Immerhin baut SimWare da die SODE Jetways ein.
Beiträge von Artur
-
-
-
Mein 3er wurde auch schon mehrfach als wirtschaftlicher Totalschaden abgestempelt und fährt trotzdem noch, Ohne das große Reparaturen notwendig waren. Hauptsache die gegnerische Versicherung zahlt.

Ich denke die Maschine ist in ein paar Monaten wieder in der Luft.
-
-
Airrotisch

-
Kurzer check:
Aerosoft Heathrow und die iFly 747 SP1a ergibt 22-30 Frames. Ziemlich auf PMDG Niveau. -
Wofür braucht man 20 Wolkenlayer?
-
Ich denke ich werde sie mal Probeweise kaufen... Bei Flight1 gibts ja die Refund möglichkeit

-
Vielleicht fliegt er Multicrew mit einem unbekannten?

-
IAN ist doch ein optionales Feature für die 737, oder nicht?
-
In den Bildern sehe ich zum Beispiel keinen AI , auch nicht statisch , oder bin heute etwas schlecht drauf
Es gibt Leute, die die Frames begrenzen. Die Framesanzeige wäre daher nicht unbedingt aussagekräftig.
Viele Leute machen die Screenshots übrigens nicht, indem sie sich mit einer Maschine in der Schnellversetzung über den Airport pappen, sondern wenn Sie zb. gerade einen Flug starten.
Außerdem meine ich behaupten zu dürfen, dass der großteil hier kein AI Traffic benutzt. -
@onlinetk in diesem Forum ist es üblich sich vorzustellen.
Tu dies bitte in diesem Thread: Vorstellungstopic -
Ich bin auf der Suche nach der TC-SUU von Christian Mohr.. Hat die noch jemand auf der Platte? Würde mich sehr freuen

-
Ich bin absolut kein Aerosoft-Fanboy. Ich sehe nur manche Dinge mit etwas anderen Augen ;).
Dann.hätte ich in den Bildern die Displays schwarz.gelassen, statt da was vom A320 reinzupacken. Vorallem wenn es "nur" um das Model geht.
-
Zack, released!
http://www.flytampa.org/lgkr.html@derflo Erster

-
Naja, ich denke, dass sie zum Zeigen mal kurzerhand die A32X Displays da reingebastelt haben.
Genau das hab ich auch gesagt, als ich die Bilder gesehen habe.

-
Hat jemand von der Cologne Crew die Zeiten aufgeschrieben?
-
Ein bisschen Retro-Feeling mit Dr. @Basti
-
Selfie mit dem Sprit-Übeltäter.

-
Geile Desti, geiler Anflug, geiler Göni!
Geilgeilgeil, super ATC, @Tobias