descend
Gelandet - jetzt einma den Flieger umdrehen...
ja, genau so... noch ein bisschen drehen... fast geschafft! ![]()
Und ab nach Düsseldorf
descend
Gelandet - jetzt einma den Flieger umdrehen...
ja, genau so... noch ein bisschen drehen... fast geschafft! ![]()
Und ab nach Düsseldorf
Die D-AHFR hat schon auch die TUIfly Sticker drauf... Nur hab ich keine Livery mit der passenden REG gefunden.. ![]()
A380 fly-by (UAE158, CDG-DXB)
Und weiter gehts... TUI73D | MUC-XRY | D-AHFR
Daumen hoch. (ich weiß, hier ist das die D-AHFS - ich hab die FR nicht in Albino weiß gefunden..)
Sonnenaufgang über den Wolken
![]()
Der kerl ist leider schon offline, deswegen kann ich nicht gucken, ob ers wirklich war.. ![]()
Nö. Wenn er meint sich auf der (falschen) Runway zu connecten und einfach takeoff zu machen brauch ich auch keinen Go-Around machen.
Vielleicht auch "nur" ein Selbstmordattentäter der zu keiner Zelle gehört?
Naja, wenn man der Passgeschichte glauben schenken kann, dann sinds mindestens 2... Aber die müssen ja, wie du sagtest zu keiner Zelle gehören - und zum Anschlag bekennen könnte (wenn es denn einer war) jetzt ziemlich schwer werden.
Viele von euch sagten, das es Flugzeug nicht so einfach von Radar verschwinden könnte und das nie sowas passieren kann
und was ist mit dieser Boeing die einfach so aus den Radar verschwundet ist? Von Wege es war ne Geschichte die niemals passieren kann und jetzt habt ihr den Beweis ...
Schon Makaber so ein tragisches Unglück als 'bekräftigendes' Beispiel zu nehmen. Das hätte ich nichtmal dir zugetraut...
DUS-LPA, D-AHFI
Ich weiß schon, wie das funktioniert. Ich wollte eher sagen, dass die Personen nicht mitgeflogen sind, die Plätze aber angeblich belegt waren.
Angeblich sollen weder der Italiener, noch der Österreicher an Bord gewesen sein.
In diesem Sinne, schönes Wochenende!
Tja, mit ein bisschen Real Life macht man aus nem FluSi Wochende watt anderes - da braucht man sich nicht über irgendwelche Events aufregen..
Würd ich dir auch mal empfehlen! ![]()
Zufällig den ORD oder IAD Flug? Ja, weil es auch andere Leute gibt, die z.B. Interesse an diesem Flug gehabt haben. Und dann deinen Flug nicht wieder freizugeben, finde ich persönlich ziemlich unfair den Organisatoren gegebnüber, anscheinend wusstest du ja nicht seit 10 Minuten, dass du den Flug nicht fliegen kannst. Das finde ich schade und verärgert mich.
Ich habe die Organisatoren im Forum und auch vorher via Mail benachrichtigt, dass die Szenerie bei mir spinnt und ich den Flug deshalb nicht fliegen kann. Ob die das Booking gelöscht haben, weiß ich nicht - ist mir aber egal, weil ich meine Pflicht erfüllt habe. Außerdem soltlest DU der letzte sein, der hier verärgert sien sollte - ich verweise mit lieben Grüßen an das Anchorage RFE.
@DogStar ich habe was besseres vor... Mich zum Beispiel mit meiner besseren Hälfte treffen und endlich mal angrillen für dieses Jahr ![]()
Artur hast du nicht beim BRU RFE was gebucht?
Ja, Sherlock, ich kann die Flüge aber nicht warnehmen - danke an das Aerosoft/Dreamfactory Studio Team für diese "wundervolle" Scenery. ![]()
Und außerdem: warum kümmert's dich eigentlich so sehr, was andere machen?
LAX-LHR
pushback LAX
10h später schon in LHR..
@Knöpfchendrücker mit'm Battleship aus SFO
Crewchange - morgen gehts nach SFO
Mike, bleib mal locker ...
*Maik ![]()
merkst Du was ... ?
Ich warte auf was Offizielles. Klar, spekuliueren tut man auch, aber a) tu ich das für mich und b) suche ich immer die plausibelste Erklärung und mache nicht irgendwelche Islamisten dafür verantwortlich..
@RoyalToto : Hat mir ein ex-Kollege erzählt. Mit Blick auf die Egyptair 777 mit dem Cockpit Fire (Kurzschluss) und mit der Swissair MD-11 im Hinterkopf.... naja...
Entspann Dich mal ... auch eine 777 kann ins Wasser fallen ...
Aber nicht aus dem gleichen Grund wie bei AF447 und co. Erstmal abwarten... Mir wurde gesagt, dass es im Cockpit evl. eine electrical Malfunction gab.