Hast du das nicht mitgekriegt? Er hat "die Internet Verbindung verloren"...
![]()
Beiträge von Artur
-
-
Nein, denke ich nicht. Die SU-25 "Frogfoot" ist weder ein Abfangjäger, noch ein Luftüberlegenheitsjäger wie zb die SU-27.
Bei der Frogfoot handelt es sich, wie bei der amerikanischen A-10 "Thunderbolt", um ein Erdkampfflugzeug, ist daher mit Luft-Boden Waffensystemen ausgestattet. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man solch eine Maschine mit AAM oder AIM Raketen ausrüsten kann, da die Systeme nicht dafür ausgelegt sind.Die Behauptung von Justin ist übrigens noch absurder.. einen Passagierjet mit einem Kampfheli abschießen? Das geht eigentlich nur in Hollywood.
Ich glaube eher, dass wirklich die BUK-Luftabwehrbatterien zum Einsatz kamen. Schließlich waren Boden-Luft Raketen dieses Typs auf der Insel Krim stationiert, die scheinbar nicht mehr dort sind. Da könnte es sein, dass die Rakete nicht an die 777, sondern eher an die SU-25 gerichtet war.
-
warum, JH ist doch ADC?
edit: Fliege bei Artur mit
ADC schon, darf aber genau wier RK bestimmte Sectoren oder Stations nicht besetzen

-
Lt. IVAO Scheduling haben sich zwei AS3'ler als TWR & GND eingetragen und ein ADC'ler als APP... Also kein Jürgen Hahn...

-
Komme aus Dubai wenn alles klappt..
(FPL-UAE9947-IS
-B77L/H-SDE2E3GHIJ3J5M1RWXY/LB1D1
-OMDB1355
-N0502F320 DCT NADIL M557 ALTOM M600 MOGAS/N0502F320 UL602 ALPET/N0496F340
UL602 ITBIT UM860 SIN/K0903F340 UM860 KUGOS M860 NETED N190 DOBOK UN190
BUKOV N190 MALBE/N0482F340 UL623 TONPA/N0477F360 UL623 LENOV L619
NUDRO T710 TRZ T205 NUKRO
-EDDB0538 EDDF
-PBN/A1B1C1D1L1O1S2T1 DOF/140806 REG/A6EFD EET/OBBB0020 OKAC0056 ORBB0110
LTAA0213 UKFV0320 UKOV0344 LUUU0356 LRBB0410 LUUU0410 LRBB0411 UKLV0419
LZBB0438 EPWW0446 EDWW0526 SEL/CKGH CODE/896228 RMK/NRP HAR TCAS ADSB) -
Emirates to begin Chicago flights.
ZitatEmirates Airline today announced that it is launching a daily service
to Chicago’s O’Hare International Airport, Terminal 5 from August 5,
2014.The service will be operated by a Boeing 777-200LR powered by GE90 engines.
Chicago will become the airline’s ninth gateway in the USA, following
soon after the commencement of its services to Boston, Massachusetts on
March 10, 2014. -
Laut N24 ist ein Sportflugzeug nach dem Start in eine Lagerhalle gestürzt, wobei beide Insassen ums Leben gekommen sind.
R.I.P.

-
Dubai FlyIn..
-
Dann werden die wohl auch schon auf tägliche Flüge ausgebaut haben
scheint zu laufen die Strecke 
Wenn man mal in Münster war weiß man auch warum.

-
Wie wäre es mal mit einem Update auf 1.15?

Update hab ich drauf, hab eher vergessen den exclude reinzumachen bzw. die Scenery anzutesten, weil ich nichtmehr viel Zeit bis zur STD hatte.

zwinker 
-
Final Istanbul
Für das nächste Bild empfehle ich vorher die passende Hintergrundmusik um eine stimmige Athmosphäre zu schaffen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Musik läuft? ok...

...manchmal hasse ich FTX Vector...

-
Reiner, beschwerst du dich gerade bei einer WIP Szenerie tatsächlich, dass die Brücken noch nicht modelliert wurden? Halt mal die Füße still. Selbst in MUC und LEJ sind die 'vernünftig' umgesetzt.
-
Für mich ist wichtig, dass sich der Airport stimmig in die OrbX Addon Umgebung einpasst. Jede Art Foto ist ein Garaus, weil die nie richtig stimmig sind (soweit es die Anpassung an die FS Umgebung betrifft) und Google eben auch nur oft verfärbten Müll besitzt
Paradebeispiel wie man es richtig macht ist hier übrigens Flightbeam Denver.

-
So, AS darf sich warm anziehen. Flightbeam hat soeben FRA UND MSP angekündig
-
Dann lieber SIN-BCN-GRU-BCN-SIN.
-
Geil ey, MA Frankfurt 2014 fürn FS9! CC ready

-
Final 22L @ JFK
-
Hab den PC bei MIFcom bestellt und ihn direkt von denen bei der Montage übertakten lassen. So habe ich nicht nur die Herstellergarantie (die -K Prozessoren verlieren durch übertaktung nicht ihre Garantie) und noch die des Händlers.
-
Habe meinen i5-4670K auf 4,2GHz übertakten lassen. Läuft super, stabil und problemlos.

Solltest aber einen passenden CPU Kühler verbaut haben. -
Das gibts schon seit ein oder zwei Tagen..