Beiträge von Artur
-
-
Achso, der Toto fährt Mietwagen
-
in Holland fahren mittlerweile überwiegend Tesla Model S als Taxi rum, vorallem vom/zum Flughafen.

Außerdem ist Totos Benz echt Top in Schuss. Da habe ich schon kaputtere Mietwagen gefahren.
-
Der Kook wird ja nicht den Fixer nehmen. Was willst Du zoomen, den Schatten?

-
-
Die haben auch Pick up and return vom kompletten PC Artur
Ich weiß, ich habe a) auch dort gekauft und b) bereits eine Komponente reklamiert, die ich selber ausbauen und verpacken sollte, damit der DPD Mensch mir das neue Teil im Austausch gibt.
Denke das wird bei dir auch so laufen, weil es einfach schneller und günstiger für die Firma ist, vorallem wenn die Grafikkarte als Fehlerquelle bereits genannt wurde. -
Notfalls holen die den PC halt ab und tauschen wenn nötig was aus.
Die schicken dir per DPD eine neue Grafikkarte. Die alte musst du vorher ausbauen und dem
nettenDPD Menschen mitgeben.
Im MIFcom Forum werden Supportanfragen übrigens schneller bearbeitet.
-
Trotzdem ein sehr schönes Auto. Viel Spaß damit! Vorallem das Virtual Cockpit ist der Hammer, durfte es schon mehrmals im TT genießen.

-
Oh, Stimmt. Die Matrix kann man aber auch dazu nehmen. Gibt es bei Audi kein Adaptives Fahrwerk?
-
Nicht mal das S-Line Interieur?!
Gerade die hätte ich genommen. Die Sportsitze sind um Welten bequemer als das Standard Gestühl.
Und fürs Exterieur dann zumindest noch die Privacy Verglasung, wenn es nicht für das S-Line Exterieurpaket reicht. Kommen mit der S-Line nicht sogar schon serienmäßig die Matrix LEDs? -
Keine S-Line?
-
Ich schlage EWG vor.
EWG ist leider auch schon an eine kleine Airline vergeben, die mit ranzigen A330 und Ranz-Wetlease-Maschinen u.A. in die Karibik fliegt.
Habe aber gehört, dass der Name "Germanwings" und der ICAO Code "GWI" bald frei wird.

-
Bei dem einen sagt die Frau Nein, beim anderen das Geld.
Was ist nur los mit euch?
-
Hat wer ne Lösung ?
Prepar3D v3.2

-
Die 8,99€ für den Versand halte ich aber mal für ein Gerücht

-
-
Da steht nur "Academic" oben rechts in der Ecke. Fällt kaum auf - wenn es dich stört, Kannst du es in der P3D.cfg ausschalten
-
Kein Terrain Radar oder täusche ich mich?
Range auf 20, also niedrig genug, TERR Switch ist an, aber auf dem ND ist nichts zu sehenWird im PLAN Mode auch das Terrain gezeigt? Wäre mir neu.
-
Tja, du hast halt nur eine 0815 Grafikkarte, die sich maximal dem zweitklassigen Full-HD bedienen kann.
Für eine Karte mit 4K Auflösung (für eine Treppchenfreie flusierfahrung) musst du hakt ein bisschen Geld in die Hand nehmen. Achja: der passende Monitor ist da leider alternativlos.[/Sarkasmus]

-
Ich war letztens in Barcelona, bin ich jetzt auch ein
KatalanierKatalaneSpanier?
Dos cervezas por favor!