Schöne Bilder, gerne mehr! Geht's irgendwann auch mit der 77W auf langstrecke, oder fürchtest du, dann deine Quellen dafür offen legen zu müssen? ![]()
Beiträge von Artur
-
-
Ach, war doch dunkel......

Nachdem mir mein FO über Frankfurt in Ohnmacht (disconnect
) gefallen ist, musste ich die Phenom alleine in Innsbruck runter bringen.. -
@Knöpfchendrücker am Landen..
(Multicrew)Jegliche Flug oder Verfahrensfehler sind gewollt..

-
Plottwist: Oma vergessen.

Guten Flug!
-
Credits gehen an Basti..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dumme Frage, aber hast du auch auf "INSTANT" oder so geklickt, damit der Flieger auch beladen wird?

-
...Juppi, such schonmal n Rezept raus...

-
Macht die TUI eigene LK, Germanwings (Charter) und ein privatair BBJ soweit ich weiß.
-
Auffällig finde ich den doch recht flachen Winkel im Final.
Inwiefern? -
Und wieder in Köln. Jetzt ab ins Bett - morgen Mittag bringt uns der Shuttle-Bus rüber nach DUS.
-
Weiter geht die fröhliche Germanwings-fliegerei

Boarding in Dortmund
Landung Split... Leider nur der ILS Approach..
-
Romantische Abendstimmung in Dortmund..

-
NDB10 in Heringsdorf. Geile Scenery
-
Ja, und ich bin jetzt 8 oder 10 Flüge mit IAE und CFM geflogen und die Daten wurden via VAcars aufgezeichnet. Ich kann dir die PIREPs mal zeigen wenn du willst.
-
Komischerweise kann aber keiner so einen krassen Verbrauch wie bei dir nachvollziehen. Nur beim taxeln schluckt der Airbus mehr.
-
-
Jup, hab deinen Account auch mal direkt für die GWI-va freigeschaltet. Kannst die Flüge jetzt auch über das TUI Buchungssystem buchen.

-
Richtig, die GWI und TUI VA sind topaktuell. Die ber-va ebenso, gibt nur manchmal Probleme mit dem flugplan, so dass mal gar keine Flüge vorhanden sind. Bei TUI und ber sollten die REGs übrigens tagesaktuell sein.
-
Und da das System hauptsächlich für den FSX ausgelegt sein soll, reicht ein i5 voll und ganz.
-
Teutonenflügel