kann es sein, das es nur Paint's gehen, die keine Settings mit drin haben?
Beiträge von VJA
-
-
als aktiver Feeder hab ich das Business Paket ......
-
PO215 NRT->TPE

-
-
OK habe durch einen Hinweiß von Virtuali eine Lösung für AivlaSoft EFB gefunden - Ihr müsst im DATA Provider den Pfad zur Scenery.cfg auf %ProgramData\Virtuali\Couatl\prepar3dv3(v4) setzen - FSDT liest alle vorhanden Scenery's aus den verschiedenen Dateien und schreibt eine eigene klassische scenery.cfg!
-
AivlaSoft EFB geht nicht - selbst im P3D gibts da jetzt Probleme
Hello,
with the release of Prepar3D V4 many scenery developers use the new Prepar3D scenery rule to register scenery's into P3D - even for older scenery with updated installer at P3D V3. The scenery's are now registered at C:\ProgramData\Lockheed Martin\Prepar3D v3 -> add-ons.cfg and scenery_add-ons.xml .
This happen to all my FSDT and Flightbeam scenery today, after install of updated GSX. Dataprovider is not able to locate the scenery's anymore. -
MD-11 kann auch sein - immerhin war die PMDG MD-11 sein Project - > https://www.avsim.com/forums/topic/1…&comment=816638
und deshalb auch kein Update der gleichen usw, weils keiner mehr machen konnte ....
-
Man will abwarten wie hoch der Aufwand mit P3D V4 ist und dann entscheiden...............
-
Hier mal noch ein anderes Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Next Desti in Asia - fein!
-
-
Seit heute ist die Version 1.50 erhältlich - neu ist P3D V3 , FSX-SE und Windows 10 Unterstützung. Auch ist nun die Winglet Version im Installer drin.
http://www.flight1.com/products.asp?product=ld767fsx#d
ein Update für bereits installierte Version 1.42 gibt es hier :
-
Ja - hoffentlich wirds gut - wäre schön mal wieder ELLX anzufliegen .......
-
Ohne das ich groß der Experte bin, aber es gibt doch Ground Idle, Flight Idle und Approach Idle? Das untere Limit ist auf jedenfall in der Luft höher als am Boden. Das Du nicht weiter runter gehen kannst kommt vom AddOn und nicht von FSUIPC!
-
Hier gibt es ein schönes HD-Repaint Volker, allerdings mit PW-Engines. Die meisten Delta Maschinen die in unseren Breiten so rumfliegen haben ja GE Engines. Ich weiß nicht, ob es da ein spezifisches Einsatzprofil gibt.
File not found...... .
-
hat eigentlich jemand noch irgendwo ein gutes Delta Paint rumliegen? Die aus dem LDS Forum sind ja nun wirklich nicht mehr auf Höhe der Zeit..........
-
Ja geht
-
Hallo, die CS767 läuft, schreibt aber nach jeder Nutzung ihren Panel State in die default.xml, welche dadurch ungültig wird, sprich die musst Du dann immer löschen, sonst gibts Probleme beim nächsten P3D Start.
Zur LevelD 767 - per PN
-
WoAI Model hab ich ja auch wegen Vatsim und da kann ich auch selber mal schnell was customize'n
-
Kann ich nur empfehlen, benutze es mit den MTL von IVAO und es ist leben in der Luft und am Boden, ohne Performance Verlust.
Ja - schöner REAL traffic - habe zusätzlich noch WoAI Modell mit drin ...