Auffällig finde ich den doch recht flachen Winkel im Final.
Inwiefern?
Auffällig finde ich den doch recht flachen Winkel im Final.
Inwiefern?
Und wieder in Köln. Jetzt ab ins Bett - morgen Mittag bringt uns der Shuttle-Bus rüber nach DUS.
Weiter geht die fröhliche Germanwings-fliegerei ![]()
Boarding in Dortmund
Landung Split... Leider nur der ILS Approach..
Romantische Abendstimmung in Dortmund.. ![]()
NDB10 in Heringsdorf. Geile Scenery
Ja, und ich bin jetzt 8 oder 10 Flüge mit IAE und CFM geflogen und die Daten wurden via VAcars aufgezeichnet. Ich kann dir die PIREPs mal zeigen wenn du willst.
Komischerweise kann aber keiner so einen krassen Verbrauch wie bei dir nachvollziehen. Nur beim taxeln schluckt der Airbus mehr.
Jup, hab deinen Account auch mal direkt für die GWI-va freigeschaltet. Kannst die Flüge jetzt auch über das TUI Buchungssystem buchen. ![]()
Richtig, die GWI und TUI VA sind topaktuell. Die ber-va ebenso, gibt nur manchmal Probleme mit dem flugplan, so dass mal gar keine Flüge vorhanden sind. Bei TUI und ber sollten die REGs übrigens tagesaktuell sein.
Und da das System hauptsächlich für den FSX ausgelegt sein soll, reicht ein i5 voll und ganz.
Teutonenflügel ![]()
Nichts mehr hinzuzufügen, Stefan.
Bin übrigens gestern STR-LHR mit den IAE geflogen und zurück mit CFM (weil ich die Livery für den CFM Bus zu spät gesehen hab
). Hatte auf beiden Flügen keine Probleme. Fuel hat genau gepasst. Genau wie heute: DUS-HAM-DUS ohne Probleme.
Bin begeistert vom Bus!
Was die Sache mit den Listen und so angeht..Wer mit
wirbt, der soll bitte auch liefern. Ich hab doch nichts dagegen, wenn der Bus mittelmaß ist. Aber dann sollen sie das doch auch bitte so sagen. Denn die Features klingen wie PMDG, und das ist das Ding einfach nicht.
Der Airbus 'simuliert' alle relevanten Aufgaben des Flugkapitäns recht solide, hat ein komplettes MCDU (vom FMS ist ja nicht die Rede) und läuft recht souverän und stabil.
Der Airbus macht Spaß, fliegt sich verdammt gut und ist extremst performant. Preis ist mehr als angemessen und es gibt kurz nach release bereits Hotfixes und Updates am laufenden Band. Du suchst den vergleich mit RSR? Okay: SP2 für die NGX hat noch keiner gesehen und SP1 für die 777 kam auch erst 1 Jahr nach dem release. Und vom komplett falschen FBW wollen wir mal absehen. Außerdem war die NGX am release zt noch unfliegbarer als der AXE v1.
Robert, um eine ausreichende Argumentation mit plausiblen Argumenten zu führen, rate ich dir den A318/319 zu kaufen, installieren und zu fliegen. Andernfalls sei dir mal davon abgeraten das Produkt schlecht zu reden. Aerosoft mag nicht die beste Firmenpolitik zu haben - aber in diesem Fall gibt es nichts zu bemängeln.
PS: Verstehe auch nicht, warum du den PUBLISHER für Fehler des ENTWICKLERTEAMS bashen willst!?
Keep calm and fly Boeing. ![]()
Fslabs abwarten dann reden wa nochmal wegen Airbus und so ne
![]()
Wieso? Hast für den auch schon n Access? ![]()
*badum tss*
Basti, bist du schonmal mit den CFM Triebwerken geflogen? Da wirst du nämlich keinen Mehrverbrauch feststellen, da passt das zu 99% mit dem geplanten überein.
IAE habe ich noch nicht ausprobiert, würde aber erklären, warum mir kein Disagree beim Verbrauch aufgefallen ist.
Reiner, statt hier ein wenig aussagendes Bild mit der Abkürzung 'wtf' zu posten, würde ich dir eher raten dich an https://www.forum.eulenandfriends.de/www.aerosoft.com zu wenden und ein Support Ticket aufzumachen.
Alternativ würde ich dir zu deren Support Forum raten, dass du unter https://www.forum.eulenandfriends.de/www.forum.aerosoft.com findest. Unter uns ist keiner der Entwickler und da das AddOn erst seit wenigen Tagen released ist, haben die meisten auch keine oder nur wenig Erfahrung mit den auftretenden Problemen.