafen.

Außerdem ist Totos Benz echt Top in Schuss. Da habe ich schon kaputtere Mietwagen gefahren.
-
Der Kook wird ja nicht den Fixer nehmen. Was willst Du zoomen, den Schatten?

-