Jo, funktioniert.
Beiträge von Timo
-
-
Verdammt....der Christoph 2 landet mal wieder seit langem bei uns auf dem Hof und ich habe meine Kamera nicht dabei. :fcry:
-
Der Grillmaster ruft zum Trog. :popcorn:
-
Günter kannst du vielleicht dann auch noch die Links zu der Gruppe hier reinstellen. Dann geht es mit dem Suchen schneller.

-
Hoffentlich sind die Kollegen bald mit Grillen fertig. Ich bekomme langsam Hunger.
-
Ich habe die Woche auch nochmal im Ausverkauf zugeschlagen. Das hängt seit gestern bei mir im Schrank.
-
Bin auch bei Facebook und bei meinVZ
-
Mit den Hamburgern im übrigen auch!
:beer: -
Genau, ihr mit euren taktischen Fouls hättet natürlich gewonnen.

-
Typisch Zecke

-
warum geht das eigentlich nicht, zwei Umfragen in einen Beitrag zu packen?
Weil das hier eigentlich ein Bundesliga Thread ist. :zunge:
ACHTUNG :Ironie: -
Moin,
Kann mir jemand erklären wie man halbwegs realistisch auf einer Bahn mit 9 Sekunden Abstand landen kann? Oder war das wieder so eine Aktion wie der Cottbus-Blindflug?
:ugly:
Gruß
Boris
Maik ist im Schwebflug über die Bahn und ist hinten gelandet und ich bin mit 20 - 25 kts vorne gelandet. Habe da ja nur 20 Meter Bahn gebraucht.
-
Gute Idee :beer:

-
Moin........
Timo was machen wir Montag:D
Ich gehe erstmal arbeiten.
Timo, Samstag Abend Suff mit Nürnbergern?^^
Muss doch arbeiten morgen.Tolle Attacke vom Boateng

Das war ganz klar Ball gespielt. Hat sogar mein Kollege gesagt.
Wenigstens haben wir gestern mit Anstand verloren. Hätten sie nach dem Führungstreffer einfach so weitergespielt wäre da nichts mehr passiert. Durch so einen dummen Stellungsfehler bekommst du dann halt den Ausgleich und dann schießen die Engländer mit einem Glückstor das 2:1. Naja kann man halt nicht ändern. Was mache ich dann jetzt eigentlich am 12. in Hamburg? :gruebel:
-
-
Jetzt wurde auch die erste Strecke die mit dem A380 bedient wird bekannt gegeben. Entgegen allen Vermutungen geht es nicht in die USA sondern erst nach Asien und später nach Südafrika.
ZitatAlles anzeigenStreckenstart am 11. Juni
Tokio Narita wird erstes A380-Ziel der Deutschen Lufthansa
BERLIN - Lufthansa wird ihren regulären A380-Flugbetrieb am 11. Juni auf der Strecke zwischen Frankfurt und Tokio aufnehmen. Der erste an Lufthansa ausgelieferte Airbus A380 D-AIMA startet zunächst dienstags, freitags und sonntags unter der Flugnummer LH710 von Frankfurt zum internationalen Tokioter Flughafen Narita und ersetzt damit die aktuell eingesetzte Boeing 747-400, teilte der Lufthansa-Konzern am Donnerstag mit.
Die Rückflüge nach Frankfurt sind für Montag, Mittwoch und Samstag unter der Flugnummer LH711 geplant. Lufthansa erhält ihren ersten A380 am 19. Mai. Mit dem Zugang des zweiten Flugzeugs wird die A380 voraussichtlich ab 4. August dann täglich auf der Tokio-Verbindung verkehren.
Ab 25. August wird Lufthansa, nach letztem Planungsstand, mit ihrer dritten A380 dreimal pro Woche von Frankfurt nach Peking fliegen. Montags, mittwochs und freitags startet das Großraumflugzeug in Richtung der chinesischen Hauptstadt, der Rückflug ist für den jeweiligen Folgetag geplant. "Eine tägliche Bedienung mit der A380 auf dieser Strecke ist ab Ende Oktober mit dem Zugang der vierten A380 in die Lufthansa-Flotte möglich", erklärte Lufthansa.
Ab 25. Oktober plant die Fluggesellschaft, ihr Flaggschiff dann auch dreimal wöchentlich zwischen Frankfurt und der südafrikanischen Metropole Johannesburg einzusetzen. Montag, Mittwoch und Samstag sind dabei die Verkehrstage nach Südafrika, jeweils einen Tag später wird die A380 von Johannesburg nach Frankfurt starten. Die von vielen erwartete Einführung des neuen Fluggeräts auf der Strecke nach New York wird damit voraussichtlich erst 2011 erfolgen.
526 Sitze in drei Klassen
Der Airbus A380 verfügt in Konfiguration der Lufthansa über 526 Sitzplätze. Eine völlig neue First Class "steht mit acht großzügigen Sitzen im Upper Deck ganz im Zeichen von Individualität", schreibt das Unternehmen. Auch die Business Class mit 98 Sitzen im oberen Deck sowie die Economy Class mit 420 Sitzen im Hauptdeck sollen mehr Komfort bieten.
Zahlreiche Flughäfen weltweit richten sich derzeit auf die Ankunft der A380 ein, in Frankfurt erfolgt das Boarding für die Lufthansa A380 fast immer über zwei Ebenen. Lufthansa hat insgesamt 15 A380 bestellt und erwartet für das laufende Jahr die Auslieferung von insgesamt vier Flugzeugen.
© aero.de, Deutsche Lufthansa | Abb.: Deutsche Lufthansa AG | 29.04.2010 11:24
Quelle: aero.de
-
Nach dem entspannten VFR Kumi habe ich mal wieder was für große Flieger rausgesucht.
And the KuMi goes to.............
FMMI - Antananarivo
Es gibt folgende Fluggesellschaften, die den Flughafen regelmäßig nutzen:
* Air Austral (Saint-Denis)
* Air France (Paris-Charles de Gaulle) <---------- Mein Flug
* Air Madagascar - größte Gesellschaft mit den meisten Verbindungen
* Air Mauritius (Port Louis)
* Corsairfly (Paris-Orly)
* Interair (Johannesburg)
* South African Airways (Johannesburg)Scenery
FS9
http://www.avsimrus.com/f/fs2004-sceneries-44/antananarivo-2007-14605.html?action=download&hl=
Mesh
http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=46257&CatID=fs2004scen
http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=46260&CatID=fs2004scenFSX
http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=99957&CatID=fsxscen (Sammlung mehrerer Airports. Ungetestet und daher ohne Garantie auf gutes Aussehen ;))Charts
http://www.ais-asecna.org/en/atlas/madagascar/antana.htmHier noch zwei Bilder der FS9 Scenery
ATC müssen wir glaube ich selber stellen. Eine aktive Division habe ich nicht gefunden.
Ich wünsche euch viel Spass und hoffe das keinem dieses hier passiert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke
Ich habe nächste Woche auch den ganzen Tag frei, wird also Dickschifftauglich.

Ziel gibt es dann morgen im laufe des Tages. -
Wie sind beim Tower auf dem Channel geblieben. EU2.ts.ivao.aero und dann EDHE_TWR
-
eu2 ->edhe_twr