Beiträge von Timo
-
-
-
Das ging aber schnell. Nico wolltest du da nicht hin?
ZitatEintrittskarten für das Spiel in Fulham binnen 5 Minuten ausverkauft!!!
Das Kontingent von 1285 Karten für das Spiel im Fulham war, wie erwartet, in kürzester Zeit ausverkauft.
Für die wenigen Karten haben uns mehr als 5000 Anfragen von Mitgliedern erreicht, die leider nicht annähernd berücksichtigt werden konnten.
Da einem International nur 5% der Stadionkapazität zur Verfügung stehen, hatten wir auch nur Anrecht auf diese 1285 Tickets. -
Ein paar Bierzeltgarnituren in den Waggon und los gehts.

-
Mein Hamburg Trip ist jetzt fest gebucht. Hin- und Rückflug mit AB und geschlafen wird bei der Feuerwehr. Ich glaube nicht das ich woanders ein Zimmer für 12€ die Nacht in HH bekomme.

-
-
Der Mensch ist zu allem fähig. Es gibt ja auch Leute die wenden auf der Autobahn weil es das Navi gesagt hat!
-
Mal eine Frage an die Vielflieger hier unter uns. Wenn ich bei LTURfly.com einen Flug buche kann ich dann damit auch bei airberlin Web Check-In machen oder geht das dann nur am Schalter am Airport? Ich steige da im Moment irgendwie nicht durch.

-
-
-
-
-
-
Es gibt Gerüchte, dass Hahn im Laufe des Abends von Ryanair "überfallen" wird. Es sollen eventuell bis zu 25 Maschinen kommen, da diese nicht mehr zurück auf ihre Heimatbasen in England und Irland können.
Wenn ich bei denen mal auf die Homepage gucke wurden die meisten Flüge gecancelled.
http://www.ryanair.com/de/flight-info -
-
Nix gefiled bis jetzt
Hier der Grund warum. Ein Video direkt aus dem El Al Dispatch.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-