Welche Tastenkombination drückst du denn?
Bei mir ist es Strg+Shift+E
Beiträge von Artur
-
-
na na na....wieso gönn ich das niemanden. Warum interpretiert jeder immer nur negatives bei mir?
@Frank 12P Sorry für OT, aber ich ergreife da mal die Gelegenheit aus einem anderem Thread zu zitieren:
Was´n das für ne Grütze?
Findest du das nicht etwas unpassend? Und solche Posts findet man von dir leider immer wieder, man braucht nur deine Historie durchgucken.Daher tut es mir Leid, dass ich
Iss'n Joke oder?!
Falsch verstanden habe, aber für mich liest sich das sehr Negativ - auch wenn man die anderen Posts nicht kennt. Passender gewesen wäre etwas wie "Oh, ernsthaft?" oder "Heftig, hätte ich jetzt nicht gedacht."
Versteh dies bitte nicht als Angriff oder so, sondern als kleine Kritik oder als Denkanstoß für den ein oder anderen Vorsatz fürs neue Jahr.
Frohe Weihnachten.

-
@Eik209_C160 das war eher eine Frage, weil Franks Aussage eher danach klingt, als würde er den Mitarbeitern das nicht gönnen...
Klar ist es ungewöhnlich, Aber wer an 364 Tagen im Jahr um seinen Job bangen muss, darf auch mal Weihnachten feiern oder nicht?
-
Wieso, hast du ein Problem damit, dass auch Piloten und Flugbegleiter mal an Weihnachten frei haben? Du hast doch schließlich auch frei?
-
Oder einfach V drücken

-
Wegen diesen Kleinigkeiten regst du dich auf?
Gott, dann müsstest du bei manchen Aerosoft Airports ja explodiert sein..
-
Und jetzt versetzt du dich mal in die Lage des amerikanischen Entwicklers, der den folgenden komplett anhand von Fotos baut und von den Leuten immer mit den Fragen nach dem Release genervt wird, vorallem mit Weihnachten vor der Tür.
Klar gibt es einige Mängel, die will ich gar nicht schön reden, Aber die Schmiede schlechter als manch einen Freeware Entwickler zu stellen finde ich mehr als dreist!
Ganz ehrlich? Machs besser. -
Meinst du mit der blauen Unterlage das FSX startbild? Mach mal DX10 Preview aus, sofern du den DX10 fix nicht installiert hat.
Generell ist dein System sehr schwachbrüstig für den Simulator - vorallen die CPU.Wenn es vorher lief Würde ich den fsx mal neu aufsetzen. Könnte auch sein, dass dein Laptop durch Datenmüll oder so langsamer geworden ist.
-
Ich glaube @Matthias hatte (fast) das gleiche Problem..
-
-
Bedenket - KUMI braucht 1h Mindestflugzeit. Könnte aus EFHK oder ähnlichen knapp werden.

Bist du dir da completely sure?
http://de.flightaware.com/live/flight/FI…1845Z/EFHK/EFRO -
Ich wäre heute Abend für ein bisschen rumgekasper bei GTA Online zu haben - wer lust hat kann ja auf den TS kommen.

-
-
Vielleicht will da jemand nicht, dass man seine Landungen Sieht...?

-
Ich befürchte das gleiche wird bei Frankfurt und FTX Deutschland durchschlagen.
Ich finde den "Stil" von Flightbeam gerade für Frankfurt sehr passend.
-
Wenn der A318 auch die Tütchen kriegt.... Prost Mahlzeit

-
Im Übrigen gibt es eine Funktion, mit der man seine Beiträge bearbeiten kann, um so das Risiko eines Doppelpostings zu minimieren.
-
ich habe 55+ FPS völliger Düneff da Du die 55 FPS gar nicht siehst.
Tust du schon - das Spiel wirkt "flüssiger" und du hast einen großen Puffer für FPS Einbrüche.

-
Ferry return?
Dann würde die Maschine doch eher zu einem Airport fliegen, von dem Delta die 744 Richtung Asien schickt, oder nicht?
-
Außerdem wird eine Schmiede aus den USA eher weniger Interesse an den etwas "kleineren" Airports wie HAM oder STR haben. Da FRA ja auch schon in Arbeit ist, nimmt man halt den 2. größten und das ist MUC. Der hat dann eben die vermutlich größte Kundengruppe.
Zitat: M. Maas, deutscher Szeneriedesigner und Failbuttondrücker, 10.12.2015 (09:42)