Beiträge von VJA

Den teste ich auch gerade .
    Der gefällt mir deshalb, weil er im Gegensatz zum NI, der nur volle Zehner zulässt, eben auch 33 FPS einstellen kann.
    Genau 30 ist ja bekanntermaßen nicht ideal, da man dann genau auf der vsync-Schwelle rumhängt.

Hallo,

im Arbeitsverzeichniss des NVIDIA Inspector gibt es die Datei CustomSetingNames_en-EN.xml. Dort könnt Ihr jeden gewünschten Wert einfügen ! Einfach dann auch den entprechenden HEX Wert weiterzählen!

PS: Die meisten der P3DV2 Empfehlungen funktionieren auch unter FSX DX10 Fixer!

Ich klinke mich hier gleich mal mit ein - suche einen Ersatz für mein BQT E9 500W, da grad im Sommer jetzt alles schon grenzwertig mit der Auslastung ist - denke da an min. 650W 80+ Gold...

meine Wakü H60 will ich bei der Gelegenheit auch gleich ersetzen - dachte da an Scythe Ashura oder BQ Dark Rock Pro2

danke schonmal!

Ich glaub das der Oliver auch in seinen Möglichkeiten eingeschränkt ist, da ja das alles auf diesem Vimacore/Vistamare basiert. Leider ist der Entwickler dieses Moduls untergetaucht und deshalb kann's auch kein AES für P3D geben.

Hallo Kai,

ich habe auch diese OOM´s wenn Vector aktiv ist , allerdings im Raum London. Ich setzte die Auflösung runter und lasse nur den Airport aktiv den ich anfliege - so geht es einigermaßen. GAP Gebiet hab ich heut erst installiert.

Wer Probleme mit externen Programmen über FSUIPC oder WideFS wegen unbekanntem SIM oder so hat, sollte mal folgenden LUA Script probieren :

Das ganze in die ipcReady.lua oder als neuen LUA Script wie z.B. p3dtofsx.lua und dann auch in der fsuipc.ini anmelden

Zitat

[Auto]
    1=p3dtofsx.lua

oder an der nächsten freien Stelle wenn schon was da stehen sollte. Das Programm glaubt nun mit dem FSX zu kommunizieren! Wer WideFS hat kann das ganze auch nur dort ausführen.

QUELLE

Bei Mir läuft nun alles was ich so habe ganz gut, muss nur noch meine Graka erneuern, da ich mit meinen 2GB rasch an die Grenze komme. Auch gibts bei mir einen Zusammenhang zwischen vollem Grafikspeicher und schlechterer Performance. Testweise konnte ich schon mal ne GTX 770 4GB reinhängen und da lief es dann deutlich besser. Nun die Frage ob ne GTX770 mit 4GB oder gleich ne GTX780, da der Unterschied ja nur noch knapp 50€ beträgt.

Mal was anderes, habe festgestellt, das sehr viel GPU Memory verbraucht wird. In der Standartsituation mit der F22 habe ich bereits 1,6GB belegt. Es macht auch keinen großen Unterschied die Einstellungen abzuschwächen. - bei Low und 512ér Texturen sind es immer noch 1,4GB. Die FPS sind jedoch immer um die gelockten 30. ?(