Ja, hab ich damals gemacht - haben mir sogar angeboten mich mit allen nötigen Infos zu unterstützen.......
Beiträge von VJA
-
-
werds die Tage auch nochmal probieren - mit FSUIPC 4.9.5.9m soll es jetzt FS-Linda wieder voll funktionieren
-
-
Ich selber bin wieder auf 3.3.5 zurück, aber wegen einiger Probleme mit FS-Linda und FSUIPC
-
Mahlzeit - Spätschicht beginnt bald ..........
-
http://aviationwb.com/p3dset.html -> ein anderer Guide zum optimieren!
-
Spätschicht beendet - jetzt noch 2 mal Nachtschicht und dann gehts wieder von vorne los ........
-
wünsche Euch auch allen schöne Feiertage !
-
Nö, die hab ich

Heiligabend fein OFF und dann die beiden Feiertage schön das Geld einstreichen.

Dito !
-
meine Spätschicht ist schon ne Stunde vorbei, war nur noch ein Unfall zwischen Arbeit und zu Hause - aber alles gut - Sonntag erst wieder ......
-
Guten Morgen - Frühschicht beginnt ................
-
Servus miteinand,
überlege grad ganz stark, ob ich bei meiner nächsten Aufräumaktion wieder zu WIN7 zurückgehen soll. Einer der Gründe ist die Nutzbarbeit der LevelD 767 und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Was denkt Ihr?
-
und gekauft - hab leider Nachtschicht und kann erst morgen schauen ......
-
ETD kannst Du nach Compute Flight - Rechstklick auf den Flug - PRE-RELEASE - z.B. bei ETD eingeben, dann rechnet er alle Zeiten neu , aber er released dann auch gleich!!!
-
ist schon da ..... http://fsdg-online.com/home/50-reunion.html
-
Jepp, da hast Du mich falsch verstanden.
Also: im P3D sind die Landebahnen so wie sie sind: parallel
Im EFB sind sie so, wie sie mal waren: im Winkel (d.h. die 08L zeigt nach 08, die 08R zeigt nach 10.
Oder ums mal plastisch auszudrücken: '=' wäre richtig, aber '<' ist im EFB zu sehen
Scenery Update gemacht? Bei mir passt es nämlich.
-
Hab mangels Alternativen mal wieder die CS763 rausgekramt und gleich mal geschaut ob TB ROAH uns AS RJBB im P3D laufen......
NH8560 - OKA-KIX
-
richtig - ist am Samstag um 15:19 Z abgeflogen..............................
-
Stand auf Apron 2 von der A9 aus teilweise verdeckt von einer 124 - aber Leitwerk und hochgeklappte NASE waren gut zu erkennen ............
-
Bin heut Mittag vorbeigefahren, da wurde grade mit hochgeklappter Nase verladen...........