Darf man fragen, wieviel so ein Routech Sidestick kostet?
Beiträge von Artur
-
-
OE-LBX nach Innsbruck überführt. Mit der Maschine gehts dann Samstag auf die Rotation INN-BHX-INN-ARN-INN
-
Kleiner Tipp für deine Prüfungen: Interpunktion!

-
Hattest aber mehr als genug Zeit zum Lernen.... Dein erster Beitrag ist ja schon ein bisschen her

-
Alles Gute Maikczuk!
-
-
Was soll SP sein Tom?
Single Player?
-
Jetzt hat NLS keine Wahl mehr.... Die MÜSSEN den A380 fertig machen....

-
Ja, das wärs, wenn da die Flugnummer mit ETD stehen würde. Nen Countdown fürs boarding ist quatsch und unrealistisch...
-
-
Trotzdem sind 99% der Bilder schon 2 Jahre alt, bzw. zeigen den entwicklungsstand aus dem Jahr.
Neues habe ich bisher noch nicht gesehen, deswegen bleib ich da skeptisch. -
-
So langsam habe ich das Gefühl, dass irgendjemand nicht will, dass ich meinen PC kriege....
-.-
-
Das ist doch bei der Queen auch so?
-
"Einmal die Karte, bitte. Wie? Ja, von oben bis unten..."

-
Wir warten

-
Übrigens: der alpenföhn Brocken hat seinen Namen nicht von ungefähr. Der ist riesig. Pass auf, dass das Teil auch bei dir reinpasst.

-
Aber die 770 ist superclocked die ist besser als die 760...
Trotzdem hat sie nur 2GB, genau wie die GTX760. Ich glaube sogar, dass die GTX760 von MSI nicht viel schlechter ist.

Wenn du wirklich Geld sparen willst, würde ich auf die GTX770 schei*en, solange es nicht die 4GB ist.
-
Sieht irgendwie aus, als würdest du super Komponenten mit "billigteilen" zusammenfeuern, um Geld zu sparen!? Dabei könnte dir ziemlich viel leistung flöten gehen...
Beim Mainboard würde ich zu einem Intel Z87-G45 greifen. Grafikkarte reicht auch eine GTX760 - die GTX770 würde ich nur als 4GB Variante nehmen. Und ob 580 Watt genug sind bezweifle ich etwas...
Greif zu einem besserem Mainboard und nimm die GTX760, da sparst du noch ein paar Kröten. Dann ein schönes Netzteil und dat sollte reichen. -
Kommen die 100€ aus dem Crowd-Funding für dein Homecockpit? Oder stammt das aus dem Budget für den Film?