Hoffenheim ist ja voll die Provinz.
Beiträge von Timo
-
-
Puh, grade so meinen Zug in Frankfurt Hbf erwischt. Sonst hätte ich mir noch ein neues Zugticket kaufen müssen.
-
Auf nach Ho**enheim. Dem Retortenverein mal zeigen das uns mehr als nur 12 Jahre trennen.
-
Geh raus und genieß das schöne Wetter!
-
Ich mach mich ab ins Bett. Morgen früh geht es nach Hoffenheim.
-
Nee, aber Mitglied im SC.

-
Das hoffe ich doch. Habe meinen Namen gestern mal in den Lostopf für Finalkarten geworfen.

-
Das beste Festival das ich mitgemacht habe.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ob sie vielleicht ein paar Papierkugeln auf dem Spielfeld verstreuen werden?!?!?!

Die werden sofort abgebrannt.
Durch das unentschieden müssten wir jetzt aber Italien überholt haben.
-
Positiv denken: Kein Gegentor und mindestens unentschieden reicht zum weiterkommen.

-
Mladen kommt :clapping:
-
Dann flieg doch mit Rainer zusammen

Das wird doch nichts. Der steht dann mit der MD11 in Finthen und wundert sich warum es EDFZ nicht im FMC gibt. :hehe: -
Ich hoffe mal auf drei HSV Tore, egal wer sie schießt.^^
-
Wenn man nur Nu**en im Kopf hat passiert sowas schonmal.

-
Komme aus Mainbullau (EDFU). Sind 280 - 300 NM. Also ca. 2,5 Stunden. Wird aber die Woche noch ausgetestet.
-
Dann muss ich halt schon morgens einchecken. Reicht dann ja wenn ich kurz vor 16 Uhr da bin. So groß ist Hamburg ja nicht.

-
Kann natürlich auch daran liegen das Himmelfahrt ist. Aber das weiß man doch vorher, dann muss man die Flüge doch nicht erst anbieten.

-
:fcry:
Da hat Air Berlin mich einfach so am 13. Mai vom Abendflug (AB6939/ 20:30Uhr) auf den Nachmittagsflug (AB 6937 / 16:20 Uhr umgebucht)! Da wollte ich eigentlich noch auf dem Rathausmarkt stehen. Tom kannst du mal bitte nachgucken warum der Flug gecancelt wurde?
-
Am liebsten würde ich ja mit der Do kommen, das ist wenigstens noch ein richtiges Männerflugzeug. Leider gibt es dafür aber keine MTL.