Er meinte auch FlyTampa ![]()
Beiträge von Artur
-
-
Noch

Genau, noch.
Da ist noch spielraum nach unten. 
Übrigens solltest du dir anhand deines Systems selber eine FSX.cfg zusammenstellen - wenn du eine von einem anderem (stärkeren) Rechner übernimmst kann das in die Hose gehen. -
Der DB Regio Logojet von TUIfly fliegt nun im Dynamic Wave C/S
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=1304274
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=1304276Und neben der D-ATUD hat nun auch die D-ATUI die neuen Winglets dran..
http://flugzeugbilder.de/show.php?id=1304082 -
Das Kabinenpersonal kommt meines Wissens nach von BER selber.

Nein, die werden von der LGW eingestellt, ausgebildet und "bezahlt". Airberlin ist halt nur der große Name der drüber steht.
-
Für mich wäre ein 50% Rennen ab 16 Uhr rum ideal. Sonst gerne auch an Wochenenden eine kleine Eulen-F1 Meisterschaft

-
Ist ja n anderer Entwickler - DICE wird wohl an BF4 weiterarbeiten.
-
-
Günni, du solltest lieber aufpassen, dass dein prius sich nicht einpinkelt, wenn basti mal aufs Gas drückt. Aushupen bringt da nix

-
Rainer, Flightbeam mag Vllt erst 4 szenerien in der FS Geschichte rausgebracht haben - du vergisst aber a) wie lange es FB erst gibt und b) dass das GAP Team in der gleichen Zeit diese Frankfurt Szenerie entwickelt hat.
Aber ich höre jetzt mit der Diskussion auf. Da du eh mehr Zeit zu haben scheinst als ich wirst du mich hier früher oder später totquatschen.
-
Rainer, was möchtest du dann vergleichen? AS Düsseldorf mit Flightbeam Phoenix?

-
Rainer, ob du die max. Texturauflösung auf 1024 oder 4096 setzt macht von der Performance keinen wirklichen Unterschied. Außerdem solltest du dir dann mal Flightbeam Denver zulegen, wenn du der Meinung bist, dass die Scenery Ressourcenfressend ist. Ich habe in Denver eine niedrigere VAS Usage als mit AS" Mega Airport" Paderborn X.
-
Ich lese Rainers Posts zT. nicht mehr richtig, weil er ein Thema eifnach Toddiskutiert. Er macht FSDT und FB "nieder", weil die ja HD-Texturen (4096px) verwenden, lobt FlyTampa Dubai dafür aber. Komisch - ich habe bei FB Denver und Washington bessere Frames als bei FT Dubai - und die Texturen kann man in der FSX.cfg auch auf 1024 runterschrauben - was kaum einen unterschied macht... Weder Performancetechnisch, noch optisch - nur die Runway ist evl. schärfer ebi der höheren Auflösung.
Und wenn ich das richtig verstanden habe besitzt er nichteinmal ein Flightbeam Produkt... Rainer, mein Tipp an dich: Leg dir Flightbeam Washington zu und vergleich das dann sowohl grafisch als auch von der performance mit zb. AS München. Dann verstehst du uns vielleicht auch mal (endlich). -
Ich glaube du hast das mit den HD-Airports nicht so ganz verstanden....

-
Welche Serie beschreibt BF4 besser als BFFs?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
FRA kommt sowieso erst nach SFO V3, deswegen würde ich auf Q3-Q4 2014 tippen.
-
ILS29, Krasnoyarsk
-
Und weg sind die Posts....
Hauptsache meiner ist noch da.. 
-
Nach ner Alpha sieht das nicht aus, eher Beta.. und ich habe noch nie eine so schlechte Beta, von einer Schmiede wie Aerosoft bzw. GAP, gesehen. Geht gar nicht was die da fabrizieren..
Ob Alpha oder Beta - wenn ich mir vor Augen halte, dass Schmieden wie Flightbeam und Taxi2Gate in der Zeit, in der das GAP Team diese Version von FRA erschaffen hat, mal locker Denver, Istanbul und Point-au-Pitre rausgehauen haben...
Das sollte denen mal zu denken geben... Vorallem sind Flightbeam und Taxi2Gate jeweils Ein-Mann-Unternehmen, wenn ich mich nicht Irre.EDIT: Grad gesehen, FRA wurde 2011 angekündigt - in der Zeit kamen mal locker FlyTampa Dubai, FlightBeam Washington, Imaginesim Shanghai usw... Ich glaube da sollte jemand mal seine Arbeitsmoral, bzw. seine Firmenpolitik überdenken.
-
"Da sieht ja sogar Addis von Magnus besser aus...."

-
GEC8051, JFK-FRA