Mietwagen (vorallem alles unter LDAR) gehören nicht in den "Eure Autos" Thread - Sonst hätte ich wohl mit Abstand die meisten Beiträge hier. ![]()
![]()
PS: bei 160km/h verschickt ein Vossi noch Emails, also laaangweilig. ![]()
Mietwagen (vorallem alles unter LDAR) gehören nicht in den "Eure Autos" Thread - Sonst hätte ich wohl mit Abstand die meisten Beiträge hier. ![]()
![]()
PS: bei 160km/h verschickt ein Vossi noch Emails, also laaangweilig. ![]()
Das ist bestimmt das G930... ![]()
Dann kann man die Verspätungen endgültig auf AOGs schieben. ![]()
Ich habe den Chefkoch von Corendon mal gefragt, was ich kochen soll
Wie wäre es mit dem CORENDON BURGER?
da es mit dem fliegen knapp werden kann. Kann ich auch zusammen mit roland atc machen.
Da wird die AN-Division aber nicht so begeistert von sein.
Wenn ich morgen passend da bin mach ich auch ATC.
Matze, du hast mich vergessen.. ![]()
Und Manu heißt doch Helmiat86?
Dann lieber auf alles verzichten und mit dem Eurotruck Simulator koppeln
Schön Fracht zum Flughafen bringen bzw vom Flughafen weg
Das kann man sich ja zur Zeit schon so denken, ein Freund liefert im ETS z.B. nach Frankfurt und man selbst wartet dann drauf in Frankfurt im FSX
Und wer bringt die Paxe in Bussen vom DUS zum CGN, wenn AB wieder zu spät dran ist?
Nachtrag:
Gibts auch simulierte Besoffene Fahrgäste?
Die kommen dann im Taxi Simulator - in Echtzeit in der Taxischlange am Flughafen oder am Bahnhof stehen.
![]()
Da hat bestimmt Toto wieder zugeschlagen ![]()
Welche Tastenkombination drückst du denn?
Bei mir ist es Strg+Shift+E
na na na....wieso gönn ich das niemanden. Warum interpretiert jeder immer nur negatives bei mir?
@Frank 12P Sorry für OT, aber ich ergreife da mal die Gelegenheit aus einem anderem Thread zu zitieren:
Was´n das für ne Grütze?
Findest du das nicht etwas unpassend? Und solche Posts findet man von dir leider immer wieder, man braucht nur deine Historie durchgucken.
Daher tut es mir Leid, dass ich
Iss'n Joke oder?!
Falsch verstanden habe, aber für mich liest sich das sehr Negativ - auch wenn man die anderen Posts nicht kennt. Passender gewesen wäre etwas wie "Oh, ernsthaft?" oder "Heftig, hätte ich jetzt nicht gedacht."
Versteh dies bitte nicht als Angriff oder so, sondern als kleine Kritik oder als Denkanstoß für den ein oder anderen Vorsatz fürs neue Jahr. ![]()
Frohe Weihnachten. ![]()
@Eik209_C160 das war eher eine Frage, weil Franks Aussage eher danach klingt, als würde er den Mitarbeitern das nicht gönnen...
Klar ist es ungewöhnlich, Aber wer an 364 Tagen im Jahr um seinen Job bangen muss, darf auch mal Weihnachten feiern oder nicht? ![]()
Wieso, hast du ein Problem damit, dass auch Piloten und Flugbegleiter mal an Weihnachten frei haben? Du hast doch schließlich auch frei?
Oder einfach V drücken ![]()
Wegen diesen Kleinigkeiten regst du dich auf?
Gott, dann müsstest du bei manchen Aerosoft Airports ja explodiert sein.. ![]()
Und jetzt versetzt du dich mal in die Lage des amerikanischen Entwicklers, der den folgenden komplett anhand von Fotos baut und von den Leuten immer mit den Fragen nach dem Release genervt wird, vorallem mit Weihnachten vor der Tür.
Klar gibt es einige Mängel, die will ich gar nicht schön reden, Aber die Schmiede schlechter als manch einen Freeware Entwickler zu stellen finde ich mehr als dreist!
Ganz ehrlich? Machs besser.
Meinst du mit der blauen Unterlage das FSX startbild? Mach mal DX10 Preview aus, sofern du den DX10 fix nicht installiert hat.
Generell ist dein System sehr schwachbrüstig für den Simulator - vorallen die CPU.
Wenn es vorher lief Würde ich den fsx mal neu aufsetzen. Könnte auch sein, dass dein Laptop durch Datenmüll oder so langsamer geworden ist.
Ich glaube @Matthias hatte (fast) das gleiche Problem..
Bedenket - KUMI braucht 1h Mindestflugzeit. Könnte aus EFHK oder ähnlichen knapp werden.
Bist du dir da completely sure?
http://de.flightaware.com/live/flight/FI…1845Z/EFHK/EFRO