und trotzdem hast du den FSX und P3D v3 am laufen. ![]()
Der V3 läuft super. Basteln muss man nur, wenn nicht Native Erweiterungen installiert werden sollen.
Darunter zählt übrigens auch der ivap ![]()
Wenn man sich auf P3D v3 kompatible addons beschränkt, fällt die Bastelei weg.
Beiträge von Artur
-
-
Bastelbude

Geh doch FS9 fliegen.

-
Kann er ja fürs Lexikon schön ausführlich schreiben

-
Allerdings ist die Frage, ob FSUIPC meinen USB-Devices auch den gleichen Namen gegeben hat wie im FSX.
Solange du den USB Steckplatz nicht geändert hast, sollte das nicht passieren...

-
Stimmt, Umlauf ohne Neustart wäre auch spannend.
CGN-PMI-FMO mit der NGX, Autogen voll aufgedreht und am Ende noch 1GB frei.
Auf allen airports außerdem schön mit avatarguy rumgelaufen
-
Werde demnächst mal SYD-LAX-SYD düsen mit der 777.
Wenn das ohne OOM klappt bin ich happy.
-
Habe Nachts sporadisch fehlende Light Illuminations auf dem Boden. Aufgefallen bisher in der NGX und dem QW Avro... Hat jemand ähnliche Probleme und evtl. eine Lösung dazu?
-
Könnte mir vorstellen, dass da der "beschnittene" M4 Motor drinsteckt und man durch Software die Leistungsdaten des M4 erreichen könnte (vorrausgesetzt die Bauteile sind wirklich gleich).
BMW macht das ja oft so - bestes Beispiel ist der 114i (F20), der Baugleich zum zb. 118i ist und nur durch Software eine Leistungssteigerung von 100% erreicht.
Andere Beispiele bei BMW solltest du ja auch kennen.
Wenn man dem M2 aber eine komplette Kur mit größeren Turbos, LLK und der beliebten 1-Zellen Kat Technologie verpasst, dann haben wir einen GT3 Jäger.
-
Man muss sich ja noch steigern können. Aber nen 135i Stage 4 wird auch nicht langsamer sein.

Der neue M4 GTS ist auch nicht von schlechten Eltern. Diese Frittentheke, mein lieber Scholli.
Klar, denke als M2 GTS sollten locker 400+ PS drin sein.
Die Optik des M2 finde ich aber beeindruckend - muss mal nachgucken, welcher Motor verbaut ist und ob man (allein durch Software) noch was rausholen kann. -
Der BMW M2 wurde vorgestellt und kommt im April raus.
Vielleicht war @Flo ja etwas voreilig mit dem M235i?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Was ist, wenn du den Firefox deinstallierst und Chrome installierst? Oder Windows neu aufsetzen? Sollte doch helfen.

Alternativ würde ich FF deinstallieren, CCleaner drüberlaufen lassen und FF neu installieren.
-
Soll ja auch nicht witzig sein. Die Antwort findet man nur durch probieren heraus.
Denn ähnlich wie beim FSX variiert die Performance vom P3D auch bei ähnlichen Systemen (was ja auch Sinn macht). -
Ja und 24,784 fps.
-
Selbst Basti, unser OOM Gott, hat es mWn noch nicht geschafft einen OOM im P3D v3 zu provozieren.
So ist das mit dem Halbwissen
-
Frage mich ernsthaft, warum das Teil bei 3L Hubraum 340i heißt. Ist doch schon ein wenig irreführend oder?
Weil sie so die "35" Motoren abschaffen, die ja auch nur 3L Hubraum haben/hatten.
Bei den F Modellen ist das ja gemischt. Bis zum 5er gibt es die 35i/d Motoren, ab dem 6er heißt der Motor dann 40i/d (einschließlich den X-Modellen). -
FTX Global und openLC EU ist nun auch P3D v3 ready.
http://www.orbxsystems.com/forum/topic/10…stallers-ready/ -
Wenn du auf "The first Icelandair 767 to wear the full colour scheme, parked up after painting by Air Livery." klickst, öffnet ich sogar ein Foto. Fancy, oder?
-
vielleicht hatte der Pilot angst das die Maschine in der Luft noch mehr Feuer/Rauch entwickelt und unkontrollierbar wird. Daher evtl. das Rudder runtergerissen um auf der Bahn noch irgendwie sicher runterzukommen. Bahn müsste doch lang gemug sein und ne nichtmal halbvolle Dash wird nicht soviel Bahn zum abheben brauchen...
bin gespannt was los war
dieses Szenario hätte wahrscheinlich so geendet wie ein paar andere Props in Asien dieses Jahr. :-S
-
...und wer überzeugt meine Frau von den Kosten ??? Für Mehrausgaben "nur" für das Internet schneller zu machen, fehlen mir die Argumente

Um Gottes Willen - was läuft denn in manchen Haushalten falsch, dass der Mann für jegliche Ausgaben die Frau um erlaubnis fragen muss!?
Schenk ihr ein Netflix Abo oder sowas - dann wird Sie merken, dass euer Internet schei*e ist.