Weiß jemand zufällig wie ich eine PDF Seite in der Mitte teilen kann und auf zwei A4 Seiten ausdrucken kann? :gruebel:
Beiträge von Timo
-
-
Endlich Feierabend. Habe ich eigentlich schonmal erwähnt das Brandmeldeanlagen abgeschafft gehören. Lösen ohne Grund immer nachts aus ( :gaehn: ) und sind sonst auch immer viel zu schnell. Da hat das Feuer gar keine Chance.

-
Durfte doch glatt das zweite mal ausrücken. Aber nur mal kurz auf die Gasse und dann sofort wieder in den Stall. Blöde Brandmeldeanlage.
-
:gaehn: Mal wieder nichts los auf der Arbeit. Noch 11 Stunden, dann habe ich es geschafft. Ich glaube ich gehe jetzt mal etwas Anno weiterspielen.
-
Bei uns auf der Arbeit scheint mittlerweile wieder die Sonne. Erstmal in den Garten das ganze geniessen.

-
War ja auch nur Spass. Wird aber ein interessantes Spiel. Nordderby, der eine kämpft um die Championsleague und der HSV hat noch die Minimalchance auf die Euroleague. Also werden beide Mannschaften 120% geben.
-
Und Werder ist auf einem guten WegDa steht nur ein unüberwindbares Hindernis im Weg, in Form eines Bundesliga Dinos.

-
Was hat jetzt der DFB damit zu tun?
-
Die alte Dame ist leider abgestiegen. Und das wichtigste heute
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:zunge: 
-
Wohin gehts jetzt eig.?
:gruebel: KuMi am 05.05.2010 - FMMI -
Warum holt man sich ein Trikot von einem Spieler, der das Tor nicht trifft?

(hoffentlich gilt der Spruch um 17:15 Uhr auch noch, sonst... :zunge:
)
Fang schon mal an zu laufen
-
-
Auf geht's Mainz :clapping:
-
Sehen tue ich hier leider nichts auf der Arbeit. Ist wie früher. Radiokonferenz und I-Net.

-
Jetzt müsst ihr nur noch gegen Freiburg gewinnen und dann wir es da unten nochmal richtig spannend.
-
Was geht denn da in Hannover ab? Die können ja doch noch Fußball spielen. -
DEAVY 1941
Hungaaaaaaa -
Hier fehlt ja auch noch was!
DTEN <---------- Koch
-
Mir fällt auf das da noch was fehlt!
QFA8541 1931Z 21 Christian H :popcorn:
ICH HABE HUNGER!!! -
Steht noch nicht ganz fest ob er heute spielen kann.