Beiträge von Timo
-
-
-
-
-
Sitka Lachs - Burger
Zutaten: 500g Lachs, 1 geschlagenes Ei, 1/4 Teel. Knoblauchsalz, 1 Eßl. gehackte Zwiebel, 1/4 Teel. Pfeffer, Paniermehl, Fett zum Braten, 6 weiche Brötchen.
Der Lachs wird trockengetupft, zerstampft und mit den übrigen Zutaten gemischt. Aus dem Brei werden 6 Frikadellen geformt und in Paniermehl gewendet. Das Ganze in heißem Fett von beiden Seiten braten und zwischen getoasteten Brötchen servieren.
-
Ich bin mal kurz in der Küche.

-
Schöner Punktelieferant.

-
da bin ich ja auch in Hamburg
Timo auf ein (oder mehrere) :beer:
Dann buche ich am besten gleich den Flug und fliege auf jedenfall hoch. Egal ob der HSV im Finale steht oder nicht. -
-
Morgen erstmal Zimmer buchen bei der BF Hamburg vom 12. auf den 13. Mai

-
Da brauchst du kein spezielles Flickzeug für. Ein Stück Pappe oder notfalls sogar etwas Gras reicht. Hauptsache der Schlauch quillt nicht nach aussen.
-
Tomas den defekt mit der aufgerissenen Flanke hatte ich auch schon mal. Da hilft nur provisorisch irgendwie das Loch stopfen. Bin dann mit der Bahn die letzten 30km nach hause gefahren.
-
Nicht mehr ganz 6 Stunden dann habe ich auch endlich Feierabend.
-
Moin
Normaler Dienst vorbei. Gleich geht es dann nochmal für 10 Stunden auf die Messe. Hauptsache ich bin heute abend dann pünktlich zum KuMi wieder zu hause.
-
Gleich gibt es lecker Spaghetti mit Pesto. Alles selbstgemacht.

-
Ich würde sagen am besten die Yve. Die hat sowas studiert.

-
Wenn das Spiel 90 Minuten früher wäre hätte es geklappt. Der letzte Zug nach Frankfurt fährt um 22:45 und ist um kurz vor 6 Uhr da. Hätte dann direkt zur Arbeit gehen können.

-
Bekomme Freitag nicht frei.

Haben im Moment ein paar Kranke zuviel. -
a) geht schon mal nicht, weil man nach 2 Tassen Kaffee nen Koffein Schock bekommt
Das ist meine morgendlich Mindestdosis. Ohne kann ich nicht anfangen zu arbeiten. -
Mit gute Idee meinte ich eigentlich mal ein Bier zu holen.