Gibt es irgendwo einen Stream Barca - Inter? Gerne auch per PN. ![]()
Beiträge von Timo
-
-
So Rückseite meines Taschenrechners poliert
Brauchst du Platz für Spicker?
-
Toby, keine Regel ohne Ausnahme.

-
2. gewinnt einfach heute Abend, dann freu ich mich als Deutscher und zeigt den Inselaffen, wo der Hammer hängt.
Da sieht man mal wieder das die Schalker keine Ahnung von Fußball haben. Junge das Spiel ist am Donnerstag. Das ist der Tag zwischen Mittwoch und Freitag, also übermorgen. -
Du kannst es doch vertragen.

-
Er hat geschrieben Finale nicht Spiel um Platz drei.

-
Warum nicht? Mindestens unentschieden reicht. Chance stehen also ganz gut.

-
Endlich wieder zu hause. Wer hat eigentlich brennbare Mülltonnen erfunden. Die Blechdinger waren viel besser, die sind immer von alleine ausgegangen. :gaehn:
-
Auf dem Weg zur Arbeit. Darf ich mir dann auch noch die dummen Kommentare von meinen Kollegen zum. HSV anhören.

-
Es steht doch hier schon im BuLi Thread! Vor lauter nutzloser Meisterschaftsträumerei fällt dir das wohl nicht auf.

-
Testflug abgeschlossen. Habe von Mainbullau 02:18 gebraucht, mit KuMi Zulage sind wir dann bei 02:30. Werde aber doch die PA28 nehmen, da kann man auch mal den AP reinmachen und sich um das leibliche wohl kümmern. :beer:
-
Ich kann mich nur nochmal wiederholen von gestern.
"BRUNO NIMM DEN HOFFMANN MIT!" :clapping:
-
Jap... nur zieht leider im Moment ne Regenfront über DE...

Ich hoffe die ist bei uns schon vorbei. Strassen sind zumindest nass, muss also heute morgen irgendwann geregnet haben. -
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ausserdem hat der HSV in der Euro League immer anders und besser gespielt wie in der BuLi.
-
Habe ich mir auch gedacht. Habe mich schon gefragt ob die Jugendabteilung von denen heute Ausflug hatte.

-
Endlich wieder zu hause. Ich hoffe die Taubheit auf dem rechten Ohr legt sich bis morgen. Bin irgendwie zwischen die Jungs von Poptown geraten und die Trommel war direkt neben mir.

-
Müsstest du nicht einen Y Flugplan filen?
-
Und ich habe mir diesen Scheiß noch angeguckt. Wo muss ich mich eigentlich melden das ich die Fahrtkosten ersetzt bekomme?
-
"BRUNO NIMM DEN HOFFMANN MIT" :clapping:
-
Jetzt gibt es hier auch nur Alkoholfreies Bier! Das kann ja ein schöner Fußballnachmittag werden.