Kriegt Germania eigentlich neue Flieger? ![]()
![]()
Beiträge von Artur
-
-
Warum wird das denn F2P? Nur zeitweise oder war der Umsatz wirklich dermaßen schlecht?
-
Wolltest du nicht mit @Eik209_C160 in deinem alten Audi los fahren um den neuen abzuholen?

-
Felician, glaub mir, 50,60 oder mehr Flüge im Jahr beruflicher Natur haben nix mehr mit Vergnügen zu tun. Das ist einfach nur noch nervig. Besonders der Unsinn den man da Woche für Woche sieht. Aber es ist nicht schlimm, Du hast noch viel viel Zeit dies alles zu lernen.
Du willst Felician was von 50-60 Flügen im Jahr beruflicher Natur erzählen? Ernsthaft!?

Dann kann @Manuel Ja auch auf dich zurückkommen, wenn er fragen zum Airbus hat, oder?
-
-
-
-
-
Das ist die Wideview. Kannst du in den Optionen im P3D Menü ausstellen.
Alternativ einfach etwas näher ran zoomen.
-
Soso, der Zoll in Rostock fährt Hyundai Genesis Coupé?

-
Ende der Geschichte: Einfach nicht rauchen macht vieles einfacher
Vielleicht ist das ja Sinn der Sache? Mit ner Raucherlunge quer durch den Flughafen zu tigern animiert vielleicht zum Aufhören.

-
Sag mal, Frank, liest du die Beiträge auch oder pickst du dir nur 1-2 Schlagworte raus und schreibst dann irgendeinen sinnlosen Beitrag dazu?
-
Dann roll doch einfach durch bis zum Ende.

-
Kaum zählt sich der @Goof zu dem unteren Tausendstel der CS:GO Elite, werden hier Updates zur 747 verschlafen, weil er Randazzos avsim Account nicht mehr 24/7 stalkt...
Wehmütig muss ich an die Zeiten zurück denken, an denen er um halb 1 nachts den TS zusammen geschriehen hat, weil Randazzo online ist und ein neues Thema erstellt. Schade, dass wir das nicht mehr erleben werden.
So, wo war ich? Achja, News - Gibt Neuigkeiten zur 747-400BCF
http://www.avsim.com/topic/489065-2…400bcf-preview/ -
Hat eher was mit dem Algorithmus hinter GSX zu tun - da werden oft Objekte um das gate herum ausgeblendet. Deswegen gab es auch oft Probleme mit SODE.
-
Finde die Umsetzung ganz ok. Da ich eh fast nur TUI oder irgendwelche Frachter nach FRA penge, stören mich die Jetways auch nicht. Immerhin gibts ein FRAPORT Texturset bei GSX.

-
Sollten die beiden Geräte dafür nicht erst noch gefunden werden?
-
-
Naja Frank, es ist eher Gang und gebe Zitate als solche zu kennzeichnen und eine Quelle anzugeben.
So sieht das nämlich aus, als wäre es dein geistiges Eigentum, was es - wie Inspektor Gadget festgestellt hat - nicht ist. -
Ich glaube 95% hier wissen, dass eine D-Wxxx REG auf einem A320 nicht möglich ist.