Ende der Geschichte: Einfach nicht rauchen macht vieles einfacher
![]()
Vielleicht ist das ja Sinn der Sache? Mit ner Raucherlunge quer durch den Flughafen zu tigern animiert vielleicht zum Aufhören. ![]()
![]()
Ende der Geschichte: Einfach nicht rauchen macht vieles einfacher
![]()
Vielleicht ist das ja Sinn der Sache? Mit ner Raucherlunge quer durch den Flughafen zu tigern animiert vielleicht zum Aufhören. ![]()
![]()
Sag mal, Frank, liest du die Beiträge auch oder pickst du dir nur 1-2 Schlagworte raus und schreibst dann irgendeinen sinnlosen Beitrag dazu?
Dann roll doch einfach durch bis zum Ende. ![]()
Kaum zählt sich der @Goof zu dem unteren Tausendstel der CS:GO Elite, werden hier Updates zur 747 verschlafen, weil er Randazzos avsim Account nicht mehr 24/7 stalkt...
Wehmütig muss ich an die Zeiten zurück denken, an denen er um halb 1 nachts den TS zusammen geschriehen hat, weil Randazzo online ist und ein neues Thema erstellt. Schade, dass wir das nicht mehr erleben werden. ![]()
So, wo war ich? Achja, News - Gibt Neuigkeiten zur 747-400BCF
http://www.avsim.com/topic/489065-2…400bcf-preview/
Hat eher was mit dem Algorithmus hinter GSX zu tun - da werden oft Objekte um das gate herum ausgeblendet. Deswegen gab es auch oft Probleme mit SODE.
Finde die Umsetzung ganz ok. Da ich eh fast nur TUI oder irgendwelche Frachter nach FRA penge, stören mich die Jetways auch nicht. Immerhin gibts ein FRAPORT Texturset bei GSX. ![]()
Sollten die beiden Geräte dafür nicht erst noch gefunden werden?
Naja Frank, es ist eher Gang und gebe Zitate als solche zu kennzeichnen und eine Quelle anzugeben.
So sieht das nämlich aus, als wäre es dein geistiges Eigentum, was es - wie Inspektor Gadget festgestellt hat - nicht ist.
Ich glaube 95% hier wissen, dass eine D-Wxxx REG auf einem A320 nicht möglich ist. ![]()
Zu kompliziert ist es wohl nicht.. Eher zu hässlich. ![]()
ZitatAlles anzeigen@ 697 Экипаж
Рекомендуется дополнительный алкоголь - сохранить за бутылку водки 23 USD
Применить дозаправить в то время как капитан не был пьян
Только девушки пьют Kölsch.
Увидимся @ москве
Артур Крамер
Московская станция
Lust auf Multicrew?
"Rafi Rafi Rafi Rafi Rafi Rafi!" Irgendwas ist hier komisch!" ![]()
Komme mit der TOM7304 aus BHX ![]()
So ist der halt, der Justin (falls das überhaupt sien richtiger Name ist). ![]()
Jetzt aber schnell schnell B2T, sonst kommt die Rennleitung und steckt euch ins Kinderparadies ![]()
Aus Interesse.. bist du nicht der selbe wie Ready4Takeoff und FlyFriday und was nicht alles?
Witzig, dass das ausgerechnet von dir kommt. ![]()
![]()
Korrekt, Julius.
Gulfstream hält von (Hobby-)Flugsimulation ungefähr so viel wie Lufthansa von VAs.
Abmahnung in 3... 2... 1...
Unsere VA steht in keinem Zusammenhang mit der Airline aus Asien. Allerdings kann ich auch keine Ergebnisse zur PandaAir in Asien finden - außer die Fluggesellschaft ANA oder AIR ASIA.
Stimmt, aber mal ehrlich: PandaAir in Deutschland? Dann könnte man auch eine KänguruAir in Russland, eine WodkaAir in Timbuktu oder gar eine BraunbAir (:D) in Ägypten betreiben...
Der Name sollte schon im Bezug zum Land stehen.