Wieder was dazu gelernt. Ohne Fahrwerk lässt sich schlecht landen. ![]()
Beiträge von Timo
-
-
Ich habe nur auf der Homepage von der Aktion gelesen.
-
Bist du in Bielefeld?
-
Timo, hast du nicht was schnelleres im Hangar?
Doch, nur mit der 727 kenne ich mich noch nicht so aus und bis ich die Concorde hochgefahren habe ist noch mehr Zeit vergangen. -
Bin jetzt in FIMP hoch. Komme aber wohl 15 Minuten zu spät. Egal, bin nächste Woche sowieso nicht da.
-
Hast du kein Autosave installiert?
Das geht bei mir auf die Frames. Habe ich wieder runtergeschmissen -
:fcry: Jetzt ist mein Rechner einfach so ausgegangen!!!
Verdammter Mist. Mal gucken ob ich noch was schnelles finde. -
Im Artikel darunter steht ja auch wer Ballack bezahlen soll

-
Michael Ballack zu Schlacke 04 ?????
Das wär ja echt mal n Ding
Wo hastn das gelesen? -
Kommentar vom Chef. "Für sowas hat man dann ja Azubis"

-
Randale im Getränkemarkt habe ich heute schon gemacht. Kiste Bier hochgehoben und aus der darunter irgendwie noch eine Flasche mit angehoben. Hat nicht lange gehalten das ganze.

-
Toto woher hast du meinen Terminkalender?

-
Symphatisch ist was anderes, aber der fährt doch sowieso schon mit.
Zitat...dass das Los auf Jörg Butt als dritten Keeper hinter Manuel Neuer und Tim Wiese gefallen ist.
-
Ok, dann hängt es wohl auf die "Tagesform" des Security Typen zusammen ob man es mitnehmen darf oder nicht. Dann lasse ich es wohl mal besser zu Hause.
-
Mit der Windberechnung habe ich heute auch meine Probleme. FOC hat 10:05 gerechnet, ActiveSky 09:30. Mal schauen wann ich jetzt ankomme.
Muss jetzt nochmal kurz einkaufen. In der Galley ist das Bier ausgegangen und Captain hat Hunger auf Kuchen.
-
Der Russe wirds schon regeln.

-
Zitat
Schalke: Verlust von knapp 17 Millionen Euro
Königsblau schreibt tiefrote ZahlenDer FC Schalke 04 ist im Geschäftsjahr 2009 tief in die roten Zahlen gerutscht. Der Bundesligist und diesjährige Vize-Meister gab am Mittwoch in Gelsenkirchen einen Verlust von 16,8 Millionen Euro bekannt, nach einem Mini-Überschuss von rund 464 000 Euro ein Jahr zuvor.
Der Umsatz brach auf 119 (Vorjahr: 139,2) Millionen Euro ein - das entspricht einem Minus von 14,5 Prozent. Die Verbindlichkeiten im Verein sanken geringfügig auf 135,2 Millionen Euro.
Im Gesamt-Konzern stiegen die Verbindlichkeiten, hauptsächlich verursacht durch die Arena-Finanzierung, um rund 14 auf 248,6 Millionen Euro zum 31. Dezember 2009. "Das Ergebnis ist alles andere als zum Jubeln", sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies.
Quelle: kicker.de
-
Das Bording in Paris hat begonnen. Der Captain geht jetzt noch was frühstücken und dann geht es in 40 Minuten los.

-
Den Gorilla habe ich ja auch noch im Rucksack, aber ich glaube nicht das sie mir den abnehmen werden. Da lasse ich es mal drauf ankommen.
-
Ich fliege ja nächste Woche nach Hamburg und wollte evtl.auch mein Stativ mit in den Flieger nehmen. Da ich nur eine Nacht bleibe wollte ich eigentlich nur Handgepäck mitnehmen. Ich habe zwar schon gegoogelt was das Thema angeht aber da gab es die Aussage das ein Stativ evtl. auch als Schlaginstrument eingesetzt werden kann. :pillepalle:
Das Stativ ist in einer Hülle am Rucksack und die max. Größe für Handgepäck wird dadurch auch nicht überschritten. Hat jemand schon mal Erfahrung mit dem Thema gemacht?