Bei Mir läuft nun alles was ich so habe ganz gut, muss nur noch meine Graka erneuern, da ich mit meinen 2GB rasch an die Grenze komme. Auch gibts bei mir einen Zusammenhang zwischen vollem Grafikspeicher und schlechterer Performance. Testweise konnte ich schon mal ne GTX 770 4GB reinhängen und da lief es dann deutlich besser. Nun die Frage ob ne GTX770 mit 4GB oder gleich ne GTX780, da der Unterschied ja nur noch knapp 50€ beträgt.
Beiträge von VJA
-
-
Mal was anderes, habe festgestellt, das sehr viel GPU Memory verbraucht wird. In der Standartsituation mit der F22 habe ich bereits 1,6GB belegt. Es macht auch keinen großen Unterschied die Einstellungen abzuschwächen. - bei Low und 512ér Texturen sind es immer noch 1,4GB. Die FPS sind jedoch immer um die gelockten 30.
-
Ja - bei Academic gibts ne Nutzungs Einschränkung. Bei Prof ist es die gleiche wie ich verlinkt habe. Mir ging es auch nur um die Geschichte Pilot/Flugschüler!
-
Es gab da so einige Unklarheiten, sicherlich auch dadurch bedingt, dass sich die Lizenzbedingungen/ -vergleiche auf das amerikanische Schulsystem beziehen, die aber hier und da im Forum erklärt wurden und auch die neue erstellte Vergleichstabelle hat da ein wenig mehr Klarheit schaffen können.
Also auch Flugschüler und angehende Flugschüler und Privatpiloten müssten alle die Pro-Lizenz nehmen.Also in der EULA wo ich beim Kauf vorliegen hatte war keine solche Aussage zu finden . . . . .
Ich weiß nicht woher die Geschichte mit Flugschüler/Pilot eigentlich kommt?!?!?!?!
-
Da isser entweder schnell eingeknickt. oder es ist mal wieder sein spezielles "Marketing"!
-
OK - genug gesehen - am Montag ist Schluss mit FSX! :Winke:
-
Naja nix wirklich neues - aber wenigsten wissen wir nun das PMDG nach eigener Aussage nur zum SPIELEN taugt und nicht zur Simulation!
-
und wieder weg - war ja noch 250m Runway übrig! Ist bei 5000ft abgehoben - DANKE für den Link nochmal
-
ICH RASSSSTE AUS
Ein Flusicrash auf FL150 jetzt im Final "contact TWR 118, Flusicrash the seccond " geil...
Danke trotzdem für ATC!
same here . . .
-
Ok - dann bin ich mal so frei und lass Dir den Vortritt . . .
-
Bin im Moment etwas hin und her gerissen - war ja auch schon auf P3D - gibt aber halt ne große VA die P3D blockiert und so bin ich wieder zurück - aber im Endeffekt, sieht es für mich so aus, als wenn ich lieber auf die VA verzichte und wieder zu P3D wechsel . Wenns den Monat kommt, dann ist das super - hab zufällig Urlaub und kann dann in Ruhe wechseln.
@overflow - wie schaut es da mit Win8.1 aus - sollte ich das BS auch gleich wechseln ?
-
Bei mir führen beide Links ins leere, dafür geht bei mir der hier: http://www.flightsim.com/vbfs/fslib.php?do=search&fname=nstu_pago-pago-4x.zip !
-
Stehe zufällig grad in Erbil, wenn ich es rechtzeigig schaffe, dann wird es wohl:
(FPL-OS830-IN
-A320/M-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-ORER0805
-N0449F360 DCT KABAN UT334 INB UL852 UDROS/N0447F380 L746 NUVDI UL746 EVRIK
UL850 DODAR UY34 TORNO UY356 NATEX DCT
-LOWW0328 LZIB
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/131113 REG/OELBN
EET/LTAA0016 LTBB0147 LBSR0149 LRBB0211 LHCC0252
LOVV0322 RVR/75
-E/0421) -
Hallo, hatte ich auch schon mal - bei mir war es das Netzteil - die Fehlermeldung mit dm Grafiktreiber kam, weil der Graka der Strom net ausgereicht hat - so hats angefangen, bis nix mehr ging!
-
Danke Danke
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 4 Beta
-
Danke Danke !
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 4 Beta
-
Geht wieder - lade grad herunter hier der Link zum 4shared Ordner: http://www.4shared.com/account/dir/pw…ml#dir=pwWoD_w2
-
Danke für die Info
Volker
Gesendet von meinem GT-S5300 mit Tapatalk 2
-
Meine war im Jahre 1988 von Depeche Mode "Music for the Masses" !
-
danke für den link, das kenne ich...ist das nicht der mit den ewigen lieferzeiten ? gibt es denn hier in Deutschland nix vergleichbares ? kann doch Net sein oder?!
http://wiki.simple-solutions.de/de/products/Arcaze/Arcaze-USB