MWn geht das wie im echten Flieger. Tür zu und am Radio die Volumeregler ganz nach links.
Danke
MWn geht das wie im echten Flieger. Tür zu und am Radio die Volumeregler ganz nach links.
Danke
die nervigen Ansagen für die vPaxe - kann man die abstellen?
bei mir kein Unterschied zu vor dem Update ...
Schöne Feiertage...
Tut er ja offensichtlich nicht (zumindest nicht für die Lokalzeit, allenfalls UTC. Das ergäbe auch überhaupt keinen Sinn, wenn ich irgendwo anders, als in unserer Zeitzone starten würde
Die aktuelle Lokalzeit stimmt ja eben auch derzeit nicht, wie oben beschrieben. IdR hängt das bei solchen Spielen mit der Zeitumstellung in den USA zusammen, die nächste Woche wäre.
Auch damit nicht? https://flightsim.to/file/86060/time-zone-correction
Kann grad selber nicht schauen weil ich net daheim bin ....
bei mir auch mit 5er und dann 9er X3D keine Aussetzer in 2020 oder 2024
Ich habe den Installer auch
Ich habe meine im April noch runterladen können
Server Sub ist auch noch aktiv...
image.png
habs gerade wieder installiert:
image.png
Ich hatte mit 24H2 auch nie Probleme, auch die aktuelle DEV(verm. 25H2) zeigt in dieser Hinsicht keine Schwächen.
Mal so am Rande - bei meinen US VA Freunden gibt es diese Probleme mit dem letzten NVIDIA Treibern - die sind zurück auf 566.36
probiert mal:
hat bei mir geholfen, auch die Updates gehen seit dem mindestens doppelt so schnell - aber Achtung - es ist keine Lösung die bei jedem funktioniert! Bei manchen hilft wohl auch
Servus - wie ist denn der aktuelle Stand bei der MD-11 gab glaub ich schon wieder einen Patch oder? Bin am überlegen ob diesen Vogel oder die 77F ...
lohnt sich bei dem Preis nur für Vielflieger - für nur den täglichen Abendflug sind es mir die195 €im Jahr nicht wert da ja meist eh jemand auf Vatsim online ist.
be quiet! Silent Base 802 Window Schwarz gehört mir
+1
das be quiet! Pure Base 600 hat noch Laufwerksschächte, auch Fractal hat noch zwei Modelle mit diesen Schächten ...
Da ja der Aivlasoft EFB nicht mehr weitereintwickelt wird und auf dem aktuellen Stand noch eine Weile läuft, wäre ja ne Alternative nicht schlecht. Kann mir jemand irgendwas empfehlen?
gerade im Netz gefunden
Seitdem ich über die XBOX App starte habe ich das Problem nicht mehr