Beiträge von VJA
-
-
Enjoy your thursday- we will be back with more news shortly!
-
Navigraph und altes Notebook
Bei Navigraph tut sich bald viel, die ChartsCloud wird überarbeitet und man wird - dem Hörensagen nach - wohl zu Jeppesen wechseln. Ich bin bei Charts ja LIDO Fan. Die sind doch damals erst von Jeppesen zu LIDO gewechselt!
- Okay , aber Jeppesen hat ja sein Aussehen auch geändert -
Virtual Avionics hat ein BETA Modul veröffentlicht:
-
P3D ist so ne Sache, im Gegensatz zur 757 läuft die Kiste nicht bei jedem , bzw, nur fehlerhaft im P3D (ist auch nur bis P3D 1.4 supported). Weiterhin gibts ein Problem mit dem Loadmanager . Ich selber habs nicht mehr installiert. Probiers einfach aus - Tips gibts genug in deren Forum!
-
Habs mal organisiert - kannst hier abrufen: http://arabianvirtual.com/Downloads/ARB_…LBA_Scenery.zip
-
Moin, falls Ihr den PFPX nutzt. Ich habe für die 747-400ER und die 747-400ERF anhand von Boeing Dokumentationen zwei Templates gebastelt.
Wer Interesse hat, anbei als angehängte Files...viel Spaß
PW oder GE?
-
die haben wohl jetzt Simmarket verlassen und sind zu den Australiern gewechselt ? Gab es da nicht Zoff wegen Foto Untergrund ?
Die meisten gehen deswegen weg:
-
ist da auch ein Pusher dabei ? Sonst macht es ja keinen Sinn, wenn man wieder zusätzlich GSX nutzen muss-schaut dann blöd aus.
nein, nur die PB Funktion !hier mal die CARGO Variante:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich hoffe man kann es abschalten, wenn man GSX nutzt.
Ja - geht ganz normal ohne PMDG Funktion
-
ist da auch ein Pusher dabei ? Sonst macht es ja keinen Sinn, wenn man wieder zusätzlich GSX nutzen muss-schaut dann blöd aus.
nein, nur die PB Funktion !hier mal die CARGO Variante:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie schaut das mit dem Ground-Equipment aus? Was ist jetzt tatsächlich alles für Treppen etc. dabei?
das wird von PMDG bei der PAX Variante mitgeliefert .....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bitte um Bilder ?
-
Bin doch schon am saugen ......
-
Alles anzeigenZitat
- Numerous new interactions between cockpit and ground crew, to help you manage the pre-departure process.
...
- Catering, fueling, ground handling, lavatory services, maintenance, cabin service and cargo loaders all respond in sync with Ground Operations for realistic traffic and servicing around the airplane during ground turns.
pmdg auf fb
Mhh um das FS2Crew Ground Handling ist es ja sehr, sehr still geworden... wer weiß

ich weiß nicht welches UPGRADE Du willst und für was?
-8

Extensions "(-8)" sind dann wohl bei $29.99 ..........
-
war doch schon geschrieben das man sich an der 777 orientieren kann, - sprich FSX = $89.99 P3D = $134.99 also eigentlich wie auch FSLABS ....
Extensions sind dann wohl bei $29.99 ..........
Stimmt, das wurde so angekündigt, komisch trotzdem, dass der finale Preis nicht einfach genannt wird.
Ich will nichts unterstellen - aber man macht der Flusigemeinde im Moment schon extrem den Mund wässrig, vor allem der letzte Post mit den ganzen Features. Und dann heißt es beim Release plötzlich: "Sorry, after one week of thorugh calculations we have to come up with a price, that covers the costs of the preceeding development. As the 747 was bla bla bla and bla bla bla, we have to price it higher than the 777."Das liegt sehr im Bereich des Möglichen .......
-
Alles anzeigen
war doch schon geschrieben das man sich an der 777 orientieren kann, - sprich FSX = $89.99 P3D = $134.99 also eigentlich wie auch FSLABS ....
leider falsch. FSL für den FSX 99,95 $
dann als Upgrate auf den P3D 39,35 $
für den P3D only 139,95 $
wüsste nicht das es bei PMDG einen Upgrate Preis gegeben hätte !
ich weiß nicht welches UPGRADE Du willst und für was? IN einer Woche wissen wir mehr.
-
-
Jeder das was er braucht.
Etwas, was ich beim Aerosoft Airbus lieben gelernt habe, ist der virtuelle Co-Pilot. Den könnte man noch weiter verbessern aber ich verstehe nicht warum das nicht von mehr Entwicklern eingebaut wird. Die Bedienbarkeit ist halt auch super simple.
Vor allem wenn's Online mal heftig zugeht ist der vCoPi Gold wert!
-
Wo integrieren? - hier mal im Anhang der letzte Flugplan
-
Winter Season 12/13 war ja die letzte
- werde aber keine VA mehr aufmachen - hab so schon genug FlightSim Job's - also nur zu!