Klar, kannst ja mal mitspielen. ![]()
Im Squad ist es sowieso wahrscheinlicher zu überleben. Und macht auch mehr Spaß (außer ich kriege ein Fahrzeug...
)
Beiträge von Artur
-
-
D-AALG aus Shanghai
-
-
Hast Du Ahnung von Systemtiefe eines Airliners?
Ja.
Wir spielen hier nur an Grafischer Software rum.
Grafischer Software mit einer Menge Zeilen Programmiercode

Auch PMDG ist weit weg von realen Fliegern.
Genau - und die VErdienen ihr ganzes Geld nur durch uns FSX/P3D Nutzer und können sich so über Wasser halten.
Das geht doch gar nicht alles umzusetzen, welcher PC soll das berechnen und was soll das kosten?
Ich wette mein PC ist Leistungsfähiger, als manch ein Rechner der in einem Airbus steckt. Nur das Dieser mehrere hat.

So ein Unsinn.
Jap, das bisher von dir geschriebene war Unsinn. gebe ich dir Recht.
Im übrigen ist die A330 schon viel weiter.
Guter Witz. Ich wette, dass nichtmal das komplette Modell des A330 fertig ist, wogegen PMDG die 747-400 und die 747-8i fertig gemodelt und texturiert hat. Von den Systemen fange ich nicht an.

Mal sehen wer das Rennen gewinnt, Randazzo mit der 747 die man in Innsbruck landen und starten kann oder Meister Kok mit dem Airbus der auch ohne Sprit fliegt.
Aerosoft, weil PMDG keine Beta für 60€ released und dann 50 Hotfixes rausbringen, die alles nur verschlimmbessern.
Vom ersten Airbus X Extended bis jetzt ist nämlich mehr Zeit draufgegangen, als für die NGX oder die 777. Übrigens hat sogar der CRJ eine weitaus tiefere Systemsimulation als die Airbusse. Wird ja auch von Digital Aviation entwickelt.
Aber schön, dass du die Aerosoft Airbusse so magst. Ich warte dann hier auf deine ersten Posts, in denen du dich über über den A330 aufregst - der weder Wingflex, noch einen akkuraten Spritverbrauch hat.
-
Glückwunsch Eik!

Such mal was schönes raus und koch was leckeres.
-
-
können Sie behalten. Lieber die A330
Stimmt, der hat auch so viel Systemtiefe.
-
Ich tippe mal auf Taxi2Gate
-
Toto, wäre das nicht ein super EFB fürs Cockpit?
-
-
Bei aktivierter UAC wird IMMER gefragt, wenn etwas installiert werden soll. ABER: Wenn das PASSWORT abgefragt wird, dann hat das aktuell genutzte Konto KEINE Adminrechte.
Dabei hab ich gar kein anderes Benutzerkonto.
Das hat damit nix zu tun. Schalte einfach die Benutzerkontensteuerung aus, wenn es dich stört.
starte ich FSX z.b. fragt er nicht.
Dann läuft dein FSX nicht mit Adminrechten, was ggf. zu Problemen führen kann
-
Fehlt nicht noch der Döner von letzter Woche?
Achja:
-
Ich habe einfach Win10 drübergebügelt, aber vorher empfindliche Sachen, wie zb. die PMDG 777, deaktiviert.
Im Endeffekt scheint das Upgrade wirklich nur die Systemdateien auszutauschen. -
Ich hätte jetzt mit Borschtsch gerechnet..

-
Du wirst nach dem Admin Kennwort gefragt, weil dein Benutzerkonto keine Administrationsrechte hat.
entweder du schaltest die Benutzerkontensteuerung aus, oder du checkst mal deine Einstellungen, weil FSGRW ohne Adminrechte keine FSUIPC Verbindung aufbauen kann. -
Habe ich ca. 20x gemacht.
Es funktioniert weiterhin nur der Limiter. -
Mal ein allgemeiner Thread zur kompabilität von Windows 10 und unseren SImulatoren.
Bei mir funktioniert bisher im FSX das AA mit dem nvidia Inspector nicht (framelimiter geht), was wohl am Treiber liegen könnte.
Ich habe jetzt das FSX interne AA aktiviert und werde mal beobachten, wie sich der Sim mit W10 verträgt.
Am Anfang hatte ich einige Startschwierigkeiten, vergesst nicht DirectX zu installieren. Uu. müsst ihr den Sim im DX10 Preview starten - das hat bei mir die schwarze Flugzeugvorschau und den Blackscreen mit internem AA gelöst.Inwieweit W10 die USB Hubs abschaltet weiß ich nicht - soltlen da beim X52 die Lichter ausgehen?
-
Bei mir wird's was kurzes, muss schauen ob W10 und FSX harmonieren
-
Komme mit der Aeroflotski 2155 aus Düsseldorf
-
Die Paddys kann man dann einfach auf
den heißen E-Motorbraten.Eher auf den Batterien.
Fahr mal im P85D im Insane Mode auf der Autobahn, dann kannste gleich ein ganzes Schwein grillen.