Beiträge von Artur

Naja, verglichen mit der alten aerosoft scenery hat sich schon "minimal" mehr verändert, als nur eine Tonne auf den Vorfeld. Aber gut, wenn du auf ganze Terminals verzichten kannst, bitte. Aber eine native FS9 scenery mit einer neuen FSX scenery zu vergleichen ist nicht die beste Idee. Da würde ich eher UK2000 Heathrow v3 als Vergleich nehmen. ;)

Aber jedem das Seine.

An sich eine gute Überlegung, dennoch sollten wir dann zwei bis drei Leute mit Rucksack im squad haben, die dann als Sanitöter oder Zersorger agieren und das nötige bisschen an medizinischem und verschießbarem Equipment dabei haben. Die sollten dann bei einem geplanten Manöver etwas gedeckt bleiben, damit man die nicht spotten kann und falls man unter Beschuss gerät ist die Silhouette eh egal, weil man schon gesehen wurde. Vorteil Rucksack: er geht kaputt bevor die kugeln durchschlagen.

Wenn du deinen Namen hier stehen hättest würde ich ja gucken ob ich deine Anmeldung eben freischalte... Hab aber keine Lust mich jetzt durch alle durchzuwühlen.. Dann muss das wohl bis morgen warten. :D

Ja, da ist nach der Umstellung auf den neuen Server bzw auf das neue Template was schief gelaufen. Ich hau René mal an.. obwohl, die fragen kann ich glaub ich auch selbst editieren ^^

Steffen, schade dass du in deiner Meinung eher die Interessen der EDWW-FIR vertrittst. Du warst nicht dabei und hast das nicht wirklich mitbekommen. Ich werde dazu auch nix mehr schreiben... Der liebe @Andy hätte mir auch einfach antworten können und mir das schrieben können, was er Markus gestern geschrieben hat. ;)

EDIT: Wisst ihr was das interessante ist? Als sich wer anders auf dem TS über die Aussprache des Lotsen aufgeregt hat war natürlich alles super. Auch das verhalten der anderen wird in keinster Weise berücksichtigt. Aber kaum hört ihr, dass ich irgendwas gemacht habe, seid ihr ja plötzlich alle Engel und geht voll gegen mich, obwohl ihr nichtmal wirkliuch wisst was genau war. Bisschen Inkonsequent, nicht?

"[...]richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein[...]" - Johannes 8:7

Nein, wenn jemand auf möchtegern-ammi-ich-nuschel-mir-die-welt-wie-ich-sie-will Akzent macht finde ich das nicht unangebracht. Und unprofessionell war das eher von seiner Seite. Ich musste ihn schon auf dem TS um KLARE Anweisungen beten, weil die hälfte irgendwo verloren gegangen ist und nachdem er diese bitten schön unfreundlich ignoriert hat, kam die Nachricht. Ist mir auch egal, wer meint nicht auf bitten reagieren zu müssen, sich dann aber dann wegen der Nachricht aufregt und disconnected..... ach egal, ich reg mich da nicht drüber auf, ich weiß schon, warum ich die Bremen FIR immer meide.

Und nein, in Spanien störe ich mich nicht am spanischen Akzent. In den USA störe ich mich nicht am US Akzent, aber in Deutschland möchte ich doch bitte professionell auf Deutsch empfangen werden mit einer angemessenen Aussprache. Wenn ein Lotse auf Ammi machen will, dann soll er doch bitte in den USA controllen.

@Maik hab gestern noch mit dem App Lotsen via Ivap Chat gesprochen. Ausschlag gebend war der Chat mit Artur das er gegangen ist. War nicht die feine Art von Artur. Der Rest über TS

Achso, er hat also rumgeheult weil ich ihn erst über TS und dann über Chat gebeten habe mal diesen Nuschel-Akzent sein zu lassen, weil bei mir zt nur die Hälfte ankam, es verdammt anstrengend war ihm zuzuhören und er damit bei 16 inbounds garantiert Probleme bzgl der Verständlichkeit bekommen wird? Na dann.. kann ich nur sagen: heul leise.