Zu kompliziert ist es wohl nicht.. Eher zu hässlich. ![]()
Beiträge von Artur
-
-
ZitatAlles anzeigen
@ 697 Экипаж
Рекомендуется дополнительный алкоголь - сохранить за бутылку водки 23 USD
Применить дозаправить в то время как капитан не был пьян
Только девушки пьют Kölsch.
Увидимся @ москве
Артур Крамер
Московская станция -
Lust auf Multicrew?
-
"Rafi Rafi Rafi Rafi Rafi Rafi!" Irgendwas ist hier komisch!"

-
Komme mit der TOM7304 aus BHX

-
So ist der halt, der Justin (falls das überhaupt sien richtiger Name ist).

Jetzt aber schnell schnell B2T, sonst kommt die Rennleitung und steckt euch ins Kinderparadies

-
Aus Interesse.. bist du nicht der selbe wie Ready4Takeoff und FlyFriday und was nicht alles?
Witzig, dass das ausgerechnet von dir kommt.

-
Korrekt, Julius.
Gulfstream hält von (Hobby-)Flugsimulation ungefähr so viel wie Lufthansa von VAs. -
Abmahnung in 3... 2... 1...
-
Unsere VA steht in keinem Zusammenhang mit der Airline aus Asien. Allerdings kann ich auch keine Ergebnisse zur PandaAir in Asien finden - außer die Fluggesellschaft ANA oder AIR ASIA.
Stimmt, aber mal ehrlich: PandaAir in Deutschland? Dann könnte man auch eine KänguruAir in Russland, eine WodkaAir in Timbuktu oder gar eine BraunbAir (:D) in Ägypten betreiben...
Der Name sollte schon im Bezug zum Land stehen. -
Hätten die das mal auf nen A330 geklatscht.. Zweitklassiger Flieger und zweitklassiger Verein - Passt.

-
1.
Scheiße, zweiter.
-
@CFG712_Miguel Löwe ist auch nicht mehr das, was es einmal war.
-
Dann musst du der Frau einfach zuvor kommen, Frank

-
Kann die Sony Fernseher nur Empfehlen. Meine Eltern haben den Bravia X9 in 55" im Wohnzimmer (einer der ersten 4K Fernseher), meine Freundin und ich haben einen 32" Sony LED fürs Schlafzimmer und mein 42" Sony Bravia W805 wurde heute durch einen 55" Sony Bravia KD-55X8005C ersetzt. Finde das Bild super und die Verarbeitung des Fernsehers ist ein Traum.
An die langsame Menüführung im Smart TV gewöhnt man sich schnell - da ich eine Xbox One habe, brauche ich das aber eh nicht.
-
Da sieht ja die Freeware Fototapete besser aus...
Egal. Gran Canaria

-
@Frank 12P Sieht gut aus

-
(welche Airline nehme ich denn da nur...
)Bulgarian Air Charter?
-
Autogen im "Berlin nach 1945" Modus?

-
Es gibt noch andere FluSi-Foren?