kostet schon die ganze Zeit so viel. . ![]()
Beiträge von Artur
-
-
Vorallem diese billigen Schneeverwehungen auf der Runway und dieses bescheuerte 3D Terminal. Da ist ja sogar Magnus' Addis besser.
-
Guten Morgen!
Uhr umgestellt, Kopp wieder schmerzfrei und A6 getankt. Ab ins Land der gelben Kennzeichen..
Frauchen will in Roermond ihr erspartes vernichten. 
-
Den Roatan-KuMi auf den 31Mar15 zu verlegen, fände ich ebenso richtig.
Wäre dann aber ein KuDi. Es sei denn, uns glaubt am 01. April keiner, dass KuMi ist.
-
Ich würde den KuMi um eine Woche nach hinten verschieben.
Gedenkflug wird zum passenden Zeitpunkt bestimmt kommen. -
Ist die D-AIPX
http://www.flightradar24.com/data/airplanes/d-aipx/#5d42675Auf der Strecke BCN-DUS
-
Basti, hast du etwa keinen 1.200PS GT-R in deiner Garage stehen?

-
Dann hätte ich am Montag Scheidungstermin
Hätteste mal online konfiguriert & bestellt, einen i5-4690k genommen und von den ca. 400€ Differenz deiner Frau dann was schönes gekauft.

-
Der erste Test ohne Add-ons nur mit der nackigen PMDG T7 wuppte mich auf 59FPS. Ohne Wetter, Ohne Grund Texturen. Da sag ich schon mal "Respekt" zum Intel. Warum habe ich nur 6 Jahre die AMD Kacke gequält
Jo, Respekt zum System. andere haben die Performance mit AddOns und Wetter.

-
Habe jetzt ca. 3-6 Frames mehr im Schnitt... Vorallem bei AS Scenerien.

-
Mach mal die Bilder kleiner, bevor @Maik anfängt zu wüten.

-
SunriceSunrise über Alaska -
Ich habe mich heute Nacht in den Schlaf geweint.
Sicher, dass das nicht an der Niederlage gegen Hoffenheim lag?

-
Bei mir siehts leider genauso aus, biete euch deshalb UAL925 LHR-IAD (STD 1620z / B772) an.
-
Immerhin geht es hier nur um das MCP. Die restlichen Schnäppchen sind wohl noch unentdeckt geblieben.

-
Errorfares gibts überall. Mal gucken was zuerst kommt: Versandbestätigung oder Storno?

-
Vielleicht auch ein Preisfehler. Oder die wollen die Sachen wirklich einfach loswerden.
-
Auf pc sachen etc 0% lediglich UST
Immerhin 19%.

@Boeingman, @Speedbird 2652, @MaxM
Hier nochmal der Link zum GoFlight Interface, um das MCP nutzen zu können.
http://www.pollypotsoftware.org.uk/goflight-interface-tool.html
-
CB0315 10% off Coupon
-