Ist mir Mittwoch auch schon aufgefallen, werde mich drum kümmern sobald ich Tu Hause bin. ![]()
Beiträge von Artur
-
-
GTI-Variante? Also ich konnte weder ein DSG Getriebe, noch wirklich viel 'Schub' spüren...

-
Ich muss zur Avro gerade das gleiche wie zum Aerosoft A319 sagen: Schöner Feierabendflieger, Systemtiefe reicht für die paar Hüpfer und Spaß macht er auch. Freue mich besonders auf LCY gleich!

Achja: Hübsch ist er auch noch, tolle Arbeit von QW!
-
Neue Horizonte erforschen..

-
Anhand der gelben RWY Markers würde ich auf Norwegen schließen...

-
Aha!
Vorher hattest du noch die Route über LNO drin!
Naja, immerhin hat meine stundenlange Bastelei jetzt nicht nur mir geholfen..
-
dann viel Spaß beim Route planen. Ich sag nur soviel: Überall CDRs und CFMU ist ein Arschloch.

-
Tobi kommt mit'm Bomber....

-
Irgendwie passt dein Avatar da grad richtig gut zu..

-
Immerhin hält die GoPro

-
Das aber mit Sicherheit kein Flug von 60MIn oder mehr....
Wenn Germanwings für die regulären Flüge LEJ-CGN schon alleine Blockzeit von 60Min angibt (und das mit A319!), dann braucht die 777 mit Sicherheit keine 60Min Flugzeit
Doch klar, Eastbound.

-
Komme als FDX4 aus Memphis...

-
Schöne Bilder, gerne mehr! Geht's irgendwann auch mit der 77W auf langstrecke, oder fürchtest du, dann deine Quellen dafür offen legen zu müssen?

-
Ach, war doch dunkel......

Nachdem mir mein FO über Frankfurt in Ohnmacht (disconnect
) gefallen ist, musste ich die Phenom alleine in Innsbruck runter bringen.. -
@Knöpfchendrücker am Landen..
(Multicrew)Jegliche Flug oder Verfahrensfehler sind gewollt..

-
Plottwist: Oma vergessen.

Guten Flug!
-
Credits gehen an Basti..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dumme Frage, aber hast du auch auf "INSTANT" oder so geklickt, damit der Flieger auch beladen wird?

-
...Juppi, such schonmal n Rezept raus...

-
Macht die TUI eigene LK, Germanwings (Charter) und ein privatair BBJ soweit ich weiß.