Beiträge von Artur
-
-
Wow... DAs konnte ja sogar die alte PMDG 747 schon. Nur das man da noch die Ordner umkippen und die Dosen drehen konnte..

-
-
N2833.2E04948.1 müsste das sein.
-
Fliegt die LH8400 nicht via KJA nach PVG?
-
Wieso? Ist doch genau wie bei PMDG.
-
Das kann ja lustig werden, wenn ihr alle mit 777 und MD11 kommt. Habt ihr euch schonmal den Airport auf den Charts angeguckt?

-
Und wenn dann auch noch der Mindestlohn kommt..... Oh, wait..

-
Ich würd's nicht machen... Zu viel Geld für nix neues. Davon Zahl ich lieber meine Rechnungen..

-
Wenn 'ne 75/76 als "klein" betitelt wird, dann tippe ich darauf, dass das Project eine C-17 Globemaster III ist...

...Wobei ich das Ding echt geil finden würde.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
-
Zwei scenerien sind nicht genug!

-
Ist ETIHAD nicht selbst 787 Kunde? Ich warte auf den Tag wo die ihre eigenen Maschinen in die AB oder AZ Langstreckenflotte packen, weil die A330 wiedermal kaputt sind

-
TUIfly hat Ne Kooperation mit der FMG soweit ich weiß.
-
Ist mir letztens auch passiert mit der UTC Zeit. Zum Glück nicht beim KuMi

-
Max, ergings deiner Oma genauso in NYC?

-
Scheint wohl vorallem im techischen Aspekt (Wartung etc) günstiger zu sein eine reine Airbus Flotte zu betreiben. Ich glaube aber, dass das n Schuss in den Ofen wird - vorallem mit Blick auf die A330 Flotte. Irgendwann ist der Punkt erreicht, an denen laufende Kosten des Flugzeugs den eingeflogenen Gewinn übersteigen.
Mich würde aber interessieren, wo die ganzen (zt recht neuen) B737NGs hingehen..
-
Nach über 9h in Miami angekommen
-
Wäre ebenfalls dran interessiert!