Vielen Dank - das probier ich so mal aus!
Beiträge von VJA
-
-
Hab ja schon die CD - Markus - kannst Du mir dirch den Installer helfen?
-
Frage nur Naha , den habe ich nämlich und da sollte es ja auch ein Update geben ....
-
Markus - wo gibt es den Download?
-
Mache gerade einen Flug mit Aivlasoft EFB FlugPlan Import , das hat auch schon bei ISG gut funktioniert ......................
Ok - Verhalten ist gleich wie bei PFPX Import .............
-
Mache gerade einen Flug mit Aivlasoft EFB FlugPlan Import , das hat auch schon bei ISG gut funktioniert ......................
-
Naja, allerdings ist der Dreamliner auch nicht das erste Addon von QW, viele der Bugs und Mängel wie das katastrophale bzw. schlechte LNAV-Verhalten, hat er von anderen Addons geerbt. Auch haben sie ja viele Monate nach dem FSX release zeit gehabt, da sieht man aber auch keine Verbesserungen.
Danke, genau das meinte ich auch. Die 146 hatte ähnliche Probleme.
Ja - ich glaube auch das es da ein Defizit gibt, wer ISG kennt was ja auch vom Entwickler der Gauges/Logic als Solo Projekt verkauft wird, findet dort die gleichen Probleme.
-
und das nächste Paint ist fertig:
ZitatNorwegian 787-8 LN-LNF now available
-
Dateipfad ist normalerweise C:\Users\Public\Documents\PFPX Data\AircraftTypes und dorthin kommen dann die .per files
-
Falls noch wer was zum nachfliegen sucht - hier eine Übersicht:
https://www.radarbox24.com/data/aircraft-models/b788
oder
-
ich werd wohl hier zuschlagen - schaut von den Screenshots etwas besser als TB aus ....
-
ZitatAlles anzeigen
Dear Pilots,
do you own the fantastic ‘Fly the Maddog X MD-82’?
If so – good news! In close cooperation with the great folks over at Leonardo SH, version 4.0 will support this classic bird.
Please note – you will need to update to version 1.10 of the Maddog X which is going to be released soon.
Version 4.0 will offer some further enhancements to performance and overall stability for your PMDG birds as well.
So stay tuned – an updated newsletter will follow as soon as version 4.0 is released.
And, as always, the latest version is available here: https://www.avsim.com/forums/topic/4…urrent-version/
Best Regards
Mark Foti
-
Ja, schaut etwas besser aus - vor allem die FPS Schwankungen am Boden sind bei mir jetzt weg ....
-
falls hier noch nicht gewesen -> https://www.reddit.com/r/flightsim/co…le_responsible/
-
Dann Mod bitte meinen Post ändern in vermutlich oder so
-
In dem Zusammenhang habe ich gerade gelesen, das LK vermutlich wegen der MD-11 Ordner Lösch Geschichte PMDG verlassen musste.....
-
Geil auch. Die haben nicht mal ein Impressum. Wo ist der der Sitz der Firma? Welches Land bzw. welche Gesetzgebung zählt denn?
Schau mal auf der Rechung - da sollte es stehen
-
Übrigens ich nutze kein Crome als Browser. Da steckt mir zu viel Google dahinter.
........
Ach ja, hat er nicht auch die MD11 , die allesmoegliche geloescht hat entwickelt?
.......
hat er
-
War nicht nur im aktuellen Installer
Volker,dein Link scheint defekt.
Hier das Bild, von dem ich vermute, dass du es posten wolltest.

Danke
-
War nicht nur im aktuellen Installer