Wegen diesen Kleinigkeiten regst du dich auf?
Gott, dann müsstest du bei manchen Aerosoft Airports ja explodiert sein.. ![]()
Beiträge von Artur
-
-
Und jetzt versetzt du dich mal in die Lage des amerikanischen Entwicklers, der den folgenden komplett anhand von Fotos baut und von den Leuten immer mit den Fragen nach dem Release genervt wird, vorallem mit Weihnachten vor der Tür.
Klar gibt es einige Mängel, die will ich gar nicht schön reden, Aber die Schmiede schlechter als manch einen Freeware Entwickler zu stellen finde ich mehr als dreist!
Ganz ehrlich? Machs besser. -
Meinst du mit der blauen Unterlage das FSX startbild? Mach mal DX10 Preview aus, sofern du den DX10 fix nicht installiert hat.
Generell ist dein System sehr schwachbrüstig für den Simulator - vorallen die CPU.Wenn es vorher lief Würde ich den fsx mal neu aufsetzen. Könnte auch sein, dass dein Laptop durch Datenmüll oder so langsamer geworden ist.
-
Ich glaube @Matthias hatte (fast) das gleiche Problem..
-
-
Bedenket - KUMI braucht 1h Mindestflugzeit. Könnte aus EFHK oder ähnlichen knapp werden.

Bist du dir da completely sure?
http://de.flightaware.com/live/flight/FI…1845Z/EFHK/EFRO -
Ich wäre heute Abend für ein bisschen rumgekasper bei GTA Online zu haben - wer lust hat kann ja auf den TS kommen.

-
-
Vielleicht will da jemand nicht, dass man seine Landungen Sieht...?

-
Ich befürchte das gleiche wird bei Frankfurt und FTX Deutschland durchschlagen.
Ich finde den "Stil" von Flightbeam gerade für Frankfurt sehr passend.
-
Wenn der A318 auch die Tütchen kriegt.... Prost Mahlzeit

-
Im Übrigen gibt es eine Funktion, mit der man seine Beiträge bearbeiten kann, um so das Risiko eines Doppelpostings zu minimieren.
-
ich habe 55+ FPS völliger Düneff da Du die 55 FPS gar nicht siehst.
Tust du schon - das Spiel wirkt "flüssiger" und du hast einen großen Puffer für FPS Einbrüche.

-
Ferry return?
Dann würde die Maschine doch eher zu einem Airport fliegen, von dem Delta die 744 Richtung Asien schickt, oder nicht?
-
Außerdem wird eine Schmiede aus den USA eher weniger Interesse an den etwas "kleineren" Airports wie HAM oder STR haben. Da FRA ja auch schon in Arbeit ist, nimmt man halt den 2. größten und das ist MUC. Der hat dann eben die vermutlich größte Kundengruppe.
Zitat: M. Maas, deutscher Szeneriedesigner und Failbuttondrücker, 10.12.2015 (09:42)

-
Sieht zwar nett aus und bin ein riesiger Fan von T2G aber wieso wählt man sich einen Airport raus welcher schon gut und rezent erst erschienen ist?
Die Aerosoft Szenerie ist 5 Jahre alt, aus dem FS9 rüberportiert (FS2002 Code!!!!1!111!!!) und funktioniert im P3D eher schlecht als recht.
Außerdem fehlen Gebäude, wie zb. der neue Satellit.Ich freue mich drauf - vorallem weil Aerosoft/GAP so mal richtig Konkurrenz im eigenen "Revier" bekommt.
-
United stellt im Januar 2016 ihre Verbindung zwischen Washington und Dubai ein.
http://www.reuters.com/article/us-ual…N0TS2FC20151209 -
Zitat
London Heathrow – San Diego eff 27MAR16 Boeing 747-400 replaces 777-200ER, daily (Previously scheduled to be operated by 777-300ER)
Oh

-
Der P3D basiert ja auch auf dem FSX.

-