Beiträge von Timo
-
-
Man kann sie ja auch so besuchen und nicht immer an einem Tag der von den Blumenhändlern erfunden wurde um den Umsatz zu steigern.
ZitatIn Deutschland wurde der Muttertag 1922/23 durch den Verband Deutscher Blumengeschäftsinhaber mit Plakaten „Ehret die Mutter“ in den Schaufenstern etabliert und – betont unpolitisch – als Tag der Blumenwünsche gefeiert.
-
ACHTUNG MORGEN IST MUTTERTAG!!!!!!
Zum Glück habe ich morgen 24h Dienst und damit eine sehr gute Ausrede.
-
Oh mann, mir tut alles weh....
Ich habe heute einem Freund geholfen seine Wohnung zu streichen. Die Decke war heftig. Mir brennen die Arme wie sau...
Für so etwas gibt es nützliche Erfindungen wie Leitern und Teleskoprollen. Dann geht es auch mit den Armen.
-
-
-
Erstmal schön StarTrek gucken.
-
Beim Sim. Ich habe gestern bei denen im Forum gelesen das ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Im laufe des Monats soll wohl Version 2.7 rauskommen womit das ganze Win7 tauglich wird.
-
Dito
Nur war ich schon um halb sechs wach. Was das nur zu bedeuten hat?

-
Da aus irgendwelchen mir unbekannten Gründen mein Surfstick meint nur noch GPRS Bandbreite nutzten zu müssen verabschiede ich mich mal in mein Bett.
-
Was hast du denn für Einstellungen? Weil zu hause auf meinem Rechner mit XP habe ich auch keine Probleme.
-
Wenigstens wurde heute bei der Arbeit das Essen ausgegeben. Tote Hose hier.
-
Hat es schon jemand schon unter Win7 zum laufen bekommen? Irgendwie habe ich da nur ruckeln auf meinem Laptop.
-
Ok, ich glaube ich muss nochmal Handbuch lesen.

Das mit der Sicht ist schade. Vorhin etwas knapp gebremst vor einem Signal und dann stand ich so nah dran das ich es nicht mehr erkannt habe. Bin dann einfach mal nach zwei Minuten auf verdacht wieder losgefahren.
-
Irgendwie kapiere ich das mit den Magneten noch nicht so richtig wann ich was zu drücken habe.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Ansicht nach draussen zu wechseln? -
-
Nach den Äusserungen von Nico und Stephan haben sich wieder weitere User vom Forum verabschiedet und das wollen wir als Admins/Mods nicht weiter zulassen.
Wie heißt es so schön: "Reisende soll man nicht aufhalten."
Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber anscheinend war es wieder irgend etwas aus der Politik Ecke. Ich frage mich bis heute noch was so etwas in einem Flusi-/Luftfahrtforum zu suchen hat. :gruebel: -
Liegen haben wir auch schon gemacht. Kann man besser schlafen.

-
17 Uhr. Eigentlich hätte ich jetzt Feierabend und wo bin ich? Mitten auf der A3 und sitzte in einem RTW.

-
Auf geht es zur Südhessen Tour mit einem kleinen Abstecher nach Rheinland-Pfalz. Erster Stop Wiesbaden. Pünktlicher Feierabend ist jetzt schon fraglich.