Moin
Nachtdienst relativ gut überstanden. Ab 2 Uhr im Körbchen gelegen. ![]()
Moin
Nachtdienst relativ gut überstanden. Ab 2 Uhr im Körbchen gelegen. ![]()
Da ich wahrscheinlich nicht fliegen kann (Qantas Umlauf
), würde ich ATC machen, wenn ihr wollt.
Gruß Maik
Gerne Maik
Wenn du das Sectorfile mit dem IVAO Sectorfvile Generator machst musst du aufpassen. Ich ahbe mal eins generieren lassen und da war die Centerline vom ILS nicht richtig. War irgendwie 15° versetzt oder so.
Ab jetzt bin ich als RTW unterwegs. Nun beginnt der schlimmste Teil des Dienstes. ![]()
Macht jetzt eigentlich irgendjemand ATC? :gruebel:
Ich würde mal auf zuviel Rückenwind tippen.
EDDF 041520Z 02017KT 9999 SCT040 14/04 Q1016 NOSIG
Simon Rolfes ist auch nicht mit dabei. Hat heute morgen bei Jogi abgesagt.
Das glaube ich nicht das er beim DFB bleibt. ![]()
![]()
Ich glaube das es nach der WM sowieso einen großen Umbruch im Betreuerteam geben wird. Das ganze ging doch los mit der Vetragsdiskussion mit Löw, anschließend der Abgang von Urs Siegenthaler nach der WM zum HSV und ich glaube das war noch nicht das Ende.
Dank euch allen
:beer:
:beer:
Mal Back to Topic.
Was ist der Unterschied zwischen einem Handwerker und dem FC Schalke 04?
Der Handwerker kann Meister werden.
![]()
Habe ich gestern abend zufällig mitbekommen. Wurde heute zwischen 15:15 und 16:00 Uhr gesendet.
EDIT: Bei Youtube gibt es das Match auch schon. Einfach nach "Steve Davis Dennis Taylor" suchen.
Ich gucke mir gerade das Showframe zwischen Dennis Taylor und Steve Davis von der Snooker WM an. Habe ich zum Glück heute Nachmittag aufgenommen. Zu geil die beiden Spassvögel. ![]()
@ Yve: Glückwunsch ![]()
Snooker gucke ich normal auch. Nur diese WM ist irgendwie total an mir vorbei gegangen.
Einen bis jetzt. Bin heute für Intensivtransporte in Südhessen zuständig. Darf jetzt aber desinfizieren und das dauert zum Glück bis zum Feierabend.
Patient abgeliefert. Next Stop Subway.
Moin
Jetzt darf ich diese Woche auch noch in Rothosen rumlaufen bei der Arbeit. Sind aber zum Glück nur drei Tage. Jetzt erstmal einen Schütteltransport nach Wetzlar, danach wegen Keim Auto putzen was bei mir bestimmt bis zum Feierabend dauert. So lomme ich wenigstens pünktlich nach hause.
Kleiner Tipp. Wenn man ins Crew Rest geht über den letzten Fix ein Holding programmieren, dann passiert so etwas nicht. ![]()
Habe ich was verpasst oder ist die Saison schon vorbei. :gruebel:
Timo, das geht mit Adobe Acrobat Writer, oder evtl. mit einem Konverter, wo Du das Dokument in ein Word-Dokument konvertieren und dann entsprechend bearbeiten kannst
Ich habe es jetzt mit Illustrator gemacht. Wäre ja zu einfach wenn Adobe da eine Druckeinstellung einbauen würde "1 Seite auf 2 Blätter" :nudelholz: