Wolken über Belgien
A340-600 nach Dakar
B737-700 nach Düsseldorf
Fuerteventura
ILS RWY01
Wolken über Belgien
A340-600 nach Dakar
B737-700 nach Düsseldorf
Fuerteventura
ILS RWY01
So, Klausurvorbereitung... Was macht man da nebenbei? Richtig, fliegen.. ;D
TUI11H | CGN-FUE | D-ATUE
Da simma dabei, dat is priiimmaaaa, viiiiva Colonia! ![]()
Der Tower of London Kölle
Raus gehts - 3h delay rausholen.
Wir lassen das bedeckte Deutschland unter uns - Kanaren, wir kommen! ;D
Ich finde Doha auch ziemlich cool muss ich sagen, habe große Lust Qatari Tripple durch die Gegend zu schubsen
Denkt dran, dass der Airport aus Sicherheitsgründen immernoch nicht eröffnet wurde. ![]()
ZitatOUR IRISH ST. PATRICKS's DAY SURPRISE!
Mega Airport DUBLIN for FSX and Prepar3D - Release: 17.03.2014
Was wollen die eigentlich mit Doha? Der Airport ist fertig und verstaubt versandet in der Wüste. Da freu ich mich ja sogar mehr auf die BER Scenery, weil ich so wenigstens SXF anfliegen kann (ob ich das will ist eine andere Frage.)
Mal ernsthaft, die lassen die Leute für Frankfurt abstimmen und nehmen die Option dann raus, ohne dass man die Möglichkeit hat für einen anderen Airport zu stimmen. 180+ Stimmen ungültig. Toll. Warscheinlich wäre ohne FRA in der Liste wenigstens wa sinteressantes wie Seattle bei rumgekommen.
Me culpa? Ist das eine Mischung aus Spanisch und Englisch?
Nicht dein ernst..?
Und so hat T2G mich als potenziellen Käufer (für immer) verloren.
Ist schade, weil genau durch sowas kann Aerosoft und GAP sich auf ihrem "Thron" ausruhen, ohne dass ihnen jemand wirklich Konkurrenz macht. Kein Wunder, dass die Qualität immer noch beschissen ist - die haben bei den deutschen airports ein Monopol.
Würde T2G denen mit Frankfurt mal richtig Konkurrenz machen, dann würde sich bestimmt auch was an der Qualität der GAP Entwicklungen tun.
Das floating Problem kann man beheben, indem man die Runway Lights bgl aus dem Scenery Ordner löscht. Aber dafür hat man dann keine Runway Lights mehr.
Ich war die TUI aus FNC ![]()
Na wer ist dir reingeflogen?
Über Frankreich warst ja du der jenige, der sich 600ft über und kurz vor mir reconnected hat.. ![]()
Aber ich spreche eher vom ATC... Da empfängt dich ein Approach Lotse mit einer piepsstimme, die man nur einem 5-jährigen Kind zuordnen kann - und Ahnung von dem was er da tut hatte er auch nicht. Der Tower war noch schlimmer, und den GND hab ich garnicht erst ausprobiert...
Jetzt weiß ich wieder, warum ich Stuttgart auf IVAO soo lange gemieden hab... ![]()
![]()
@Maik "Turn autofesser to zzzzero
"
Kuckucksmilsch? ![]()
Hallo Axel,
also ich habe mit meiner nVidia Karte keinerlei Probleme mit Texturflimmern oder ähnlichem. Aber ich habe auch, bevor ich meinen neuen PC gekauft habe, schon gehört, dass der FSX sich eher mit Intel und nVidia verträgt... Warscheinlich haben die Entwickler auch ähnliche Systeme verwendet.
btw: Happy Birthday! ![]()
Neuer Crash 8 Hotfix released:
http://www.justflight.com/supportfaq/maj…edition#e5266e2
ZitatAlles anzeigenHotfix 1.00802 introduces some fixes and updates, that should be installed by Boxed or Download customers who already have hotfix 1.00801 installed.
Changes introduced since version 1.00801:
Instruments
Incorrect altitudes propagation of the LNAV waypoints on the ND is fixed
Systems
Composite Brakes temperature simulation improved
Livery-specific passenger announcements logic fixed
Incorrect DME receive ranges are fixed
BC mode is working
Added AUTO_RUDDER_FACTOR into the [FLIGHTCONTROLS] section of mjc84.ini. This factor will be taking into account when the autocoordination is enabled in the FSX
Receiving range for NDB/VOR/DME adjusted
Morse codes playback after "Y" letter fixed
Cone of Silence simulation repaired
VOR OS mode is repairedFMS
Procedural Turns navigation fixed
RCL function fixed
Manual overfly waypoints selection fixed
Overfly flag retrieval as part of the procedure from the database is implemented
RNP based NAV deflection is added
LNAV turn anticipation logic is re-done
Automated activation of VNAV during approach is added
VNAV transitions between waypoints with different altitudes will be smoother
SIDs will be scanned for runway transitions when presented by the FMS (LFPG case)
Fixed Intercept to AF Curve transition
Fixed approach course activation timing
Fixed VNAV governing within the arc path
FAF course will now be set the same as EOA course
VNAV will not provide a slope for offset approaches
New LNAV algorithm for line to curve, and curve to line transition
Fixed the incorrect IAF course for some approaches
Arrival Madeira:
Kurz vorm descend.
Wären wir mal lieber in Deutschland geblieben... #Schei*wetter
Von der Landung hab ich leider keine... Bei dem Wetter hatte ich auch so genug zu tun.. Immerhin noch eine schön sanfte Landung hingekriegt ![]()
LPMA 110800Z 01009KT 320V040 9999 SCT016 16/10 Q1016 RS36011G22KT 0501010KT 2302009KT
deboarding..
IVAO - as real as it gets.
Zurück gehts... Bilder folgen... Irgendwann ![]()
Emirates fliegt seit gestern non-stop von Dubai nach Boston.
http://www.massport.com/news-room/news…stops-to-dubai/
TUI9WH | STR-FNC | D-ATUD
Die UD steht bereit im noch verschlafenen Stuttgart
"Ist der Finger oben, wird man dich Loben.." ![]()
Los gehts.
Wir fliegen in den Luftraum von Swiss Radar ein - im Hintergrund kann man die Alpen erkennen.
So, 10km mit Inlinern in knapp 45min... Nicht schlecht für den Anfang.. ![]()
Report Runway in sight..
ILS23L @ DUS
vacated
Und ein etwas bearbeiteter Shot (hoffe er gefällt..)