@Basti streamst du wieder? ![]()
![]()
Beiträge von Artur
-
-
Anhand des oben gezeigten Links würde ich das Budget auf 1.200€+ schätzen - leider antwortet Reiner dir ja zu dem Thema nicht.
Ist schade, wenn Hilfe erfragt wird, man dann etwaige Angebote einfach nicht beachtet. -
Hatten sie zumindest. Mittlerweile wird irgendwie nicht mehr nach Datum oder so unterschieden - auch unreale Flüge findet man ab und zu.
Ich fand das vorherige Buchungssystem besser. -
Wenn du doch ein System haben willst, dass zukünftig auch noch "oben" mitspielen soll, warum investierst du nicht in eine GTX970?
-
Quadratische Bilder

-
Probier doch mal den Wingflecks.

-
Wieso? Dann gewinnst du doch auch mal

-
FVWN_EA_APP müsste noch frei sein.

-
-
Ick heb hier keeen Räddarrrr!

-
@MaxM, nein, Dienstags und Donnerstags

-
Die Gabel leuchtet so grell, da braucht man nur einen nach hinten gerichteten Reflektor.

-
IvAp v2.0.2.2?

-
Stells mal runter auf 1024. Sieht genauso aus, haut aber nicht so auf die Performance.
-
Hast du die Texture_max_load auf 4096 oder 2048?
-
Gab wohl eine Beschwerde aus Belgien ...
Zumindest behaupten die das... Ich glaub da musste wieder einer auf Datenschützer tun... Sehr nervig. -
Auf dem BOB Server läuft gerade nur Final Stand
Mal gucken wie lange noch

-
Mooin! Heute Nachmittag ist's soweit... Dann darf ich endlich wieder nach Hause

-
Also also ich kam bis jetzt immer mit 500-700kg zurecht. Je nach Verkehrsaufkommen etc. Aber bei 1000kg Taxi Fuel muss man ja fast immer mit 40% N1 Rollen...
-
Ich denke 700kg sind pauschal ein angemessener Betrag fürs Taxi Fuel. Bei längeren Wegen wie in AMS oder so kann man den Wert ja rechnerisch korrigieren.