Kauf doch eben einen, sind nicht viel teurer als die USA Tickets. ![]()
Beiträge von Artur
-
-
...und ein 218PS Diesel ist flotter als ein 218PS Benziner, wie wir bereits alle wissen.

-
Was dir trotz 218 PS schwer fallen sollte...Selbst der schwächste Boxster hat 204 PS. Da siehst du mit deinem Schiff kein Land.
218PS Diesel gegen einen 204PS Benziner? Auch wenn der Porsche deutlich leichter ist, sollte er auf der BAB nicht den hauch einer Chance haben.
-
Nein, nur die Software ist anders. Das Getriebe ist sonst gleich.
-
Das einzige Problem sind die zwei Kupplungen und der damit verbundene Verschleiß.
Audi benutzt übrigens eine andere Software, weshalb die Schaltvorgänge zwar "länger" dauern, das Getriebe aber etwas schont und auch das Anfahren etwas eleganter gestaltet. -
Ob die wohl noch vor dem aerosoft CRJ kommt?

-
Und? Heute schon einen OOM gehabt?

Das du dich zu den paar FSXlern zählst, die sich Hier (noch) tummeln, widerlegt die These nicht unbedingt.
-
Schöne shots, aber ganz so grün sind die Kanaren dann doch nicht - vorallem wenn deutsche Touristen weiterhin die Wälder nach'm kacken nieder brennen.

-
7 Zwischenfälle bei über 1.000 fliegern ist für mich kein Unglücksflieger. Darunter zähle ich eher die TU-144
-
Weil bei über 1.000 produzierten Maschinen eine veschwunden ist, eine abgeschossen wurde, eine vor die Kaimauer gesetzt wurde und jetzt eine bei einer missglückten Landung ausgebrannt ist? Interessante Aussage... Da hatten andere Flugzeugtypen aber weit mehr und weitaus schlimmere Zwischenfälle...
Achja, die beiden BA 777 will ich nicht unterschlagen - das waren definitiv mal technische Zwischenfälle, aber eine von beiden fliegt ja wieder.
PS: Egyptair fast vergessen, aber die stand ja m.w.n. am Gate.
-
@callsign1065 merzt das auch die ILS und IRS Probleme aus?
-
Wir sagt der Jupp immer?
Augen auf bei der Versicherungswahl.

-
Man kauft es sich nicht jedes halbe Jahr, und was ich schon für so manchen Quatsch ausgegeben habe .....
Wenn ich so überlege wie viele Wetterprogramme ich in den letzten 24 Monaten gekauft habe...

-
Kriegt Germania eigentlich neue Flieger?


-
Warum wird das denn F2P? Nur zeitweise oder war der Umsatz wirklich dermaßen schlecht?
-
Wolltest du nicht mit @Eik209_C160 in deinem alten Audi los fahren um den neuen abzuholen?

-
Felician, glaub mir, 50,60 oder mehr Flüge im Jahr beruflicher Natur haben nix mehr mit Vergnügen zu tun. Das ist einfach nur noch nervig. Besonders der Unsinn den man da Woche für Woche sieht. Aber es ist nicht schlimm, Du hast noch viel viel Zeit dies alles zu lernen.
Du willst Felician was von 50-60 Flügen im Jahr beruflicher Natur erzählen? Ernsthaft!?

Dann kann @Manuel Ja auch auf dich zurückkommen, wenn er fragen zum Airbus hat, oder?
-
-
-