immerhin ist er diesmal angekommen... ![]()
Beiträge von Artur
-
-
Bin LHR-SEA mit der 777 mit Autogen auf extremely dense geflogen und hatte nicht mal ein ruckeln oder plingen.
-
Würde mich nicht wundern wenn KLM dann keine rechte mehr für die Golfstaaten bekommt.
Dann dürfen die Golf-Airlines nichtmehr nach Holland. Das wird dann wohl auch das Cargo HUB von EK in AMS betreffen.
Zum Glück ist LÄNCHILD von keinen Einschränkungen betroffen.

-
-
Ich glaube ich fliege demnächst mal einen KuMi mit ^^:
Dabei verbaut Mercedes doch gar kein ZF-Automatikgetriebe...!? (Im gegensatz zu Audi und BMW
) 
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
TUIfly hat keine .com Bemalung mehr.

-
Schalte auch mal die Option aus, dass Turbulenzen auswirkungen auf den Flieger haben.
-
Una cerveza por favor.

-
Ultra HD
-
So, komme dann Mittwoch mit der AFR946 aus CDG.

-
Sorry, aber auf dumme Kommentare würde ich ebenfalls gern verzi
echten
Wie es in den Wald ruft...
-
unfassbar, was du hier manchmal für Kommentare raus lässt. Und das von einem "Erwachsenen".
-
Aber bitte nicht Bathurst... Weil...

-
Komme entweder mit Aeroflotski aus Moskau oder mit Airfrance ex CDG
-
Wahrscheinlich AN225 oder sowas.
Geht nicht. Gibt nur eine und die fliegt @CFG712

-
Nein, der letzte war im Vorgänger der C350 CDI. Dafür kriegst du jetzt Renault Motoren.

-
Ja, du kannst einen R4 Diesle nicht mit einem R6 Benziner vergleichen.
Außerdem hat Mercedes den Motorraum gut gedämmt und Vibrationen kommen auch nicht so im Innenraum an.
Die 1.300km im E200BT empfand ich als sehr angenehm. -
Und wo soll dann der Fahrkomfort im Gegensatz zu einem Benziner schlechter sein? Viel lauter finde ich die nämlich nicht. Selbstzünder + 7G Tronic ist an Komfort kaum zu schlagen. Denn zum Kickdown taugt das Getriebe nicht.

Übrigens sind die V6 Diesel von Mercedes auch sehr laufruhig. MMn. sogar besser, als die von Audi.
-
Schade nur, dass es ein Diesel ist. Das nagt doch sehr am Fahrkomfort.
...sagte unser Dieselexperte. Schonmal einen Benz CDI gefahren?