Hab für'n X'er gevoted. FS9 wäre ein Rückschritt in der Entwicklung.
Beiträge von Artur
-
-
Anflug auf HNL (schon wieder
)@Tobias vor uns..
ILS04R - mit schönem Ausblick.

Und Tobi am Gate suchen..

-
Alex, zum Thema Fernbus muss ich aber was loswerden:
Bin im Dezember von Münster nach Hamburg und zurück mit dem Flixbus gefahren. Gut, 34€ pP. Hin- und zurück waren da schon ein machtwort.
Aber dieses "Gefühl", dass man sonst in einem Reisebus hat, kommt dort einfach nicht auf. Es ist ein "besserer Linienbus" - total überfüllt, stickig, eng.Warum ich da immernoch die Bahn vorziehe? Ich musste, wegen einem wichtigen Termin, einen Tag später wieder zurück fahren. Habe dazu den ICE von Hamburg anch Münster gebucht - 1. Klasse. Das hat mich gerademal 58€ gekostet (hin und zurück).
Der Service, das Ambiente und generell - kein Vergleich. In Fernbussen wird mit großen Sitzabstand geworben - da hast du selbst im ICE in der 2. Klasse mehr Platz. Und mit Fernbussen meine ich nicht nur den Flixbus.
Außerdem war die Bahn auf der Strecke ganze 2h schneller. Und 4h Busfahrt in einem, wie schon gesagt, besserem Linienbus, möchte ich echt keinem mehr zumuten. Wenn man günstig von A anch B kommen will, gern. Aber für eine Urlaubsfahrt oder so absolut NICHT zu empfehlen. Einzigst positive sind die sehr modernen und neuen Busse. Trotzdem hätte man im Bordeigenen WLAN nicht Facebook, Whatsapp, YT, Watchever und co sperren müssen...Achja, uf dem Rückweg hat unser (übermüdeter) Busfahrer die Abfahrt von der A1 nach Münster verpasst - die nächsten beiden waren Baubedingt gesperrt. Zum Glück hab ich in der Zeit geschlafen, aber meine Freundin war wegen der extrarunde schon ziemlich angefressen.
Für mich persönlich steht fest: Wenns sich mit dem Auto nicht lohnt, das fliegen zu teuer ist, bzw. allein die Zeit vom Check-In bis zum Boarding schon länger dauert als die reine Fahrtzeit mit dem Zug, werde ich immer mit der Bahn fahren. Bus ist für mich nurnoch als NV ein Thema - und Bahn fahren ist auch um einiges sicherer.
-
Mit Vollgas dabei!

Hab sogar extra das LAN Kabel dafür rausgekramt...

-
So, grad das BF4 Hauptspiel für schlappe 18,45€ gekauft. (MMOGA bei ebay und einem 10€ ebay-PayPal Gutschein sei dank)

Irgendwann in den nächsten Wochen dann noch Premium, da spar ich mir jetzt dann eben das CR DLC..
Dauert eh noch ein paar MOnate, bis ich die 22GB durch meine Bambusleitung gepresst hab... 

-
Glaub mir, der Karre passiert nix, wenns aus ist.
Und n Go-Around kam für mich zu der Uhrzeit eh nicht in Frage. 
-
Oder eher, weil ich keine Buttons in der 777 Konfiguriert hatte und das so schnell disconnecten musste.

-
Das von Porsche designte (lt. @Delta 763 :D) Cockpit mit VW Golf Teilen drin (zitat @Matthias )

-
Welcome to Paradise!

Oahu
Final 04R nach einem schönen visual approach
Zum Gate 10 taxeln..
gefunden

-
Wieder zurück...
UAL641, LAX-HNL
-
@Christoph am
crash..dashen
-
Kann man den auch über'n Teich knüppeln? Dann würd ich mir den auch mal anschauen...
-
Nop, PMDG 777.

-
ich glaub ich bleib bei facebook die nächsten Wochen einfach mal offline, bis dieser Blödsinn mit dem "Social-Beer-Game" endlich ein Ende hat. Nervt mich tierisch das dumme getue... Wie die Tiere
Seh ich genauso... Verstehe nicht, was so toll dran sein soll n halben Liter Bier auf ex zu trinken. Nen halben Liter Sprite sollen die mal auf ex trinken!

-
Ein bissl Trippah-7 pengen!!
UAL534, HNL-LAX
-
-
IVAO - as real as it gets...
-
Ich will Sommer...
-
nVidia inspector läuft bei mir ganz gut..
Hast du schonmal DirectX 9.0c neu installiert? Sollte helfen
-