Oppan palma style!
featuring @Matthias
Beiträge von Artur
-
-
Gibt es irgendwas, was du uns dmait sagen willst?

-
Musst mal Alt + F4 auf die G Taste oder so legen..

-
Warum ist der FD im LOC Mode, obwohl es kein Signal gibt?
-
Du installierst LEIB, der Installer deaktiviert die Scenery.cfg einträge von LEPA, und trotzdem sind beide Airports komplett da und funktionsfähig.
1+1 -
Du solltest mal alle Geforce Treiber deinstallieren und dann neuinstallieren.
-
Hast du dir den Thread auch durchgelesen? Sieht nämlich danach aus, dass beide Airports dann in einem Eintrag in der Scenery.cfg aktiviert sind.
-
Interessante Downloads hast du da.

-
Super Arbeit
Hast du vor, dich mal an "größere" Airports zu setzen? Baden-Baden nur so als Beispiel. -
Welche Probleme treten bei dir denn auf? Hatte vorher "nur" WIn7 - und die Level-D hab ich seit dem FS9 nicht mehr angerührt..

-
Alles anzeigen
Ab Januar soll ab Köln Bangkok und Phuket von einem deutschen Veranstalter aufgenommen werden. Fluggerät stellt "Business Air" aus Thailand. Der Veranstalter ist bis dato ein unbekannter, die Strecke wird kaum Vermarktet....wird wahrscheinlich - und wenn überhaupt - ne kurze Nummer werden ;).
Bangkok
STA 15:45: BKK-SHJ-CGN
8B 821 767-300ERSTD 17:15: CGN-(SHJ)-BKK
8B 822 767-300ERPhuket:
STA 00:10: HKT-SHJ-CGN
8B 922 767-300ERSTD 03:00 CGN-(SHJ)-HKT
8B 923 767-300ERIst da eigentlich jemals was draus geworden? Wäre ja ein direkter Konkurrent für Eurowings (gewesen)
-
Auf alten Pferden lernt man reiten. Oder so ähnlich
-
Die Level-D 767 für den FSX funktioniert übrigens mit Windows 10.
-
Solange du den DX10 Fix nicht hast, musst du DX9.0c installiert haben.
-
Wenn sie eins hätten....wahrscheinlich droht die Lutfhansa wieder mit Wegzug etc. pp.
So wie in DUS?

-
Ich denke, dass Rafi die Entscheidung schon gefällt hat und nur Wissen will, ob die Riegel von Ballistix was taugen

-
Die Frage ist, ob Rafi sich überhaupt in den nächsten 12-20 Monaten ein neues System zulegen will. DDR4 kommt nämlich nur mit neuem Board in Frage.
Wenn nicht, würde ich schon diese 30€ mehr investieren und den aktuellen RAM vielleicht noch für 20-30€ verscherbeln. Kommt aufs gleiche bei raus. -
Weil er jetzt 1066er hat
-
Ja, von denen habe ich das 8GB Kit.
-
Da, wo sie vorher auch war!?