Irgendwer morgen mit dabei bei ein paar Runden Second Assault? Kommt ja morgen raus (für Premium).. ![]()
Beiträge von Artur
-
-
Eigentlich coole Bemalung. Wie die Schwester Thomson eben...
Ja, schön, dass der TUI Konzern eine EInheitsbemalung kriegt, aber schade um die schöne gelbe Livery... -
Heute in HAJ angekommen... Die D-ATUM
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=1282135 -
DXB-DOH-DXB
Climbing FL220 - das wird ein echter langstreckenflug!

Turn around
zurück in Dubai - 30L
-
Hab ich Pilot geschrieben ? Nö.
Nein, aber mit dem Kontext bezüglich der Disco' von Tobias heute morgen war davon auszugehen, dass du das meintest.
Aber herzlichen Glückwunsch, dass du so ein Musterknabe bist. Du darfst dir jetzt ein Eis kaufen gehen.

-
Im Gegensatz zu dir wurde ich bis dato nicht EINMAL disconnected.
So ist das mit dem halbwissen...
Als Pilot wurde ich noch NIE disconnected. Als ATC 1x von unserem Diktator und Führer Schmidt.
Und dabei ist die Begründung die dabei steht nur ne halbwahrheit... Wär ich damals dagegen vorgegangen und hätte ausgepackt, was noch war, dann wäre Herr Sinapius heute garantiert kein Suppenvisor.
-
Das sagt ja genau der Richtige, kann mich noch gut erinnern wie du Forenmitglieder "verpetzt" hast, weil sie angeblich einen Doppelaccount hatten oder ähnliches.
Verpetzt hab ich niemanden - die IVAO Exekutive ist irgendwann selbst dahinter gekommen.
Und ich sag ja auch nicht, dass ich n Musterknabe bin... Das Zitat war eher für Matze 
Beschweren tu ich mich auch nicht, aber die SUPs soltlen sich dennoch mal um wallops kümmern und nicht aus langeweile schlafende Piloten wecken (oder es zu versuchen..)

-
Zitat
Und warum wurdet ihr dann gekickt? Genau - Ihr habt gegen die Regeln verstoßen. Die Konsequenzen sind euch bewusst und ihr nehmt das Risiko in Kauf. Sich jetzt darüber aufzuregen ist irgendwie albern.
'Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein [...].' (Johannes 8,12)
-
Das interessante daran ist: Ich werde immer nur auf Overnightern angeschrieben, die ich zu Beginn der WT's fliege. Das ist meist im Raum JAN-FEB... In den anderen 10 Monaten passiert nix.. Und das mit Blick auf die letzten 3-4 Jahre

-
Zum Glück hat mein schei* Router heute einen 24h reconnect gemacht - mich hat scheinbar kurz vorher auch ein SUP angeschrieben.. "Good Day, I am an IVAO Supervisor and this is a Crew in Cockpit check..."

-
Zum Glück fährt bei uns 'ne Privatbahn
Die schafft es nämlich auf der unfallträchtigsten Strecke Deutschlands (lt. DB) vor'm Fahrplan am BHF zu sein. -
Adrian, wo kommst du nochmal her? Raum Bielefeld? Komisch, aber ich kenne da sehr viele Leute, die noch nie was von dir gehört haben...
Granaten und ein Stück von einem Panzer willst du gefunden haben? Sehr markante Umschreibung für tannenzapfen und baumrinde, findest du nicht?
Und das mit dem Doppelaccount ist ja der oberhammer.
wusstest du eigentlich, dass unsere admins deine IP nachvollziehen können? 
-
Dann warst du noch nie im Primark.

-
Hattest du die letzten 5 Jahre kein Internet?
-
Kleinere Projekte? Habe noch nie irgendein Projekt von einem nicht-deutsch-könnenden-gebäudereinigenden-17-jährigen-homecockpitbauer-ohne-homecockpit gesehen... Oder steckst wirklich du hinter der Casting-Couch?
-
Mach mal weniger Autogen rein und tweak die cfg selbst... Diese ganzen Tools sind total veraltet.
...wenigstens deinen Namen hättest du richtig schreiben können.... Oder heißt du wirklich "Marivn"?

-
Ich will Sommer...!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Phantom hab ich auch schon... Jetzt müssen wir nur mal au unserem Server auf die Suche gehen...

-
-
Yup, count me in.