Dann Mod bitte meinen Post ändern in vermutlich oder so
Beiträge von Takimata
-
-
In dem Zusammenhang habe ich gerade gelesen, das LK vermutlich wegen der MD-11 Ordner Lösch Geschichte PMDG verlassen musste.....
-
Geil auch. Die haben nicht mal ein Impressum. Wo ist der der Sitz der Firma? Welches Land bzw. welche Gesetzgebung zählt denn?
Schau mal auf der Rechung - da sollte es stehen
-
Übrigens ich nutze kein Crome als Browser. Da steckt mir zu viel Google dahinter.
........
Ach ja, hat er nicht auch die MD11 , die allesmoegliche geloescht hat entwickelt?
.......
hat er
-
Volker,dein Link scheint defekt.
Hier das Bild, von dem ich vermute, dass du es posten wolltest.
Danke
-
War nicht nur im aktuellen Installer
-
Gibt es eigentlich einen Addonhersteller, der mal nach dem Kickstarter-Prinzip entwickelt?
Ist wahrscheinlich auf Grund mangelnder Kalkulierbarkeit nicht möglich.
Ja - Robin Corn Scenerien für Neuseeland
-
OMG - wie kann man nur - in der EU ist das höchst illegal - und selbst wenn man so jemanden erwischt, würde die Art der Beschaffung der Beweise das größere Vergehen sein.......
-
Sieht sehr cool aus!
PS: Tobi, da du ja die meisten Szenerien hier postest, würde ich mich freuen wenn du auch den ICAO-Code im Titel hättest, macht die Suche hier einfacher
Oder besser noch als TAG , dann ist wirklich besser zu finden - DANKE
-
-
Ging AS ja schon mit dem VISTAMARE Modul so, wo der Entwickler verschwunden war und deshalb z.B. AES nicht mehr für P3D angepasst werden konnte
-
sorry - war fakepicture ................
-
ich nutze es in V3 völlig problemlos....
-
Bis auch schon lange ZOTAC Kunde - waren auch bei Defekt meiner alten GTX 770 Karte mehr als kulant.......
-
Doch kann ich - jemand ist für diese Arbeit bezahlt worden und hat sich dann abgesetzt ...... ----- Wie gesagt - nur mitreden wenn man Ahnung hat!
-
wieder mal Kok him Self. Viel Lärm und am Ende NIX.
und was kann er dafür wenn sie am Flughafen keine Aufnahmen machen dürfen?
Außerdem war aerosoft hier ursprünglich auch nur als Publisher geplant und nicht als Entwickler, und als Publisher macht man nun mal genau das: Werbung
Ist sein Job, also entspann dich
ich tiefen-entspannt. Brauchst den nicht in Schutzt zu nehmen, der hat seine Fans in seinem Jubelforum. Also er braucht keine Streicheleinheiten von dir. Kam sicher urplötzlich mit dem Fotoverbot, konne man sicher im Vorfeld nicht wissen.
Einfach mal die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat und die Hintergründe nicht kennt...
PS : ich weiß ja nicht in welchem Jahr Du lebst - aber den Launcher gibt es schon lang nicht mehr....
Einfach mal die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat. Wie Recht du hast, aber dann auch daran halten.
Im Gegensatz zu Dir kenne ich hier die Hintergründe .................
-
wieder mal Kok him Self. Viel Lärm und am Ende NIX.
und was kann er dafür wenn sie am Flughafen keine Aufnahmen machen dürfen?
Außerdem war aerosoft hier ursprünglich auch nur als Publisher geplant und nicht als Entwickler, und als Publisher macht man nun mal genau das: Werbung
Ist sein Job, also entspann dich
ich tiefen-entspannt. Brauchst den nicht in Schutzt zu nehmen, der hat seine Fans in seinem Jubelforum. Also er braucht keine Streicheleinheiten von dir. Kam sicher urplötzlich mit dem Fotoverbot, konne man sicher im Vorfeld nicht wissen.
Einfach mal die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat und die Hintergründe nicht kennt...
PS : ich weiß ja nicht in welchem Jahr Du lebst - aber den Launcher gibt es schon lang nicht mehr....
-
KB4054517 ist draußen und behebt den Fehler
-
Zitat
Aus dem A320 FCOM
FLAPS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . RETRACT
· Set the FLAP lever to position 0.
· If the approach was made in icing conditions, or if the runway was contaminated with
slush or snow, do not retract the flaps and slats until after engine shutdown and after
the ground crew has confirmed that flaps and slats are clear of obstructing ice.
· On ground, hot weather conditions may cause overheating to be detected around the
bleed ducts in the wings, resulting in "AIR L(R) WING LEAK" warnings. Such warnings
may be avoided during transit by keeping the slats in Configuration 1 when the OAT
is above 30°C.BEi A380 steht dort nur noch
ZitatAFTER LANDING
Applicable to: ALL
EXTERIOR LIGHTS ....................................................................................................................... SET
SPLRs : DISARM
FLAPS 0
APU : START
C/L COMPLETE
PARKING
Applicable to: ALL
PARK BRK .......................................................................................................................................ON
EXT LT................................................................................................................................... AS RQRD
APU BLEED ON
ALL ENGs OFF
FUEL PMPs OFF
SEAT BELTS OFF
C/L COMPLETE
-
da ich ja "noch" V3 nutze, dort aber auch schon Chaos mit den neuen Installern herrscht, habe ich mit dem Lorby AddOn Organizer alles wieder in die scenery.cfg verschoben ........