UA1282 - LAX-DEN
Beiträge von Artur
-
-
ILS25L @ LAX
Gate 71A
-
-
geil
Die tage bisschen Saufwest fliegen 
Oh jaa! MDW-IAD-DEN

-
Y U NO.... Denver?
-
-
Naja, Qatar bleibt ja noch n bisschen am alten airport.
-
Geiler FLug, gutes Franzosen ATC und noch vorm Gewitter gelandet. So macht flusieren richtig spaß!
-
Alpen vorraus, 1h noch bis Paris.
-
Es zieht sich... Und es zieht sich...

-
-
-
Das stimmt allerdings. Wenn ich an Barrow zurückdenke, wo basti und toto sich fast geknutscht hätten.
so einfach ist das garnicht.
Wenn man nur eine Bahn hat, dann bleibt fast nix anderes übrig als sich die holdings vollzuhauen. Immerhin hat man selten so eine masse an fliegern auf einmal, die alle zum gleichen airport wollen.Schlimmer als den lotsen fand ich wie gesagt manche Piloten, die ihm mit ihrem verhalten das Leben noch schwerer gemacht haben. Dazu zähle ich zb falsch oder garnicht abgeflogene M/A procedures, keine funkdisziplin und so weiter.
Ja, auch ich habe einen Call von ihm verpennt, aber auch nur, weil ihm da direkt einer ins Wortgefallen ist und ich das dadurch nicht gehört habe. -
ZitatAlles anzeigen
We received a lot of feedback for the new Mega Airport Berlin-Brandenburg which has been released last week.
All in all the performance seems to be very good so we decided to add static objects such as
cars, busses, tugs, fire trucks, police cars, generators, stairs etc.
We compiled and placed a set of various high quality objects over the last few days and here's the result:
over 400 hand-placed objects which can be switched on and off via the control manager, divided into
two groups: landside and airside.https://www.facebook.com/media/set/?set=a.858578790823962.1073741836.424235144258331&type=1
-
Artur, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!
Bitte!?
-
Glaube ich auch. Sonderlug nach SIN oder ein extrem verspätetes Departure nach SIN.
-
1.
Schönes Ziel, bin da aber leider nicht dabei.
-
Schöne Beteiligung, aber der überforderte APP Loste hat alles zunichte gemacht. Und das i-Tüpfelchen waren dann Piloten, die einfach keine Funkdisziplin haben und auch noch irgendeinen Mist zusammen fliegen!
Wenn man einen Go-Around fliegt, soll man auch das procedure abfliegen und nicht irgendeinen mist machen. Und cleared ILS bedeutet auch, dass man keine schwenker in die Pampa macht um dann anderen Piloten fast reinzudonnern!

-
weils so schön war... Basti auf 12.000ft und ich werde auf 12.000ft gecleared..

-