Wow, sehr objektiv von dir.
Schade nur, dass du meine Intention falsch Interpetiert hast - so wie (fast) immer.
aaah ja Melbourne ist performant genauso wie Sydney.....
Ja, aber Sydney sieht 1.000x besser aus und Sydney kann man dank Config-Tool anpassen. Hier hat eher Orbx bei der Entwicklung von Melbourne geschlampt.
Das Autogen ist übrigens auch fast egal. Da macht aber ein Vergleich zwischen FSX und P3D eh keinen Sinn, weil in P3D die Dichte wesentlich höher ist und auch noch die Vegetation getrennt zu steuern geht.
Für die Frames ja, für den VAS Verbrauch ist das Autogen definitiv nicht egal.
...und überhaupt, Dein Trike ist ein ideales Vergleichsobjekt für Langstreckenflüge.
Ich habe nur schnell das Trike geladen, um Bilder zu machen. Die 777 habe ich dort auch schon abgestellt und eine gleiche Performance wie zb. in Dubai festgestellt.
Also mach es selber und zeige es, Du beherrscht das perfekt und objektiv, da bin ich mir sicher.
Ich habe die Settings alle schon drin - mich hätte der Unterschied zwischen Standart - und meinen Settings im P3D interessiert.
Das du genau das nicht verstehst und generell sehr eng bestirnt bist ist übrigens der Grund, warum ich mir in diesem Forum eine Ignorier-Funktion Wünsche.